Servus,
Ich hab n großes Problem. Hab Kabelbaum an meiner 04er Husky neu gemacht(Alles neu), sowie n paar lager erneuert und Sportauspuff usw. also ein waschechtes Winterprofekt. Aber nu hatt ich das Problem, dass mir die Karre schlecht wegging und dann bei der ersten fahrt nur bis 5.ooo u/pm drehen wollte und das dann immer weiter runterging. Jetzt gibt se auch keinen Funken mehr. Aber ich konnte das Problem auf den Stator eingrenzen, da sonst alle Ohm Werte der Verbindungen im normalen Bereich liegen. Wenn das jmd kennt, das sin ja 2Verschiedene "Spulen". Die 3 Großen "Zapfen" mit den Wicklungen sin für die Lichtversorgung und der kleine für den Funken. Bei den Wicklungen für's Licht war ein Kabel gebrochen welches der Vorbesitzer einfach mal "zammgetüddelt" hatt. Kann das daran liegen das se net geht?! Und wenn, kann man die Wicklungen ohne Probleme selbst erneuern (Kupferlackdraht vorhanden) oder braucht man da Spezialwerzeug?! Danke
Husky WRE 125 Zündung
Moderator: Moderatoren
- MaxiMelzer
- HVA-Neuling
- wreCrosser
- HVA-Neuling
- Motorrad: WRE125/Gasgas EC 300
- HVA-Neuling
Joa alles probiert. Als es immer nonet ging einfch mal mitm Multi gemssen...zum Travo gehen 1,2v rein und grad ma 800 Raus. Normal sin des ja Input ca. 20 und Output ca. 25kv wenn ich mich net vertu. Kabel sin alle dran und verbindungen gelötet also nich oxidiert. Baujahr is 04 also braucht ich ne Zndung von 93' bis 06' ! hab au scho n paar angebote per pn bekommen also kann man den theard eigentlich schließen.