Das Krokodil is nich nur invalid sondern schielt auch noch, guckt mal wo der Fleischhappen ist und wo die Schnautze.

Moderator: Moderatoren
Ich nehme an, dass es sich dabei um nen fake handelt, weil die Einstrahlung des Sonnenlichts - sofern es nicht mehr oder minder direkt hinter dem Schwimmer und dem Hai einfaellt - sich nicht auf der Flanke des Hais widerspiegelt.Feldwegheizer hat geschrieben:Jo, bei dem Hai, habsch das deswegen auch nach dem Ausgang im Film gefragt. Würde zumindest gut in nen Film passen, wer weis, evtl. ists auch nur nen Fakebild.
also echt ist das gewiss nichtRoadrunner hat geschrieben: Ich nehme an, dass es sich dabei um nen fake handelt, weil die Einstrahlung des Sonnenlichts - sofern es nicht mehr oder minder direkt hinter dem Schwimmer und dem Hai einfaellt - sich nicht auf der Flanke des Hais widerspiegelt.
Da der fragliche Teil des Bildes abgeschnitten ist, der mehr Aufschluss darueber geben koennte, kann man dazu nix genaues sagen.
Es waere aber ebenso denkbar, dass das Foto echt ist, wenn die Haut des Hais evtl. nicht gleichermassen reflektiert, denn an der Schnauzenspitze gibt es einen leichten Widerschein. Und der Schwimmer sieht ja auch nich gerade relaxed aus, wie mir scheint...![]()
Eines is jedenfalls klar - in solchen oder aehnlichen Situationen haben schon mehrere eiskalt draufgehalten und gefilmt oder fotografiert... von daher wuerde mich das nicht wundern.
zu 1)$asch... hat geschrieben:Sehr geehrter Straßenrenner.
1. Rein wissenschaftlich betrachtet hast du recht. Zumindest findet man deine Kernaussagen genauso geschrieben in fast jedem Buch (soll aber kein Zugeständnis sein);
2. Der Begriff Salzwasserkrokodil kann schlicht und ergreifend nicht korrekt sein, da dieser zum Ausdruck bringt, das dieses Tier "nur" im Salzwasser vorkommt...das ist falsch. Vielmehr handelt es sich bei diesem Namen um eine "tolerierte" Bezeichnung...(ist wie mit "Crosser & Vollcrosser");
deinem eigenen Duenkel nach zurecht, bzw. gibt es nur deine Interpretation der Bezeichnung wieder.da dieser zum Ausdruck bringt, das dieses Tier "nur" im Salzwasser vorkommt...
Ja, ist das untypisch - ?kamikazeracer hat geschrieben:also echt ist das gewiss nichtRoadrunner hat geschrieben:...
wäre denk ich sehr untypisch für so ein viech,
wenn es neben seinem snack herschwimmt und dann seitlich reinbeißt
Bist du, man könnte es auch einfacher formulieren: Schaut euch mal den Rand ums Kroko an, wenn ihr genau hinseht, dann seht ihr so nen leicht Pixeligen verschwommenen Rand ums Kroko !!! Eindeutig "schlecht" reinkopiert für solche Leute die sich auskennensespri hat geschrieben:@RoadrunnerMann bin ich schlau.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Gut dann nehme ich den Arsch im Bettsespri hat geschrieben:@RoadrunnerEdit: Die Dame am Poolrand würde ich auch gerne mal ausmessen.....![]()
![]()
Hm... muss dann aber an dir liegen, ich bin keineswegs beleidigt. Habe aber etwas gegen unqualifizierte Einwuerfe ala Bieler92...sespri hat geschrieben:@Roadrunner
Ich versteh echt nicht, warum Du immer gleich so beleidigt rüber kommst, wenn man nicht deiner Meinung ist.
Naja, egal, ich habe mir das Haibild nochmals angesehen - vielleicht bin ich zu blöd - aber das mit dem Schatten kann ich nicht nachvollziehen, auch wenn Du es noch so genau beschreibst.
Was mich eher dazu veranlasst zu glauben das es ein Fake ist, ist die Tatsache, dass der Schwimmer eine sichtbare Wasserverdrängung produziert und der Hai, der ja sein Opfer einholen will, ohne dieselbe auszukommen scheint....
sespri hat geschrieben:Und wenn ich schon mit dem Klugscheissermodus weiterfahre, so möchte ich auch noch das Krokodilbild "analysieren". Ich bin Angler und seit jeher wird ...
Die Länge eines menschlichen Kopfes eines erwachsenen Menschen beträgt etwa 1/6 seiner Körperlänge. Der Tourist im roten Hemd ist in etwa auf gleicher Distanz wie das Krokodil. Angenommen der Touri ist 180cm gross, so ist sein Kopf etwa 30cm lang. Umgesetzt bedeutet dies, dass der Krokokopf allein fast 2m lang sein muss. Angenommen, der Krokokopf beträgt 1/5 der Körperlänge (eher 1/6 oder 1/7, denke ich mal), so muss das Krokodil allein schon mit diesem Mass 10m lang sein, bei 1/7 sind es 14m....
Wohl kaum möglich, oder....?
Mann bin ich schlau.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Sespri
Ja, kann ich mir vorstellen...sespri hat geschrieben:Edit: Die Dame am Poolrand würde ich auch gerne mal ausmessen.....![]()
![]()
... und zufaellig befinden sich besagte pixeligen Raender um jeden der Touris, dem Waldrand am Horizont, den Dachstuetzen und -streben, der Stange an der der Koeder haengt, etc. pp. ... das is vielmehr Folge der Konvertierung, Verkleinerung/Vergroesserung usw ... ich arbeite schon jahrelang mit Photoshop und daran erkennt man es kaum, bzw. muesste es schon sehr schlecht gemacht sein und selbst dann sieht sowas anders aus.Schaut euch mal den Rand ums Kroko an, wenn ihr genau hinseht, dann seht ihr so nen leicht Pixeligen verschwommenen Rand ums Kroko !!! Eindeutig "schlecht" reinkopiert für solche Leute die sich auskennen
In dem Fall schon...Bieler_92 hat geschrieben:
@ roadrunner... mein kommentare sind nicht IMMER unqualifiziertaber es geht einem einfach auf den sack egal was passiert, du musst dich immer rechtfertigen, du kannst nie irgendetwas auf dir sitzen lassen... zu 99,9% musst du recht haben. Auch wenn ich erst 19 jahre alt bin, kann ich mir eine meinung über menschen bilden
das is jetz keinesfalls beleidigend, nur eine grobe feststellung ;) aber ich kann mal davon ausgehen, das du bestimmt gleich wieder beleidigend wirst, was mir aber ehrlich gesgat wrust ist