Freischalten

Die Forenschergen tauschen sich über technisches Gedöns aus. Forums-T-Shirts und mehr.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Freischalten

Beitrag von Bieler_92 »

Hi,

habe gerade den Husky=SM im chat getroffen... der sagte, das er sicher gestern angemeldet hätte aber bis jetzt noch cniht freigeschaltet wurde... kann da mal einer schauen?

LG
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Huskyschrauber
Administrator
Beiträge: 6770
Registriert: 04.04.02 - 11:17
Motorrad: TE 610 '95
Wohnort: 86381 Krumbach

Beitrag von Huskyschrauber »

Da muss schon er schauen...normalerweise kriegt er ne Mail mit nem Freischaltlink drin.
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

ja er hat dann zu mir gesagt das er die mail bekommen hat aber er müsse ncoh von nem admin freigeschlatet werden... bekommt iwi immer die meldung dasser inaktiv is oder falsches passwort hat...

komischerweise kommt er in den chat rein... ka...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Benutzeravatar
felro
HVA-Urgestein
Beiträge: 3699
Registriert: 23.05.04 - 00:58
Wohnort: 91074 Herzogenaurach

Beitrag von felro »

Ich schalte die Leute händisch frei und da ich dieses Wochenende bei Michi Herrmann zum Trainieren in der Crosshalle war hab ich das noch nicht gemacht. Gruß Felix
Benutzeravatar
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beiträge: 6155
Registriert: 27.08.09 - 17:50
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

Beitrag von Bieler_92 »

is des net a bisl blöd und altmodisch? wenn jetz jemand was kaufen will oder ne wichtige frage hat oder sonst was isses doch doof wenn du da mal nciht on kommen kannsd oder sonstiges...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
Antworten