WR 350 2012?
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Neuling
WR 350 2012?
Hey Leute;
Wollte nur fragen ob ihr auch diverse Gerüchte gehört habt, das es ab heuer (2012er Modelle) eine 350er WR geben soll und dafür die 300er nicht mehr gebaut werden soll...
Ich fänds geil
MFG
Wollte nur fragen ob ihr auch diverse Gerüchte gehört habt, das es ab heuer (2012er Modelle) eine 350er WR geben soll und dafür die 300er nicht mehr gebaut werden soll...
Ich fänds geil
MFG
Husqvarna WRE 125 BJ 05
Solo 712
Roller Winking Bunny AT 50 (Fresser)
Solo 712
Roller Winking Bunny AT 50 (Fresser)
ja, der ist die 350er gefahren.
gibt schon einige jahre diese gerüchte, dass da mal iwas draus werden sollte. was wirklich konkretes bzw verlässliches von herstellerseite wäre mir aber nicht bekannt.
ich dachte eigentlich, dass da durch den einsatz in der WEM mal was passieren würde, aber seit dem auch nix neues gehört.
die nächste frage ist natürlich, wie viel da wirklich neu gemacht wurde. das weiß ich nicht. hva machts ja ganz gerne, dass einfach viele alte teile zusammengeschmissen werden und mit nem etwas anderen zyli wieder zusammengematscht werden.
gibt schon einige jahre diese gerüchte, dass da mal iwas draus werden sollte. was wirklich konkretes bzw verlässliches von herstellerseite wäre mir aber nicht bekannt.
ich dachte eigentlich, dass da durch den einsatz in der WEM mal was passieren würde, aber seit dem auch nix neues gehört.
die nächste frage ist natürlich, wie viel da wirklich neu gemacht wurde. das weiß ich nicht. hva machts ja ganz gerne, dass einfach viele alte teile zusammengeschmissen werden und mit nem etwas anderen zyli wieder zusammengematscht werden.
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Die wollen einfach mit wenig Investition viel Geld verdienen.
Was aber einfach nicht geht und deshalb KTM meilenweit vor den anderen fährt.
Die in Mattighofen investieren einfach mehr in Technik und Weiterentwicklung..
Ich will jetzt hier Husqvarna nicht schlecht machen,sie bauen Top Motorräder, aber man darf einfach nicht 20jahre die selbe Technik als neu verkaufen ^^
Was aber einfach nicht geht und deshalb KTM meilenweit vor den anderen fährt.
Die in Mattighofen investieren einfach mehr in Technik und Weiterentwicklung..
Ich will jetzt hier Husqvarna nicht schlecht machen,sie bauen Top Motorräder, aber man darf einfach nicht 20jahre die selbe Technik als neu verkaufen ^^
-
- HVA-Mitglied
Ich für meinen Teil finde das gut so! Mal ehrlich, das ist robuste Technik und man kann Ersatzteile günstig gebraucht kaufen. Die Idee einer 350iger klingt gut! Die 360iger was doch auch geliebt, aber die werden doch einfach zu alt, guckt euch einfach nur an wieviele Umbauten auf neuere Technik es bei den 360iger gibt. Was ist weltbewegend neu bei KTM? Wenn die einen 2 Taktdirekteinspritzer bringen würden, aber so....
2 Taktdirekteinspritzer würde keine Vorteile bringen ^^ weil beim 2takter keine Lambdasonde verbaut werden kann, falls doch , dann nur mit extrem hohem aufwand -> also wäre es keine geregelte Einspritzung ^^
Ich finde KTM in manchen Sachen innovativer, keine Frage robuste Technik ist es allemal, was auch für Hobbyfahrer wie uns hier gut ist.
Ich finde KTM in manchen Sachen innovativer, keine Frage robuste Technik ist es allemal, was auch für Hobbyfahrer wie uns hier gut ist.
- kamikazeracer
- HVA-Gott