Servus Leute...
sry,habe schon im forum gesucht aber nichts zum membranwechsel gefunden :/
So mein Problem wäre, dass wenn ich meine neuen Membrane richtig einbaue, sprich angeschrägte kante der anschläge über die angeschrägte kante der mebrane, stehen die membrane ganz vorne so ca. 2-3 mm hoch, also sie machen nicht dicht. Die membrane sind ja auch schon ein wenig vorgeformt, also machen einen leiten bogen. Deshalb auch die 2-3 mm öffnungen... Ist das normal oO ??? Oder müssen sie anders herum eingebaut werden ? dann sind aber die angeschrägten kanten, nach denen man sich ja eig. richten soll nicht übereinander -.- Sind übrigens carbonmembrane stage 2.
Danke schon mal im voraus für die Hilfe (;
hab no nix von angeschrägte kanten gehört... aber ich hab scho oft membrane ein und ausgebaut... normal sind se gerade... wenn du durchgugst darfst kein licht mehr sein oder nur noch minimalst...
aber die solln dicht sein...
Servus...doch diese 45 grad schrägen oben rechts oder links an den ecken...die sind an den anbschlägen ja auch...schau mal bitte auf ebay bei carbonmembranben...dann weist du was ich meine ;)
Auf die marke kommts mir nicht an..eig. generell nicht...die von v force können auch nicht mehr...durch die carbonmebrane nimmt sie ja nur ein wenig besser gas an und carbonmembrane flattern nicht so...ich brauchte ja nur neue mehr nicht ;)
Ja sie hat gestottert wenn ich das gas gehalten habe also detonationen wie blöd -.- und statt 220 km bin ich nur noch 160 km gekommen ;) also membrane gelutscht ;)
aber ganz ehrlich... wenn diene membrane ausgelutscht sind dann machen se auch nimmer richtig zu... aber wenn deine neuen membrane von haus aus net zu machen was erwartest du dann??
@ Bieler 92 : Du hast gesagt es darf kein licht oder nur minimalst licht durchkommen...was ist den minimalst ??? Ich hab einen kleinen lichtspalt rundherum...ist das noch ok. ? Auf jeden fall siehts jetzt besser aus als mit den alten membranen.