...mein erstes Husky Projekt ..... Twinshocker.....

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

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maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

So dann werde ich mein erstes Husky Projekt mal hier unterbringen. Habe den Twinshocker als Scheunenfund aus Holland geholt. Ohne Papiere ohne alles. Rahmennummer ist nicht mehr zu erkennen - wurde wohl schon mal gestrahlt und lackiert. Nachdem der Hühnermist entfernt ist und ich das Moped zerlegt habe geht Rahmen und Schwinge morgen zum Lackierer.


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so heute noch die Aufnahme vom Seitenständer angebraten

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und die Federn abgebaut - gibt neue Farbe






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HVA tom

Beitrag von HVA tom »

hallo , na das ist doch was schönes :D eine WR 125 bj.1984 ;-) hast du alle teile ?
maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

so gerade wurde beim sandstrahlen die Rahmennummer freigelegt:

HUSQVARNA 1

mehr steht da nicht

:ka:
husky430cr
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Beitrag von husky430cr »

http://www.hvapieces.com/12-pieces-husqvarna

Guck mal hier-die Rahmennumer müsste doch mit WO 11..... angehen :?: :?:

Gruß
Jürgen
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maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

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habe ich doch gleich geahnt das der Weihnachtsmann Lackierer ist


:hva:

wünsche noch schöne Feiertage.
Frank
husky430cr
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Beitrag von husky430cr »

Schaut klasse aus--sag mir mal bitte per pn was so das norma llackieren-nicht pulvern- kostet.

Danke
Jürgen
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maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

Jürgen, das kann ich hier ruhig offen schreiben.....habe für Rahmen, Schwinge, Federn und Seitenständer incl. Sandstrahlen 190.- Euro bezahlt.
Hat eine Woche gedauert.
Ich hatte ein zweites Angebot für 175.- Euro, aber da hätte ich 40 km Anfahrt gehabt.


Gruß Frank
maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

Ich habe im letzten Jahr mal selbst einen Rahmen sandgestrahlt und grundiert. Ich sag nur ....nie mehr. Hat viel Dreck gegeben und war eine Sauarbeit. Das lackieren hat dann 50.-Euro gekostet.
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

dann ist das ok für den preis ;-) ich werde meinen rahmen auch lackieren lassen für die CR 250 ´84 ;-) dann tüv beim picasso uwe :twisted: und ins gelände , mein kumpel wartet schon mit seiner 250 maico ´78 ;-)

die spoiler für den japaner kühler Nippon Denso gibts noch neu zu kaufen bei moto-rumpf köln , da hab ich meine gekauft , ist nur ein tipp von mir , weil die WR ,CR 125 und nur die CR 250 im jahr 1984 waren mit dem einen großen kühler. Was ich so rausgefunden hab passt da ein kühler von der suzuki RM , müsste der gleiche sein.
husky430cr
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Beitrag von husky430cr »

danke
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HVA tom

Beitrag von HVA tom »

hier schon mal eine nach dem neuaufbau :D ;-)

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maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

Moin alle miteinander,

brauche mal eure Hilfe. Ich möchte den Lufikasten und die Kunststoff Seitenteile lackieren. Muss da Elastifizierer in die Farbe ? oder hält auch anschleifen, grundieren und Sprüdose?
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

hallo, plastik teile kauf dir am besten neue hier

http://www.vmx-service.eu/index.php/cat ... x/45-Husqv arna

und der luftfilterkasten meiner meinung nach sollte so bleiben wie er ist (der schaut noch super aus bei dir auf dem bild) , weil das ganze plastik lackieren ist eine sache die bei dem motorrad keinen sinn macht , du musst den lufikasten gründlich reinigen , dann wird er schon weiß :-) und evtl. mit weißer dicker mx klebe folie die stellen wo sichtbar sind bekleben, oder nur reinigen und so lassen. ;-)

hier hab ich das so bei meiner CR 250 ´84 gemacht , das einzige was man reinigt von dem kunststoff zeug ist der tank , weil den kannst auch schlecht lackieren , und dann gibts klebe folie für den tank , alles bei vmx service

http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... t=28419&st art=0
husky430cr
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Beitrag von husky430cr »

Hallo maxmotor

Nichts lackieren bei deinen Teilen--Lufikasten saubermachen-sieht doch gut aus-ich habe gute Erfahrung mit Handwaschpaste mit Sandkörnchen drin--schon schrubben-dann wirds.

Seitenteile neu --siehe Tom´s Adresse. Ist gute Adresse.

Gruß
Jürgen
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HVA tom

Beitrag von HVA tom »

genau Jürgen , VMX service in holland , der Jeroen hat sogar in DE eine kontonummer in der Sparkasse Gronau ;-). Das klappt ohne probleme, meine plastikteile für die CR 250 hab ich noch bei AB radsport gekauft aber er macht nichts mehr mit vintage enduro.
maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

Danke für die Infos ....werde morgen mal die Handwaschpaste fürs Plastik probieren.
Dann gibts auch wieder Bilder :D

Gruß Frank
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

der tank und der lufikasten müssen saniert werden den rest kann man kaufen :twisted: bitte gern geholfen ;-)
maxmotor
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Beitrag von maxmotor »

Gibts irgendwo noch den Gummiflansch zwischen Luftfilterkasten und Vergaser? Der ist zerbröselt :-(
Hab beim VMX Service keine gefunden und bei der Husky Factory nur für 250er und 400er!!!

Ich werde nochmal die Ammishops durchschauen....aber falls jemand einen Tipp hat:-)) bitte melden.

Danke
Grüße Frank
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

frag mal hier nach in frankreich bei ebay

http://stores.ebay.fr/ID-Vintage/_i.htm ... =961092450

der macht viel mit gummi sachen

oder den eddy twinshock bei ebay , der hatte so einen gummi damals in seiner artikel auswahl

http://myworld.ebay.de/eddy-twinshock&s ... 1543.l2533
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Timon
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Beitrag von Timon »

HVA tom hat geschrieben:frag mal hier nach in frankreich bei ebay

Klick mich

der macht viel mit gummi sachen

oder den eddy twinshock bei ebay , der hatte so einen gummi damals in seiner artikel auswahl

Klick mich auch
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