Danke, ganz meine Meinung. Hab mittlerweile auch das Gefühl das hier einige Leute zuviel Zeit und Langeweile haben um sich mit soner kleinkarierten Sch.... auseinanderzusetzen.@felro: ... überleg mal wer das sein könnte !
- was macht Charles ???
- wer ist Husky-NOX (Mitglied seit 10.11.05, 0:20 Uhr) ???
Find ich super - noch ein Husky-Forum. Damit alles verzettelt wird und die Gemeinde noch mehr auseinandergerissen wird.
Aber was hier im Forum in letzter Zeit abgeht kann ich sowieso manchmal nicht nachvollziehen.
Na ja - viel Spass mit dem neuen Forum - und auf das bald jeder Händler sein eigenes Forum habe, weil er sich ungerecht behandelt fühlt.
Martin (kopfschüttelnd)
Also ich vermisse hier weder nen Admin noch nen Mod noch sonst etwas. Und ob nun Haetrle oder Zupin dieses Forum zur verfügung stellt ist mir schnuppe. Hauptsache jemand tut es.
Man kann auch alles verschlimmbessern.
Und dieses rumgeflenne das der Charles so ungerecht behandelt wird, kann ich auch nicht nachvollziehen. Wenn da mal jemand eingreift, zeigt das doch nur das Zupin seine deutschen Händler wenigstens versucht zu schützen. Und das finde ich sehr begrüßenswert.
Meine Meinung