twinshock auf endurostrecke
Moderator: Moderatoren
twinshock auf endurostrecke
Da ich von einem Bekanten eine alte CZ angeboten bekommen, wollte ich fragen ob man diese auf einer endurostrecke fahren könnte, ohne sie gleich zu schrotten. ich will sie nur um ein paar erfahrungen auf der strecke zu bekommen. auf der strecke ist der größe sprung ca. 3 meter weit.
ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen
ich hoffe ihr konnt mir weiterhelfen
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Servus!
Probier's doch aus! Wirst schon merken wenn die Federn durchschlagen. Außerdem ist selbst ein langer, aber ganz gesprungener Table nicht das Problem für weichere Federn: Viel schlimmer ist es wenn der Table nicht ganz gesprungen wird und man oben noch auf dem flachen Teil auf"plumpst".
Außerdem waren die Jungs vor 30 Jahren ja auch nicht gerade langsam unterwegs. Probier's einfach aus: Die Kiste wird dir nicht um die Ohren fliegen weil Du ein zweimal das Fahrwerk leicht durchschlagen lässt.
Probier's doch aus! Wirst schon merken wenn die Federn durchschlagen. Außerdem ist selbst ein langer, aber ganz gesprungener Table nicht das Problem für weichere Federn: Viel schlimmer ist es wenn der Table nicht ganz gesprungen wird und man oben noch auf dem flachen Teil auf"plumpst".
Außerdem waren die Jungs vor 30 Jahren ja auch nicht gerade langsam unterwegs. Probier's einfach aus: Die Kiste wird dir nicht um die Ohren fliegen weil Du ein zweimal das Fahrwerk leicht durchschlagen lässt.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
..falls jemand noch sowas rumstehen hat.. bitte melden. mein vater hatte seine damals wegen mir verkauft weil ein trabant her musste. hab mal versucht so eine ETS wieder zu organisieren um mit ihm zusammen die wieder zu restaurieren aber die leute sind ja alle schon so weit abgehoben und verlangen halt mondpreise.. nach der wende haben wir solche oder ähnliche modelle geschenkt bekommen und aufm acker verheizt

unklar
-
- HVA-Driftkönig
- Motorrad: sm610(660)
Da wirst du nicht viel Glück haben! Die werden jetzt gehandelt wie früher Wernesgrüner Bier!
Da hilft nur Vitamin "B"

Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
- Heretic
- HVA-Urgestein
- Motorrad: HQV TE 300, YZ 250
deswegen ärger ich um so mehr dass wir die damals einfach so auf den feldwegen hingerichtet haben..
bei youtube gibts ein video über die letzten tage vom mz werk. dort wurde gezeigt wie die sportabteilung leergeräumt wurde. wahnsinn was da an teilen lag für die heute sogar gold zu schade ist zum aufwiegen

bei youtube gibts ein video über die letzten tage vom mz werk. dort wurde gezeigt wie die sportabteilung leergeräumt wurde. wahnsinn was da an teilen lag für die heute sogar gold zu schade ist zum aufwiegen

unklar