SM 610 bei Motobike (DSF)

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
GraveDigger
HVA-Mitglied

SM 610 bei Motobike (DSF)

Beitrag von GraveDigger »

Es kam grad nen kleiner Vorbericht  :)
Außerdem wurde noch gesagt das in einer der nächsten Sendungen ein Test kommen wird *froi*.

Also haltet die Augen auf  ;)

Gruss
Eberhard
HVA-Orakel

Re: SM 610 bei Motobike (DSF)

Beitrag von Eberhard »

Ich mach heut mal den Spielverderber ;):  Dieser DSF-Scheiß mit seiner als Test mühsam versteckten Produktwerbung geht mir dermaßen auf den Senkel.......schon mal ein Produkt darin gesehen, dass wirklich kritisiert wurde ???.  Das Tollste war dieser Ölzusatz, der 5PS Motorleistung bringen soll (auf dem Motobike Prüfstand "getestet").....Mann-Oh-Mann, hat das weh getan - ich tus mir seitdem nicht mehr an.

Gruß,
 Eberhard  die 610 is aber trotzdem ne goille Kiste  ;D
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
nidie1
HVA-Neuling

Beitrag von nidie1 »

Jep diesen Bericht habe ich auch gesehen, bin dann auf dem schnellsten Weg (mit voller Vorfreude) zu meinem Mechaniker. Der hat mich dann wieder auf den Boden gebracht und mir erzählt wie das eigentlich so ist bei DSF :'(

Und noch was anderes. Ich bin wirklich KEIN Frauenhasser, im Gegenteil aber diese Motorradtesterin geht mir sowas auf den Sack, da fährt ja meine Omi besser!! So wie die um die Kurven steuert. Mann mann mann die hat ein wunderbar schönes Kombi an mit "immer" neuen Schleifern!!!! Ist echt lächerlich!!!!!!!!!¨

So jetzt gehts mir wieder besser
ozi
HVA-Ersttäter

Beitrag von ozi »

Hallo,

schaue mir die Sendung ab und zu auch an, aber wie Eberhard schon schreibt ist das der grösse Sch.... den es gibt. Rege mich immer drüber auf.2 min Sendung-10 min Werbe Sch.... und alle Berichte im schnelldurchlauf,damit ja 5 h für die Alte am Quiztisch frei ist.
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

bei eurosport das selbe. da kam letztes jahr wenigstens noch die übertragung von einem kompletten wm lauf! und jetzt nicht mehr sondern 3 h pokern. ich fass et net
Frog
HVA-Brenner

Beitrag von Frog »

Also ich habe die Vorschau auch gesehen. Natürlich war das frühere Magazin mit Moderator um Welten besser.

Aber auf die SM 610 zurück zukommen. Also so weit ich weiß, holen die sich einfach das Motorrad, testen es und geben es wieder ab. Wenn die Hersteller doch zahlen sollten, dann ist es auch bei den Zeitschriften das Selbe. Somit braucht man ja gar nichts mehr zu sehen und zu lesen.

Aber was mich dann an der Sache freut, Husqvarna geht es besser, weil die sich das wieder leisten können. Auch in der Enduro waren insgesamt 6 Seiten Bericht (TE 510, TE 450, WR 250) und eine Seite Werbung drin. Und in der nächsten gibt es einen Vergleichstest mit der TE 510 06.

Bei Werbung fällt mir ein: Ich schau mal am Husqvarna Halloween Day bei meinem Händler vorbei. Mal sehen was es da so alles gibt.

Grüße
GraveDigger
HVA-Mitglied

Joa, da habt ihr recht Jungs. So seh ich das nämlich auch. Aber man nimmt trotzdem was man kriegen kann  ;D

Dieses Wundermittel heißt Reducto, war nach der Sendung dann auch überall Thema in der Motorradforen.
Irgendwann gab´s dann mal von so ner Prüfanstalt so nen Test wo ca. 20 dieser Mittelchen getestet wurden. Fazit war das keines gewirkt hat  :P

Im Vorbericht kam die 610 schonma gut weg. Sportliches Erscheinungsbild, kerniger Sound. Wurde halt noch gesagt das es ne spartanische Anzeige hat ( aber hey, wer verlangt von ner SuMo ne Multifunktionsanzeige  mit 1000´den Leuchten  ??? ) und der ESD nich grad gut ausschaut ( zu lang,... halt Geschmackssache)

Gruss

EDIT: Wieso ändert denn das blöde Forum den Begriff "C.ockpit" immer in "thingypit"  >:(
altmaerker
HVA-Urgestein

Beitrag von altmaerker »

Weil c.ock auf englisch sowas wie Fo..ze heißt und beleidigend sein könnte....  ist aber nicht das einzigste Wort, welches das Forum umstellt  ;) ;D

Schade das es nicht mehr das "Offroad-Magazin" gibt, das war immer so geil !!! :'(
dreckige grüße peter der meter

Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Das Wort mit C ist das, was Männer zwischen den Beinen hängen haben. Das lange, nicht das runde...

das aber nur am Rande... ;)
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

cool so langsam kann man hier nicht nur was über huskys sondern auch richtig was fürs leben lernen  :D
Simi

Beitrag von Simi »

Schreibt man K.ockpit nicht mit "K"
GraveDigger
HVA-Mitglied

So, jetzt ist der kleine Vorbericht auch und Bild und Ton unter folgendem Link zu finden:

http://rapidshare.de/files/7412820/Husk ... F.rar.html

Runterscrollen, auf "FREE" klicken und nen Paar Sekunden warten bis unten der Link angezeigt wird und dann Rechtsklick -> "Ziel speichern unter"

Gruss
Huebrator
HVA-Neuling

Beitrag von Huebrator »

So, jetzt ist der kleine Vorbericht auch und Bild und Ton unter folgendem Link zu finden:

http://rapidshare.de/files/7412820/Husk ... F.rar.html

Runterscrollen, auf "FREE" klicken und nen Paar Sekunden warten bis unten der Link angezeigt wird und dann Rechtsklick -> "Ziel speichern unter"

Gruss
Hallo,
OK, das mit dem Download hab ich geschnallt, aber wie bekomme ich eine "rar"-Datei auf?

Gruß,
  Helge (ohne Schneider ...)
SmoothOperator
HVA-Gott

Beitrag von SmoothOperator »

Teste mal www.winrar.de
da sollte dir geholfen werden.

Gruß
Franky
In memoriam Norifumi
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

oje aber es gibt noch echte pc experten unter uns!!!!!
macht fucking windows das nich mitlerweile von alleine auf.
ich weiß net benutze nur linux was mein pinguin links auch signalisieren soll
felro
HVA-Urgestein

Beitrag von felro »

oje aber es gibt noch echte pc experten unter uns!!!!!
macht fucking windows das nich mitlerweile von alleine auf.
ich weiß net benutze nur linux was mein pinguin links auch signalisieren soll
Zip ja, aber Rar nicht.
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Moin,

habe gestern den Vorbericht in der Wiederholung gesehen.

Ich schau motobike ab und an, weil man dort die Moppeds in bewegten Bildern und mit Klang erleben kann. Das ist aber auch schon alles an verwertbarem.
Die 610er ist auch diese hampelige Testredakteurin gefahren.... ich wollte am liebsten in die Glotze springen...
Die Tante fährt jedes Mopped mit 5° Schräglage und hanging off...
zum brüllen...

Gruß DeanSMR
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
stolli
HVA-Driftkönig

Beitrag von stolli »

ja die wiederholung hab ich auch gesehen!!!!
in der nächsetn oder in der vorherigen sendung von motobike (weiß net auf jedenfall kam sie sschonmal) gabs en coolen bericht übder den dirk soaniol in sachen supermoto. waren en paar richtig coole sezenen
Antworten