leute ich fahre ne wre und die ist einfach nur geil ich mach alles mit der und springen tut sie a net schlecht und mit 35000 km leuft sie immer noch wie ne eins naja was ich fragen wolte ist wie fiel km habt ihr schon drauf????
8)
servus huskys
Moderator: Moderatoren
servus huskys
ferheitz die reifen aber nicht deine sehle!!!!!!!
Re: servus huskys
meine 99er wre hat jetzt ihre 15000 drauf.... hat aber schon den zweiten kolben, weil beim vorbesitzer mal die ölpumpe ausgefallen ist.... die karre muss jetzt nu erstma rennen.
wenn die 35000 km mit dem ersten kolben gefahrn wurden, dann respekt. ist selten, dass der so lang hält.
wenn die 35000 km mit dem ersten kolben gefahrn wurden, dann respekt. ist selten, dass der so lang hält.
Hi zusammen
Also erst mal respekt das die kolben so lang hält bei meiner 03er sms sins etz scho 14000km aba scho der zweite kolben
Also erst mal respekt das die kolben so lang hält bei meiner 03er sms sins etz scho 14000km aba scho der zweite kolben

- emti
- Foren-Hooligan
Hab auch ne 03er sms. 10500km und auch der zweite kolben! was hasten mit der kiste gemacht? geschoben? ;D
Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
wie lange habt ihr schon eure huskys naja habe mein 35000 km in 1,5 jahren gefahren
ferheitz die reifen aber nicht deine sehle!!!!!!!