Husky nimmt kein Gas an...
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Ersttäter
die hd mischt überall mit, allerdings ist die auswirkung auf den volllastbereich die größte. würdest du also über die hd den teillastbereich abstimmen, dann würdest du dir den volllastbereich total verstellen.
ich wollte nur klarstellen, dass diese aufteilung "hd nur volllast" nicht stimmt.
natürlich muss du aber teillast primär über nadel und volllast primär über hd einstellen.
ich habe doch grade gesagt, dass du erstmal das mit dem düsenstock klären muss. vor dem "270" müssen auch noch 2 buchstaben stehen. es gibt z.b. sowohl einen bn 268, als auch einen av 268.
google doch einfach mal nach anleitungen zum vergaser einstellen, sons wird das nichts. und ich habe keinen bock, hier seitenlange texte zu schreiben.
außerdem gibt es hier im forum schon 10000 threads darüber, weil schon 1000 leute ihre '07er offen abgestimmt haben. z.b. im entdrosselungsthread steht auch einiges.
durchsuch bitte erstmal die beiden quellen.
ich wollte nur klarstellen, dass diese aufteilung "hd nur volllast" nicht stimmt.
natürlich muss du aber teillast primär über nadel und volllast primär über hd einstellen.
ich habe doch grade gesagt, dass du erstmal das mit dem düsenstock klären muss. vor dem "270" müssen auch noch 2 buchstaben stehen. es gibt z.b. sowohl einen bn 268, als auch einen av 268.
google doch einfach mal nach anleitungen zum vergaser einstellen, sons wird das nichts. und ich habe keinen bock, hier seitenlange texte zu schreiben.
außerdem gibt es hier im forum schon 10000 threads darüber, weil schon 1000 leute ihre '07er offen abgestimmt haben. z.b. im entdrosselungsthread steht auch einiges.
durchsuch bitte erstmal die beiden quellen.
-
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
Ich hätte nochmal 'ne andere frage und zwar wollte ich im jetzt im winter mal nach meinem kolben und zylinder gucken. Kann man bei knapp 19 t km ja mal machen. Lieber zu früh als zu spät... Was brauche ich denn dann für eine fußdichtung, falls ich den zylinder runter machen müsste ? Es gibt ja 0,3 mm, 0,4 mm und 0,5 mm ??? Und würde es sich positiv bemerkbar machen, wenn ich 'nen wössner schmiedekolben rein mache ??? Habe noch keine erfahrung mit einem schmiedekolben gemacht und kann der auch nachteile mit sich ziehen ? Danke schon mal.
MfG Alex
MfG Alex
Husqvarna SM 125 S <333
-
- HVA-Ersttäter