wr 430 bj.88 pleuelschaden

Hier gibts Benzingespräche rund um das "alte Blech" bis 1988.

Moderator: Moderatoren

Antworten
rddirk
HVA-Neuling

wr 430 bj.88 pleuelschaden

Beitrag von rddirk »

hallo.
ich hoffe einer von euch kann mir helfen!!!
habe bei meiner wr 430 jetzt schon zwei pleuels innerhalb von ca.1900 km geschrottet!das erst hat so 1600 und das zweit leider nur 300 km gehalten und beide waren vom juhan (hva-factory)!immer wieder ist das untere pleuellager feste,so nee scheisse!!!wo bekomme ich eins her das auch mal etwas länger hält????
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

hallo, he :roll: warum bis nach england ins richten :-? der beste für solche sachen ist der Großewächter

http://www.gw-racing-parts.de/

ich kann nur empfehlen ;-) für meine huskys bis jetzt wurde alles bei Großewächter gemacht und hält ;-)
ist deine zündung auch richtig eingestellt , 2 takter sind da etwas empfindlicher , ist die zündung zu früh so wird die motor temeperatur höher das führt zu motorschäden der motor verschleißt schneller , und die richtige bedüsung darf man nicht vergessen, zu mager + frühzündung = schaden :-(
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi Tom,
kann mann als Privatkunde jetzt auch seine Arbeit in Auftrag geben ??? Ging bei denen früher nur über ein Händler.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

ich mach das über einen händler :-) aber wusste bis jetzt nicht das die nur über einen händler das machen :-? anfragen jetzt ob das für privatkunden geht . Aber über einen händler würde ich das auch machen lassen an rddirk seiner stelle weil die machen saubere arbeit der Großewächter ;-)
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

HVA tom hat geschrieben:ich mach das über einen händler :-) aber wusste bis jetzt nicht das die nur über einen händler das machen :-? anfragen jetzt ob das für privatkunden geht . Aber über einen händler würde ich das auch machen lassen an rddirk seiner stelle weil die machen saubere arbeit der Großewächter ;-)

Hi Tom,
habe es über ein Händler machen müßen. Habe dort auch immer meine Kurbelwellen und so pressen lassen. Machen eine topp Arbeit.

LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
HVA tom

Beitrag von HVA tom »

Jockel :-) deswegen hab ich das gleich von der firma bekannt gemacht das die top arbeit machen 8-)
gruß thomas
Antworten