Beim Helm sind als Ersatzteile zusätzlich ein ausziehbarer Schlammschirm (auch als Blendschutz gegen starke Sonne sehr praktisch) sowie eine Helmschirmschraube dabei. Der Helm wird im Originalkarton zusammen mit dem Monster Energy Helmbeutel geliefert.
Der Neupreis des Helms mit Brille und Spiegelglas war 404,- Euro (Preisetiketten sind teilweise noch auf den Kartons: Helm 259,-€, Brille 85,99€, Gold Iridium Spiegelglas 59,-€)
Als Verhandlungsbasis für den Helm + Brille würde ich 180 Euro vorschlagen.
Versand gegen Vorkasse ist möglich !

Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr u. Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen. Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen u. Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen. Für unversicherten Versand sowie Transportschäden kann von meiner Seite leider keine Haftung übernommen werden.