Oneal 811 Monster Energy Crosshelm L + Oakley Crowbar Brille

Hier könnt Ihr Verkaufsanzeigen schalten.
Bitte beachtet die Forumsregeln!
Gewerbetreibende wenden sich bitte an den Administrator.

Moderator: Moderatoren

Antworten
FMX650Racer
HVA-Neuling
Motorrad: SM610i.e

Oneal 811 Monster Energy Crosshelm L + Oakley Crowbar Brille

Beitrag von FMX650Racer »

Der Helm ist erst knapp 10 Monate alt, passt aber leider nicht mehr zu meinem neuen Motorradoutfit dazu. Der 811 Replica Helm hatt die Größe L (ca. 60cm Kopfumfang). Da ich den Helm wegen des schlechten Sommers recht selten getragen habe, ist dieser noch in Top Zustand und fast wie neu (nicht heruntergefallen, keine Kratzer). Passend dazu ist eine Oakley Crowbar MX Brille in "Monstergrün" (anti freeze green) mit verspiegelter Gold Iridium Scheibe. Zusätzlich ist noch von der Crossbrille ein aufsteckbarer Nasenschutz, Abreisscheiben sowie eine klare Ersatzscheibe dabei. Da der Helm aus Fiberglass und Carbon gefertigt ist, ist er sehr leicht und haltbar.

Beim Helm sind als Ersatzteile zusätzlich ein ausziehbarer Schlammschirm (auch als Blendschutz gegen starke Sonne sehr praktisch) sowie eine Helmschirmschraube dabei. Der Helm wird im Originalkarton zusammen mit dem Monster Energy Helmbeutel geliefert.

Der Neupreis des Helms mit Brille und Spiegelglas war 404,- Euro (Preisetiketten sind teilweise noch auf den Kartons: Helm 259,-€, Brille 85,99€, Gold Iridium Spiegelglas 59,-€)

Als Verhandlungsbasis für den Helm + Brille würde ich 180 Euro vorschlagen.

Versand gegen Vorkasse ist möglich !

Bild
Bild
Bild

Das neue EU-Recht schreibt vor, dass nun auch Privatverkäufer eine Garantie von einem Jahr u. Umtauschrecht auf alle Produkte geben müssen, es sei denn, dass sie dies ausdrücklich ausschließen. Die Angaben zu diesem Artikel wurden von mir wahrheitsgemäß nach bestem Wissen u. Gewissen gemacht. Ich übernehme keine Garantie bzw. Gewährleistung. Ferner sind Sie im Gegensatz zum neuen Verbraucherschutzgesetz als Käufer damit einverstanden, keinen Gebrauch vom neuen Garantiegesetz zu machen. Für unversicherten Versand sowie Transportschäden kann von meiner Seite leider keine Haftung übernommen werden.
FMX650Racer
HVA-Neuling

Preisänderung! jetzt nur noch 180 Euro VHB
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

Hatte das modell davor.
Nur zu empfehlen.

Hat meinen Schädel mit ca. 70 Sachen erstmal schön auf der Straße aufgefangen und dann im Graben noch paar mal.

Und das lustigste, der Windschild ist noch ganz ;-)
FMX650Racer
HVA-Neuling

Verkauft!
Antworten