Wie bekomm ich mei moped höher

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
Huskydriver

Wie bekomm ich mei moped höher

Beitrag von Huskydriver »

Hi Leute  :'(

Ich hab mal a frage es is ja hier a oft angesprochenes thema hier im forum aba wie bekomm ich meine husky sm125s höher da muss es doch irgend was geben. die hängt schon fast am boden und von zu zweit fahren will ich erst gar net anfangen  :'( könnt ihr mir vielleicht bitte irgend wie helfen ich kann alle tips brauchen bitte  :(

danke by Huskydriver
GGhostrideRR
HVA-Neuling

Re: Wie bekomm ich mei moped höher

Beitrag von GGhostrideRR »

du hast das sumofederbein drin...das ist bei Husqvarna einfach so.hatte ich auch drin sogar bei meiner WRE.
höher kannst du sie machen,in dem du dir nen neues Federbein kaufst,entweder das CR oder das von den TE´s oder TC´s.anders kann man die schwer höherlegen.
machs mit den Dämpfern das hält und ist auch ok.
ich würd das federbein aber nur härter stellen weil dir der hohe schwerpunkt nix bringt ,sondern ganz im gegenteil,es fährt sich Sch****.glaub mir meine war so hoch die ging mir bis zum Brustkorp im stand.sitzhöhe ca.1,40

das war einfach nicht mehr schön-
Husqvarna SM125,Umbau auf WRE,HGS Anlage,Miniblinker,anderes Heck,Handprotis und vieles mehr
Huskydriver

Re: Wie bekomm ich mei moped höher

Beitrag von Huskydriver »

ja schon klar aba es is a net schön wenn dei reifen scho fast am schutzblech schleift  :-/ ich find net gut naja danke für deinen tip hast mal a bild von deiner vielleicht ???

by Huskydriver
Antworten