Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Hi jungs & Mädels!! also wie ihr vll schon mitbekommen habt such ich ein moped das unter mich passt *löL* Nja und jedz bin ich halt auf die marke MZ gestoßen!! Wollt ma von euch wissen was ihr so von der denkt!! THX
Die MZ RT währe für deine Grösse wohl das beste. Leistungsmässig hättest du auch das beste, was der 4-Takt Markt in diesem Bereich hergibt. Ist auch ein sehr zuverlässiger und langlebiger Motor. Ich glaube kaum, dass du ne passende Husky für deine Grösse finden wirst.
Hi WHusky ;)... habs ehrlich gesagt noch nich mitgekriegt... sag doch mal bitte (für mich) nochma was du suchst... Deine Größe zu wissen wär auch gut dazu (sag dir dann auch meine ;) ;D :-[)... Wie alt/jung bist du denn? Wo wohnst du ;D
Schön Gruß, Chris ;)
Hups: bist ja zufällig 16... und ich auch... ;D wo liegt denn führt?
ne husky lässt sich auch passend machen:
- gabel weiter durchstecken
- anderes federbein
- flache sitzbank
- noch gar nich lange her, da wollte einer seine te auf sumo umrüsten. also auch "tieferlegen". da gibs n thread hier dazu...
plus noch n paar pimps am fahrer: ;D
- mehr gewicht (vlt mit bleigürtel ausm tauchspocht, sonst frag auch emi hier aussm forum :) )
- waxn (ornlich cerealien mampfen)
- plateauschuhe aus den 70ern
falls das immer noch reicht:
- holzklötze auffe rasten
- beim starten ne bierkiste zu hilfe nehmen und
- nicht mehr anhalten
viel spaß beim "groß-werden / klein-machen" ;)
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
nicht mehr Simi! Von wikipedia.de: 1896 folgte das erste Fahrrad. Seit 1903 werden Motorräder produziert. Aber leider keine Fahrräder mehr! Da wäre Husqvarna dann wahrscheinlich auch die Nummer eins ;D