Arrow Anlage

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

125tobi
HVA-Brenner
Arrow Anlage

Beitrag von 125tobi »

Hallo, ich käme billig zu einer Arrow Full Titan anlage(Doppel esd), jetzt ist auf dem Karton zu lesen dass die für die 2008er smrr 450 ist, passt die jetzt auch an meine 510ner SMR Baujahr 2009? Lambda Sonde Anschluss hat die leider nicht, somit muss ich einen dran schweisen sonst ist der powercommander und autotune umsonst.
Danke
sm-buz
HVA-Mitglied

Beitrag von sm-buz »

wo willst du an der 08 den zweiten ESD befestigen?
09 sollte passen hat ja serienm. 2 Töpfe. 450 oder 510 is wurscht.
Für was brauchst du den Lam. Anschluss .....? Willst du damit auf der Straße fahren?
bosshoss355hp
HVA-Gott
Motorrad: SMR 510'10
Beitrag von bosshoss355hp »

sm-buz hat geschrieben:wo willst du an der 08 den zweiten ESD befestigen?
Für was brauchst du den Lam. Anschluss .....? Willst du damit auf der Straße fahren?
Er meint die 08er SMRR , die hat auch ne Doppelrohranlage ;-)
Er hat doch die 09er 510er ... steht doch alles oben :roll:
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

sm-buz hat geschrieben:wo willst du an der 08 den zweiten ESD befestigen?

Ja will damit auf der Straße fahren, brauche den lambda Anschluss weil ich keine andere ECU habe!
Weis jemand wieviel ps die bringt und wieviel db die hat? 95?!
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

foxinredsox hat geschrieben:Wenn du die aus ebay meinst, dann vergiss es, raceing only! Die sheriffs machen dich fertig!
Mit paar Abänderungen bekomm ich die eingetragen;) dank meinem Händler
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Nie im Leben. Wie soll denn das in der Praxis aussehen - ? :-?
Schon wenn die Rennleitung den PC+ entdeckt, haste verschissen...
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

Roadrunner hat geschrieben:Nie im Leben. Wie soll denn das in der Praxis aussehen - ? :-?
Schon wenn die Rennleitung den PC+ entdeckt, haste verschissen...
Einzelabnahme, ein Freund hat auch ne akrapovic auf seiner smc eingetragen ;)
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Was willst den da ändern... nen Kat Rein oder was??? Racing only entfernen.
Die Abgaswerte wöllt ich gern mal sehen. Der is voll am Sack wenn du zu ner richtigen Prüfung von den Cops geschickt wirst... und er dir das Eingetragen hat. Dann gibt´s nen Händler weniger.

Was will der für ne Nummer eintragen wenn keine Drauf steht irgendne andere Anlage...
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

th1mx hat geschrieben:Was willst den da ändern... nen Kat Rein oder was??? Racing only entfernen.
Die Abgaswerte wöllt ich gern mal sehen. Der is voll am Sack wenn du zu ner richtigen Prüfung von den Cops geschickt wirst... und er dir das Eingetragen hat. Dann gibt´s nen Händler weniger.

Was will der für ne Nummer eintragen wenn keine Drauf steht irgendne andere Anlage...
Db Killer von ner anderen Anlage rein u d fertig! Auf dem akrapovic steht auch raceing only und er hat die eingetragen ;)
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Soclhe eintragungen sind rausgeworfenes Geld. Die können schon den einen Hochbegabten beruhigen, sieht er das "Racing Only" oder hat auch nur den Hauch einer Ahnung....ist die Eintragung futsch.

Btw: zu laut ist zu laut, ob eingetragen oder nicht. Im zweifelsfalle ist er halt defekt...

Aber was reden wir hier eigentlich....umstimmen lässt du dich eh nicht, also mach es....Lehrgeld muss jeder selber zahlen....

Und ich freu mich wieder über nen Penner, den ich a m liebsten mit nem Holzscheit vom Moped holen würde....weil er den Ruf der ganzen Zweiradfraktion versaut, wenn er mit vollgas durchs Kaff röhrt.....
gada
HVA-Brenner

Beitrag von gada »

aber jungs die bringt doch mindestens 15 PS !! DAS braucht man
SMR 450 RR 06
TM 450 EN 11
ex..TC 250 06
ex..610 SMR
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

Huskyschrauber hat geschrieben:Soclhe eintragungen sind rausgeworfenes Geld. Die können schon den einen Hochbegabten beruhigen, sieht er das "Racing Only" oder hat auch nur den Hauch einer Ahnung....ist die Eintragung futsch.

Btw: zu laut ist zu laut, ob eingetragen oder nicht. Im zweifelsfalle ist er halt defekt...

Aber was reden wir hier eigentlich....umstimmen lässt du dich eh nicht, also mach es....Lehrgeld muss jeder selber zahlen....

Und ich freu mich wieder über nen Penner, den ich a m liebsten mit nem Holzscheit vom Moped holen würde....weil er den Ruf der ganzen Zweiradfraktion versaut, wenn er mit vollgas durchs Kaff röhrt.....

Endlich bringt's mal einer auf den Punkt....leider sind die Jugendlichen heit so....mir doch scheißegel was der andere denkt....was fragt der Burschi hier dann noch....verschwendet unsere Zeit, da ich so einen Mist lesen muss.... :wie: :roll2: :what:

Grüße....
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

DHX_77 hat geschrieben:
Huskyschrauber hat geschrieben:Soclhe eintragungen sind rausgeworfenes Geld. Die können schon den einen Hochbegabten beruhigen, sieht er das "Racing Only" oder hat auch nur den Hauch einer Ahnung....ist die Eintragung futsch.

Erst Mal lesen was ich genau wissen will, für sehbehinderte 1. Thread!
Zudem kann ich auch nix für wenn hier so ein forenheini anfangt übers eintragen zu labern! Das war mir von Mofa bis zur heute zur autozeit völlig egal! Wenn man sich mit Kopf im Straßenverkehr bewegt sagt da niemand was!

Achja nochwas , das hier alles is sehr schlechte Werbung für dieses unreife Forum!
DHX_77 hat geschrieben: Endlich bringt's mal einer auf den Punkt....leider sind die Jugendlichen heit so....mir doch scheißegel was der andere denkt....was fragt der Burschi hier dann noch....verschwendet unsere Zeit, da ich so einen Mist lesen muss.... :wie: :roll2: :what:

Grüße....
Huskyschrauber
Administrator
Motorrad: TE 610 '95

Beitrag von Huskyschrauber »

Und das quoten bringen wir dir auch nochmal bei....
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

Huskyschrauber hat geschrieben:Und das quoten bringen wir dir auch nochmal bei....
Geht mit Handy nicht so gut !
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

125tobi hat geschrieben:
Erst Mal lesen was ich genau wissen will, für sehbehinderte 1. Thread!
Zudem kann ich auch nix für wenn hier so ein forenheini anfangt übers eintragen zu labern! Das war mir von Mofa bis zur heute zur autozeit völlig egal! Wenn man sich mit Kopf im Straßenverkehr bewegt sagt da niemand was!

Achja nochwas , das hier alles is sehr schlechte Werbung für dieses unreife Forum!

Mach dir nix draus. Einigen hier rieselt scheinbar der Kalk schon aus der Hose und den Ohren. Man fragt sich, warum sich die chronisch ruhegestörte Rentnergang ausgerechnet ne Husqvarna zulegen muß - bestimmt nicht, weil die schon ab Werk so leise sind und man damit so schön vorbildlich als StVO-konformer grauer Panther Werbung für "die Zweirad-Fraktion" machen kann.

So manch einer hier sollte sich lieber mal überlegen, ob er seinen Dummschädel nicht lieber in Bürgerkäfigen oder elektro-betriebenen AOK-Choppern spazieren fahren sollte, statt hier anderen gegenüber den Oberlehrer raushängen zu lassen... :tztztz:
mx-rider05

Beitrag von mx-rider05 »

125tobi hat geschrieben:
th1mx hat geschrieben:Was willst den da ändern... nen Kat Rein oder was??? Racing only entfernen.

Db Killer von ner anderen Anlage rein u d fertig! Auf dem akrapovic steht auch raceing only und er hat die eingetragen ;)
xDDDD. DB Killer in ne RR Anlage. Den musst mir mal zeigen wie der aussieht. Hast dir mal angeschaut wie klein die Auslässe hinten schon sind. Wie willst du da noch nen Killer reinbekommen.
Und das 2. Du hast anscheinend NULL AHNUNG. Zeige mir mal EINE Anlage für ein Aktuelles Motorrad die 95 DB hat. Solche Anlagen gibt/gab es nämlich NIE. Also echt Leute. Mit SOVIEL Hintergrundwissen sollte man davon lieber die Finger lassen. Und wie oben schon geschrieben. Fällt garnet auf wenn man ne RR Anlage mit Racing only (was da wohl aus langerweile draufsteht) auf der Straße fährt. Und wenn die Cops die kaschen und messen bzw. zum Tüvver mit dir fahren ist deine Eintragung für die Katz. Weil die interessiert dann nicht mehr. Und dann bekommst du eine auf den Deckel und dein Typ auch noch der das eingetragen hat. Man Leute werdet doch einfach erwachsen. Und außerdem. Du willst da net wirklich das Teil aufsägen und nen Lambdaanschluss an das Titanteil anschweißen lassen oder?????
Nee. Ohne Worte. Manche Leute sind halt echt unreif und unerfahren was sowas angeht.
Ach und. Eine SMC ist ne KTM oder? Da gibt es den Akra original zu kaufen für die Straße. Hat Also ne E Nummer
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

:pc1: :pc1:

Daniel, du alter Nörgler. Der Hund "muss" bellen. ;-) BildBild

Zum Thema Forum: Ich finde es super! Natürlich wär es um einiges besser wenn Tuller wieder da wäre...aber naja. Kritik sollte man schon vertragen, vorallem bist du nicht seit gestern hier.

Zum Pott. probiers mal mit nem guten Graveur. 50% dass sie dich erwischen.
bzw. flex das "Racing-Only" raus ;-)
Oder lass es...wohl die beste Option.
5cHnuT
HVA-Brenner
Beitrag von 5cHnuT »

Lambda- Anschluss bzw. Sonde hin oder her... nen Kat für die Einhaltung der EURO 3 Norm hast in den Pötten doch eh nicht drin, oder?!

Denk das dürfte schwierig werden mit ner Eintragung! ;-)

Zum Thema Lautstärke und Umbauten:

Denke das muß jeder selber Wissen!
Fahre auch die Arrow Pötte ausm Racing Kit an meiner SMR... ich würde jetz aber nicht von mir behaupten das ich deswegen unreif bin!
Man muß sich einfach zur richtigen Zeit zu benehmen wissen... und wenn du nicht grad in deinem Heimatort permanent Anschlag fährst und bisschen auf deine Nachbarn achtest, gibts auch keinen Stress! (meine Erfahrung!)

Und mal ganz ehrlich... die SMR ist schon mit der originalen Anlage nicht grad leise! ;-)
Zuletzt geändert von 5cHnuT am 28.09.11 - 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
:h: Mess with the best, die like the rest!!! :h:
125tobi
HVA-Brenner
Beitrag von 125tobi »

mx-rider05 hat geschrieben:
125tobi hat geschrieben:
th1mx hat geschrieben:Wa s willst den da ändern... nen Kat Rein oder was??? Racing only entfernen.

xDDDD. DB Killer in ne RR Anlage. Den musst mir mal zeigen wie der aussieht. Hast dir mal angeschaut wie klein die Auslässe hinten schon sind. Wie willst du da noch nen Killer reinbekommen.
Und das 2. Du hast anscheinend NULL AHNUNG. Zeige mir mal EINE Anlage für ein Aktuelles Motorrad die 95 DB hat. Solche Anlagen gibt/gab es nämlich NIE. Also echt Leute. Mit SOVIEL Hintergrundwissen sollte man davon lieber die Finger lassen. Und wie oben schon geschrieben. Fällt garnet auf wenn man ne RR Anlage mit Racing only (was da wohl aus langerweile draufsteht) auf der Straße fährt. Und wenn die Cops die kaschen und messen bzw. zum Tüvver mit dir fahren ist deine Eintragung für die Katz. Weil die interessiert dann nicht mehr. Und dann bekommst du eine auf den Deckel und dein Typ auch noch der das eingetragen hat. Man Leute werdet doch einfach erwachsen. Und außerdem. Du willst da net wirklich das Teil aufsägen und nen Lambdaanschluss an das Titanteil anschweißen lassen oder?????
Nee. Ohne Worte. Manche Leute sind halt echt unreif und unerfahren was sowas angeht.
Ach und. Eine SMC ist ne KTM oder? Da gibt es den Akra original zu kaufen für die Straße. Hat Also ne E Nummer
Lesen hilft ;)
Die Anlage der smc hat keine e Nummer oder Abe, da steht genauso Racing only drauf!
Zur technischen Fertigung hast du wohl keine Ahnung, mehr als ne Laubsäge wirst du in deinem leben nicht zu Gesicht bekommen haben! Heutzutage gibt es Maschinen die zb Titan zerspanen können, Stichwort drehen und Fräsen!
Antworten