Husqvarna in Action...
Moderator: Moderatoren
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Mach Dir da mal keinen Kopf, das kommt von selbst. Ich hatte auch lange Probleme mit der Sitzposition. Seit dem Magura Lenker und etwas Übung ist das kein Ding mehr. Früher hatte ich ständig Rückenaua nach dem Endurieren.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
rückenschmerzen sind eher weniger das problem.
geht eher um die wirklich schwierigeren sachen, wie z.b. bilstain.
wobei das natürlich auch grundlegend n problem ist, wenn ich sowohl trial-lastige sachen fahren will, als auch crossstrecke - ist natürlich klar.
momentan drehe ich den lenker immer etwas und passe so zwischen "trial" und "cross" etwas an. allerdings sind so extreme erhöhungen aufer crossstrecke trotzdem nicht das wahre, zumal die bei diesen blöden hva-gabelbrücken auch so schrecklich instabil sind.
geht eher um die wirklich schwierigeren sachen, wie z.b. bilstain.
wobei das natürlich auch grundlegend n problem ist, wenn ich sowohl trial-lastige sachen fahren will, als auch crossstrecke - ist natürlich klar.
momentan drehe ich den lenker immer etwas und passe so zwischen "trial" und "cross" etwas an. allerdings sind so extreme erhöhungen aufer crossstrecke trotzdem nicht das wahre, zumal die bei diesen blöden hva-gabelbrücken auch so schrecklich instabil sind.
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
vielleicht solltest du an deiner fahrposition arbeiten. beim zu aufrechtem fahren kannst du nicht, je nach situation, dein körpergewicht verschieben. beim offroadfahren eigentlich ein permanentes muss. die "körperfederung" wird auch reduziert und schläge gehen direkt auf die wirbelsäule bzw. die gelenke.DusK hat geschrieben:ja, ich bin da relativ anspruchsvoll. ich fahre sehr gerne sehr aufrecht.
noch dazu kommt, dass ich durch meine geringe fähigkeit vermutlich noch viel zu viel über die arme fahre
hehe, ich kann mit sicherheit noch an so ziemlich allem arbeiten
ich komm mit dem extrem hohen lenker allerdings wirklich super zurecht, so lange es ums langsame enduro geht. habe dann auch immer das gefühl, dass der lenker für mich genau so sein sollte und nicht tiefer.
nur (wie gesagt) erwarte ich auch nen sehr großen/guten kompromis, das macht die ganze sache natürlich so schwierig.

ich komm mit dem extrem hohen lenker allerdings wirklich super zurecht, so lange es ums langsame enduro geht. habe dann auch immer das gefühl, dass der lenker für mich genau so sein sollte und nicht tiefer.
nur (wie gesagt) erwarte ich auch nen sehr großen/guten kompromis, das macht die ganze sache natürlich so schwierig.
- Florian_250
- HVA-Ersttäter
- HVA-Ersttäter
- HVA-Neuling
habe ich bereits gemacht. habe beim stefan in bilstain mal n training gemacht. sonen kleines bißchen gradeaus fahren kann ich ja sogar auch schon ;)sinisalo hat geschrieben:wenns dein geldbeutel erlaubt würde ich dir mal ein fahrertraining bei nem profi empfehlen. wenn du dir die basics verkehrt angewöhnst schleppt sich das durch dein ganzes endurolebenglaubst gar nicht was sowas bringt.
aber stimmt schon, die trainings sind super. wenn ich das geld habe, dann werde ich auch auf jeden fall weitere trainings machen.
- sinisalo
- HVA-Orakel
- Motorrad: WR 250, 08
marvin3103 hat geschrieben:oO bei mir sind die Haltungsnoten 5 :)

das letzte bild erinnert mich an
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5FQU-9jdHUA" frameborder="0"></iframe>
<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/5FQU-9jdHUA" frameborder="0"></iframe>
Yamaha Teneré.. ist sie zu schwer bist du zu schwach
-
- HVA-Neuling
- HVA-Gott
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
paar bilder vom erzberg letztes wochenende:

Uploaded with ImageShack.us

grüße

grüße
125/144/250/300 2Strokes
-
- HVA-Ersttäter
-
- HVA-Ersttäter
Is zwar no mit meiner alten und verschwommen! aber hab grad nicht mehr aufm pc
http://s14.directupload.net/file/d/2692 ... fz_jpg.htm

http://s14.directupload.net/file/d/2692 ... fz_jpg.htm
WR 250 `09
- pat
- HVA-Orakel
- Motorrad: paar Stinker
zwar nicht wirklich action aber ganz schöne bilder .

grüße

grüße
125/144/250/300 2Strokes