noch gut gegangen!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

HuskyChris
HVA-Driftkönig

Re: noch gut gegangen!

Beitrag von HuskyChris »

:o :o :o nee woher weist du dass wir nen Russenblock in Rotheul haben??!! (haben wir wirklich)... kommst du aus der Nähe oder wie?...

Nene fahr doch nich ständig auf da öffentlichen Straßen umher. Wenn ich ma nen Stück Straße fahr dann langsam und vorallem vorsichtig... wenn ich dann erstmal im Gelände bin sieht die Sache schon wieder ganz anders aus ;D... da kann mir aber auch höchstens mal ein Förster entgegen kommen, obwohl die zu diesen Zeiten die ich fahre eigentlich gar nich unterwegs sind... würdest du mein Umfeld und meine Situation kennen würdest dus auch so machen,  das schwör ich dir... außerdem bin ich ja nich ganz ohne Führerschwein ( ;D), is halt einfach nur zu klein für mich :(

Schön Gruß, Chris :D
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
Huebrator
HVA-Neuling

Beitrag von Huebrator »

He, he, he,
laßt den Buben jetzt mal in Ruhe, ne kleine Jugendsünde hat wohl jeder mal gemacht, oder habt ihr nie gelebt?
Ich hoffe zu seiner Ehrenrettung, er ist sich der eventuellen Konsequenzen bewußt, sowas kann ja auch fürs Leben formen.
Habe früher in der guten, alten Ostzone selber ein Haufen solcher Scheisse gedreht, bin nun trotzdem ohne Probleme Erwachsen.
Also, übertreib es nicht mit der Schwarzfahrerei, und steh zu den Konzequenzen deines Handels.

Sport frei,
     Helge (ohne Schneider)
ghostridermaddin
HVA-Neuling

Beitrag von ghostridermaddin »

naja, da habn die andren scho recht, dass ist urst der schei* von den "gruenweissen partymaennchen" abzuhauen (und dann noch ohne fleppen), aber schlimmer is ja noch das einfach hier so voller stolz in nem extra thread zu schreiben, denn den konsequenzen scheint er sich ja auch net ganz bewusst zu sein, sonst haett er vielleicht doch wenigstens angehalten...
naja, passiert is passiert, hoffentlich gibt es von solchen leuten weniger als ich denke...

@rumpie:
warum ausgerechnet nen besoffner russe? waer doch wahrscheinlicher dass es nen deutscher waere, oder? immer diese klischees... ;)
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

Ne kein Klischee. In Rotheul ist in ner alten Grenzkaserne so ne Art Aussiedlerwohnheim. Und dort gibt es ab und zu mal einen Russlanddeutschen, der zu sehr über den Durst getrunken hat. Da huskychris offensichtlich dort mit dem Motorrad seines Vaters übermütig wird, dachte ich mir, ich weise ihn mal darauf hin.

P.S.: Wahre Geschichte aus meiner letzten Soziologievorlesung: Im Normalfall steigt die Lebenserwartung mit dem Wohlstand. In Russland nicht. Warum? Weil mit dem Wohlstand dort der Wodkakonsum steigt und die Leute deshalb eher sterben. Ist Tradition.  ;)

@huebrator

Zu DDR-Zeiten war das ja auch nur ne Ordnungswidrigkeit. Und so ein umfangreiches und teures Haftungsrecht gab's da auch noch nicht. Jetzt sieht's da ein bisschen anders aus. Es hängt einfach zu viel von so ner Sache ab. Dummheit kann Existenzen vernichten.
ghostridermaddin
HVA-Neuling

okay, okay, ich gluab dir ja... :D
und gut dass du den huskychris gewarnt hast, denn Vorsicht is besser als nachsicht, nicht wahr? ;)
aber das heisst natuerlich nicht dass er sich nur noch von betrunkenen russen in acht nehmen sollte... denn es gibt auch ziemlich viele "einheimische", die nicht wissen bei welchem bier sie aufhoeren sollten und dann noch nachts am besten noch ueber die landstrasse wandeln... naja, so schlecht ist die russische tradition ja auch net... ;D
gruss
maddin
evil_knivel
HVA-Neuling

Beitrag von evil_knivel »

na ja klar weis jeder das ohne lappen fahren echt gefährlich werden kann, aber die Betriebserlaubnis erlischt auch wenn du mit ner ofenen Tröte ohne ABE rumfährts. aber  eure Mopeds sind ja alle Stock.
Also worüber reden wir, ich glaub wenn der Bengel im gelände fährt wird er woll nicht das problem damit haben auch mal 100 M oder 200 KM auf ner normalen strasse zu fahren. ich glaub die 50 Jährigen papis die mit 18 mal nen motorrad führerschein gemacht haben und jetzt sich auf die alten Tage ne GS oder was auch immer kaufen dreimal so gefärlich sind wie ein Bengel der im gelände fährt.
nur so zur info bin 25 Jahre alt , selbständiger Unternehmer, hab ne 410 TE und KEINEN Führerschein. Will nicht auf strasse fahren
wenn es sein muss fährt ein kumpel hintermir,
wenn die bullen kommen ( noch nie passiert )
wird scharf rechts abgebogen.
Wenn ihr alles regel konform Fahren wollt müsst ihr mal in euren schein schauen was für ne Leistung da angeben ist udn ich bezweifel das die stimmt
Frog
HVA-Brenner

Beitrag von Frog »

@evil_knivel

Ja wenn du das so machst ist es ja deine Sache. Aber das kann jeder halten wie er will.
Zum Thema Leistung. Da Husqvarna bis zum Jahrgang 05 im Brief offene Leistung drin hat (außer 2-Takter) und keine 14 kW sind die meisten Husqvarnafahrer, im Gegensatz zu den Kürbisen, legal unterwegs.
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

@evil_knivel

Jeder Post, in dem hier solcher Schund verbreitet wird, strotzt nur so von Unverständnis und engem Horizont, dass ich immer wieder in meine alten *Strafe muss sein* Phantasien verfalle. Mensch, merkst du nicht, dass du genau dass, was einen Fahrer ohne Fahrerlaubnis für den Verkehr untauglich macht, hier in vielen Sätzen kundtust? Ja, das ist das mangelnde Wissen!!! Jeder Trottel kann ein Kraftfahrzeug steuern. Selbst 3jährige können einen Pkw lenken. Auch der normale Verkehrsalltag stellt wenig Anforderungen an das Können eines Kfz-Führers. Aber wenn einmal eine besondere Situation auftritt - wer weiß schon wann - dann können sich diese Leute nicht behelfen, weil die Kompetenzen fehlen. Und verantworten können sie es schon gar nicht, weil die Versicherung fehlt. Und redet nicht immer von "das musst du selbst wissen" und so. Nein, dass musst du nicht. Denn du bewegst dich im öffentlichen Verkehrsraum. Das ist kein gottgegebenes Recht, sonder es wird dir erlaubt, das zu tun. Und zwar von der Behörde in Form einer Fahrerlaubnis. Jedes Unfallopfer, das mal von so einem Drops angefahren wurde, wird bestätigen, dass es eben nicht "deine Sache" ist. Und solcher Mist wie "Erlöschen BE" sei dasselbe wie Fahren ohne Fahrerlaubnis, kann ich auch nicht hören. An einem lauten Auspuff ist noch niemand gestorben. An der Fahrweise von charakterlich ungeeigneten "Motorradfahrern" jedoch schon. Insbesondere dann, wenn sie in NACKTER ANGST vor der POLIZEI FLIEHEN und wirklich ALLES PLATTWALZEN, was sich ihnen in den Weg stellt!!! Andere Sache: Was würdest du tun, wenn dir nur mal ein kleines Missgeschick passiert. Z.B. du fährst einen Leitpfosten kaputt, oder beschädigst paar Sträucher an ner Böschung. Von nem anderen Fahrzeug oder ner Person will ich mal gar nicht reden. Hältst du dann an und wartest, oder versuchst du abzuhauen, weil du genau weißt, dass du dran bist, wenn die Polizei ins Spiel kommt? Genau! Du haust ab und der Geschädigte bleibt auf seinen Kosten sitzen! Außerdem ist "Erlöschen BE" nur eine Ordungswidrigkeit, Fahren ohne Fahrerlaubnis jedoch ne Straftat.
Warum hast du denn keinen Führerschein? Willst nicht auf der Straße fahren? Das ich nicht lache! Du fährst doch!!! Das schreibst du ja selbst!

Im Übrigen wollte ich noch etwas anfügen, das bisher nicht erwähnt wurde: Wer als Halter zulässt, dass einer ohne Fahrerlaubnis sein Fahrzeug benutzt, macht sich ebenfalls strafbar.  
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

... ääähmmm... was soll denn bitte das Anhalten und Warten bringen, wenn ich gegen ne' Planke semmel? Warten auf bessere Zeiten, oder was  ;D? Und ne' n Busch? Also rumpie, sorry, aber das ist schon n' bißchen sehr schräg...

Kannst Du vor lauter gesellschaftlichem Verantwortungsbewußtsein überhaupt noch atmen? Das wird nämlich hier in StranGermany demnächst auch verboten, nur für den Fall, daß Du' s noch nicht gewußt hast ;)!

Jeder macht hoffentlich(!) mal Scheiß - solange er damit niemanden außer sich selber gefährdet, soll doch bitte wenigstens das noch jeder für sich selber entscheiden können. Sonst kann ich mir auch gleich ne' schwarze Kiste bestellen und die von Innen zunageln  ;D ;D ;D!
ghostridermaddin
HVA-Neuling

Jeder macht hoffentlich(!) mal Scheiß - solange er damit niemanden außer sich selber gefährdet, soll doch bitte wenigstens das noch jeder für sich selber entscheiden können. Sonst kann ich mir auch gleich ne' schwarze Kiste bestellen und die von Innen zunageln    !
das stimmt schon, aber nur wenn derjenige auch wirklich "richtig entscheiden" kann, und da gibt es anscheinend relativ viele leude die es nicht koennen.

@rumpie:
Du sagst es!!!  :D
ghostridermaddin
HVA-Neuling

achso, viele gruesse
maddin  ;D
E-Treiber
HVA-Driftkönig

Beitrag von E-Treiber »

Ich kanns auch wieder mal nicht verstehen. "Solange niemand anderer gefährdet wird...".

Drehen wir den Spiess doch mal um - ich kann mir nicht vorstellen, dass ihr genauso generös wärt wenn ihr selber Opfer solcher Chaoten seid - oder evtl. euer Kind angefahren wird und den Rest seines Lebens im Rollstuhl verbringt. Kommt ihr dann auch noch damit dass jeder doch mal so ne Scheisse produzieren soll ???  - Solange er niemand anderen gefährdet ? - wer kann denn das garantieren ?

Wenn ich dann noch solche Sprüche höre von wegen dass man ja aufpasst und so könnt ich noch mehr kotzen. Wie überheblich seid ihr eigentlich dass ihr meint dass ausgerechnet ihr die Oberprofis seid, die niemals einen über den Haufen fahren. Das schlimmste ist, dass solche Affen dann die Opfer liegenlassen und abhauen, weil sie mehr Angst vor den Behörden haben und das Opfer dann in seinem Dreck liegen lassen.

Natürlich kann mir das mit Führerschein genauso passieren. Aber ich kann dann wenigstens dableiben und versuchen dem Opfer zu helfen. Ausserdem weis ich dass meine Versicherung für den Schaden geradesteht.

Martin
Gruß

Martin

History will teach us nothing

Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
evil_knivel
HVA-Neuling

moment mal, ich glaub ich muss da mal was klar stellen.
ok das mit der kw zahl war unwissenheit fahr erst seit 2 wochen husky hatte vor her ne husaberg mit "12kw".
Es ist nicht so das ich abends ohne helm auf dem Hinterrad mit 100 durch die ortschaft baller und für jeden Fußgänger den ich umniete ne kerbe in den Lenker ritze oder ne 500 km tour über den Brenner mache.
wir laden bei uns in Hamburg die moppeds auf fahren nach me.pom.
und um von dem einen gebiet ins andere zu kommen fahre ich 1,5 Km landstrasse ohne Ortschaften oder sonst was. ich zuckel dann so mit 80-90 km/h dahin ( macht mit crossreifen auch nicht wirklich spass ) wenn ich diese strecke auch über Felder fahren könnte würd ichs machen.
mein mopped ist übrigends nicht angemeldet.
sonst fahr ich nur im gelände bzw Feldwegen.
natürlich könnt mir da auch ein Pilzesammler vor die Karre springen oder ein Jäger mich mit nem Hirsch verwechseln, aber ich glaube das risiko kann ich ganz gut abschätzen.
ich glaube auch nicht das ich ein besserer Fahrer werde wenn ich nen Führerschein mach, ne acht fahr ich dir zur not noch aufem Hinterrad  :D ( naja nich ganz)
und mir ist auch scheiß egal was für Kräfte in der Kurve auf mein Mopped wirken, da sind welche die hab ich auch schon oft gespürt. Und das ich Bahngleise nur im rechten winkel überfahren sollte, haben mir die Wurzel im Wald auch schon öfters gezeigt.
das mit Rechts vor Links hab ich auch drauf.
Die kohle spar ich mir und mach lieber ein Fahrtraining bei von Zitzewitz.

klar ist von nem lauten auspuff noch keiner gestorben, das sieht deine Versicherung aber ein wenig anders, wenn es um den Versicherungs Schutz geht. und wenn du nichts eingetragen hast kannst du auch ganz schnell auf dem Schaden sitzen bleiben oder bekommst ne Teilschuld.

Also jeder so wie er will.
Aber ich lass mich nicht als rowdy abstempeln dem alles scheiß egal ist.
evil_knivel
HVA-Neuling

Das schlimmste ist, dass solche Affen dann die Opfer liegenlassen und abhauen, weil sie mehr Angst vor den Behörden haben und das Opfer dann in seinem Dreck liegen lassen.

Also das kann ich dir versichern das ich so viel Eier besitzte und keine Fahrerflucht begehe und jemand
blutend liegen lass.
Bei nem Sachschaden findet man oft auch ne Einigung ohne Versicherung und bullen.
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

@ emily

1. Was das bringen soll? Es gibt im deutschen Strafgesetzbuch einen Tatbestand, der nennt sich "Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort". Der steht im §§ 142. Schutzzweck dieser Vorschrift ist das Feststellungsinteresse eines beim Verkehrsunfall Geschädigten. Das sind u.a. all die Leute, denen ein Zaun kaputt gefahren, ne Delle beim Ausparken reingedrückt, der Fuss plattgefahren, der Arm abgerissen wird usw. Aber auch z.B. Instutionen, Körperschaften oder auch Behörden! Um seine Ansprüche durchsetzen zu können, braucht der Geschädigte Angaben von den Unfallbeteiligten. Sonst kann er z.B. ne Reparatur vergessen und bleibt auf dem Schaden sitzen. Und stell dir vor: Auch ein Leitpfosten, ein Verkehrsschild oder eine Leitplanke gehören jemand! Hättest du das gedacht? Nämlich den Straßenbauämtern, also dem Staat. Und weißt du wer die Dinger bezahlt hat? Der Steuerzahler! Und ich hab keine Bock für solche Leichtmatrosen den Schaden zu bezahlen! Hast du ne Ahnung, was so ein Verkehrsschild kostet? Weißt du, weil du es ansprachst, was eine Leitplanke kostet? Ein einziges Feld, von einem Pfosten zum Nächsten kostet ab 150 Euro aufwärts, je nach Ausfertigung. Selbst ein Kratzer wird repariert, weil die Dinger verzinkt sind. Ist die Zinkschicht zerkratzt, rostet das Ganze. Nächstes Beispiel: Ein herausgerissener Busch an der Böschung, vielleicht noch etwas Flurschaden auf der Grünfläche. Wie sieht die Sache aus? Geh mal in ne Baumschule und kucke was ein etwas größerer Strauch kostet. Da kannst du ganz schön blechen. Aber das ist nicht alles. Um den wieder hinzusetzen, rückt ne Ganze Kompanie Schaufelschwinger von der Autobahn-/Straßenmeisterei an und pflanzt ihn ein, gießt, macht den Flurschaden wieder glatt. Jetzt rechne das mal zusammen. Ein Spaß? Nein, bestimmt nicht...

2. Ja, ich atme noch. Und zwar sehr gut. Manchmal habe ich aber den Eindruck, dass hier einige zuviel Luft kriegen. Nämlich falsche Luft. Ich ziehe es vor, nirgends anzuecken, solange ich es nicht will. So kommt man viel weiter, als die, die sich blutige Nasen holen. Ein positiver Nebeneffekt ist, dass man so auch weniger Schaden anrichtet. Zum Atmen noch ein Beispiel. Stell dir vor, du bist in einer fremden Stadt und kennst dich wirklich gar nicht aus. Du hast nicht mal einen Stadtplan. Neben dir steht einer, dem gehts genauso. Der hat aber einen Stadtplan. Wer von euch lebt wohl freier? Der mit Plan, oder du ohne?

@evil_knivel

Der Unterschied liegt darin, dass du hier nen klaren Kopf hast. Passiert dir aber was, dann hast du ne Scheiß Angst und reagierst ganz anders, als du hier schreibst. Und das wird umso wahrscheinlicher, je mehr du Angst vor Entdeckung hast. Du währst nicht der Erste, der einen umfährt und abhaut. Das machen sogar Leute, bei denen ansonst alles i.O. ist.

Zum Thema Versicherung:
Die Haftpflichtversicherung muss auf jeden Fall zahlen. Bei Obliegenheitsverletzungen kannst du in Regress bis in Höhe von 5000 Euro genommen werden (KfzPflVV). Fälle der Leistungsfreiheit stehen in den "AKB", die du auch zu jedem Versicherungsvertrag dazu bekommst.

http://www.stvkr.de/Kfz-Haftpflicht/akb98.htm

Kuck mal unter 2b. Da steht was von fehlender Fahrerlaubnis. Aber wo ist der laute Auspuff? Sollten sie den tatsächlich vergessen haben?  ;D
evil_knivel
HVA-Neuling

Irgenden wie reden wir einanander vorbei.
Wir parken unser Auto und Anhänger immer bei nem Bauern aufem Hof, der sagt uns was er gerade abgmäht hat oder wo er frisch gesäht hat und nen netten Schnack gibt das gratis dazu.
Also pflügen wir natürlich nicht uber frisch gesähte Feld, weil Saat gut kost auch geld.
Wir hämmern auch nicht über Golfplätze, Naturschutzgebiete oder Böschungen.
Da wo wir fahren wollen wir auch noch in zwei Jahren fahren.  so wie es in den Wald reinruft ruft es heraus.
Den Bauer is es scheiß egal wenn ich mein Mopped ohne nummernschild auf seinem Hof warm fahre.
auch wenn da noch der Fette Landrover und Deutz Träcker steht. Die könnte ich ja auch anfahren.
Ein klaren kopf zu bewahren gehört zum Motorrad fahren bzw. Auto fahren dazu.
Ich will weder titel noch sonst was gewinnen, also fahren wir auch nicht mit dem messer zwischen den Zähnen durch die Gegend. Es ist meine knapp bemessene Freizeit da will ich mich entspannen und kein Stress haben.

Ein bekannter von mir hatte einen PKW unfall mit leichtem Personenschaden und wäre fast auf den Kosten sitzten geblieben weil die Rad reifen kombi nicht eingetragen war. ging vor Gericht und er hat nochmal glück gehabt.

und das ein Strauch, zaun Schild etc. alles Geld kostet ist mir auch klar. und wenn mein Mopped ÖL verliert das noch teurer ist, logisch.

Ich bin trozdem der Meinung das ich rücksichtsvoller Fahre wie viele crosser mit oder ohne Lappen.
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

Nein, nein, ich hab das schon verstanden, dass du normalerweise abseits der öffentlichen Straßen fährst. Aber auch noch so kurze Strecken im öffentlichen Verkehrsraum, die vielleicht ganz harmlos scheinen, erfordern ne Fahrerlaubnis. Und was viele nicht wissen: Auch viele Privat-/ Feldwege sind öffentlicher Verkehrsraum. Man nennt das "tatsächlich öffentlicher Verkehrsraum". Auch hier gilt das Straßenverkehrsrecht. Also, wenn du so fährst, wie im letzten Beitrag beschrieben, wird niemand was dagegen haben. Wenn du auf die Straße kommst, jedoch schon. Das das häufig praktiziert wird, weiß ich selbst. Was mir aber gegen den Strich läuft, ist, wenn das hier im Forum gutgeheißen wird. Ich möchte nicht, dass sich daran jemand ein Beispiel nimmt, weil der Unrechtsgehalt solchen Handelns durch schieben in die "coole" Ecke verwaschen wird. Und worum es dabei geht ist nicht ein Ding von gut und böse. Sondern eher von richtig und falsch. Auch ein "guter Mensch" macht Fehler oder wird vom Schicksal heimgesucht.
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

@E-Treiber
Ich rede nicht davon, ohne Führerschein über öffentliche Straßen zu brezeln, auf denen andere mutwillig(!) gefährdet werden können. Nur um das klar zu stellen!

Andererseits kann mir aber auch beim Öffnen meines Fensters n' Blumenpott vom Fensterbrett kippen und der Omma, die gerade mit ihrem Gehwagen unter meinem Sims längsrollert auf den Kopf semmeln, sodaß die tot umkippt. Folglich dürfte ich in Zukunft das Fenster wohl nicht mehr öffnen ;D.

Die Anwesenheit auf diesem Planeten beinhaltet nun mal, daß man eine Gefährdung für andere ist - I M M E R!!! Da hilft Dir leider keine Versicherung und das hat auch überhaupt nichst mit Arroganz zu tun, sondern mit purem Realitätsbewußtsein 8)!

@rumpie
1. Nein, natürlich weiß ich nicht, was Straßenschilder und Leitplanken kosten... was Steuergelder sind weiß ich auch nicht, ich habe auch keine Ahnung, wie unser politisches System hier funktioniert... vermutlich liegt es daran, daß ich in der  Baumschule auch immer gefehlt hab' ::).

2. Definitiv ich ohne, weil mir im Gegensatz zu dem anderen Rüssel-an-Schwanz-Läufer die Möglichkeit offen steht, mir meine eigenen Wege zu suchen, und mir meinen eigenen Plan zu malen :-*.
rumpie
HVA-Brenner

Beitrag von rumpie »

1. Wer gefährdet denn im Straßenverkehr "mutwillig" andere. Das machen wohl die wenigsten. Es geht aber darum, so viele Gefahren wie möglich auszuschalten. Vor allen die, die eigentlich gar nicht da sein dürften. Und Gefahren gibt es auch so noch genug, wie du ja mit dem Blumentopf sicher gemeint hast.

2. Versicherungen können auch Schäden zahlen, die einer, der sich nicht mal eine Fahrerlaubnis leisten kann, nicht in der Lage ist zu begleichen. Das dient nicht nur dem Täter selbst, sondern auch dem Opferschutz.

3. Tut mir Leid. Das wusste ich nicht.

4. Eigenen Plan malen? Du kartografierst also selbst? Respekt. So ein eigener Plan kann wohl auch Quelle der Zufriedenheit sein. Das Problem ist, dass du dann wohl zwei hast. Einmal die Karte und einemal den Willen irgendwo hinzugelangen. Den Willen habe ich auch. Hab also durchaus eigene Pläne. Ich kann mir aber im Gegensatz zu dir sicher sein, dass das wo ich hinwill auch da ist. Und ich kenne den Weg, wie ich hinkomme. Kann also auch abschätzen, ob das Ziel überhaupt erreichbar ist. Sich ne eigene Realität zu schaffen ist wohl nicht immer am effektivsten. Insbesondere, da man, bis man fürs Leben erstmal ne grobe Karte hat, eingige Male im Kreis geht, unter die Räuber kommt usw. Aber der Mensch verzettelt sich offenbar gern, wenn es um scheinbare "Individualität" geht. Man kann sich auch mal ne Hilfe von anderen annehmen. Da bricht man sich nichts ab. :)
Emily
HVA-Driftkönig

Beitrag von Emily »

Nein, ich habe nur einen Plan, nämlich mir die Wege anzuschauen anstatt obligatorischen Zielen entgegenzustreben und mag meine scheinbare, völlig verzettelte Individualität ebenso, wie Du Deine wirkliche.

Das hat aber inzwischen nichts mehr mit dem Thread zu tun... that' s why I' m done 8)!
Antworten