Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
könnt interessant für stadtmenschen sein. würde sich denk ich ma auf jeden fall so wie er dasteht scho verkaufen.
is halt ma wieder n konzept und wird so wohl net aufn markt kommen.
ob die "vordergabel" so hält??
Fahre niemals schneller als dein Schutzengel, wenn doch sei schneller als der Tod.
Und ja ich bin mit der 630er zufrieden!!!!
Cannondale verbaut sowas doch auch in ihren Bikes und die werden oft genug im Grenzbereicht bewegt (und über dem des Fahrers hinaus )
Ne gebrochene Gabel hab ich desshalb tdm noch nie gesehn.
...Warum sollte das also nicht auch in größeren Dimensionen halten?!
Genau. Jetzt stellen wir uns das Ding noch mit Spritzlappen und Lamperl vor (Lamperl mindestens in dem Ausmaß der SMS630) und dann...
...fahr ich wieder nur noch Auto. Sorry, aber für meinen Geschmack ist das Ding jetzt schon pockenhässlich. Der stilisierte Blitz (soll wohl das Elekrothema aufgreifen) schaut ja jetzt schon nach Baumarktroller aus. Überhaupt erinnert mich das Bild an ein Playmobil Zweirad - wobei sogar Playmobil das schöner hinbekommt. Egal wie die Fahrwerte von dem Ding sind. Das Auge isst mit und meinem ist der Hunger vergangen.
Also seid mir net böse, aber da sieht das KTM E-Bike tausendmal besser aus. Was hat HVA denn nun wieder für einen Quasimodo auf die Räder gestellt? Schon wieder so eine gräußlich-hässliche Studie. Igitt...
Nur mal zum Vergleich:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Die KTM hat nur ein "gewohnt" Äusseres! Und dafür sind es ja Konzept Bike´s!
Die hinter der KTM gefällt mir aber besser!
So kommen die eh nicht in den Laden, zumal ja noch Lampen und anseres elektrozeugs drann muß, was sie dann auch nicht hübscher macht!
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!
Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)
Hi,
bei der KTM hat amnn wieder in eine Pferdekutsche ein Verbrennungsmotor verbaut. Das scheint bei der Husky nicht zu sein. Bei der Husky hätte mann auf die Kühlerspeuler verzichten können und ein anderen Frontkoti verbauen können. Ob die Gabel so funzt Herr Merkwürden ????
Aber ansonsten echt gelungen. Klasse.