sowas beobachte ich öfters wenn ich einem mit mindestens gelber plakete beklebten mercedes vw usw mehrere kilometer durch die stadt folge und es dann auf die autobahn geht.
Geiles vid. Ich hab gleich gemerkt das es ein Poket-bike ist.
Aber meine Freundin musste sogar schmunzeln- die hat so viel Ahnung von Mopeds wie..... (fällt mir nix ein)
Am Straßenrand onaniert, das ist ziehmlich ungeniert!
ich fahre selber nur enduro/cross, aber:
beim sumo ist die gasstellung sehr wichtig. sobald du das gas zu machst, has du ne viel größere last aufm vorderrad.
die sumofahrer haben so früh wie möglich wieder nen bißchen zug und steigern die gasstellung zum kurvenausgang.
du solltest vllt mal nen training machen. ne gute/teure maschine ist nicht alles.
DusK hat geschrieben:ich fahre selber nur enduro/cross, aber:
beim sumo ist die gasstellung sehr wichtig. sobald du das gas zu machst, has du ne viel größere last aufm vorderrad.
die sumofahrer haben so früh wie möglich wieder nen bißchen zug und steigern die gasstellung zum kurvenausgang.
du solltest vllt mal nen training machen. ne gute/teure maschine ist nicht alles.
MarcelSM125S hat geschrieben:Meine Theorie: Bin vom Gas gegangen, Maschine wurde unstabil und dann ist das Vorderrad weggeklappt.. Oder irgendwie so halt
Das weiß ich auch schon selber und wenn möglich mach ich auch bald nen Training wo ich es richtig lerne..
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]