Servus. Wir haben uns bisher immer in Forchheim getroffen, am OBI. Die Strecke ging dann Richtung Fränkische Schweiz. Wie sie genau verläuft machen wir noch aus bzw. sehen wir schon spontan.
A propos: Schnitzel essen am Ellerner Berg wäre wieder ne super Sache.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Sry Leute, aber selbst das Wochenende drauf ist für mich nicht machbar. Muss da auch arbeiten...
@Don: Wie lang bist du noch hier? Wenn du bock hast, könnmer mal unter der Woche ne kleine 2 Zylindertour machen ;)
@lordgenesis
Schade, dann mal eine Gute Besserung!
@Rest
Teilnehmerliste, aktueller Stand (8.8.):
crosslord (TE450)
FR4GGL3 (TE610)
Schorschi88 (SM610)
peruzzo (SM610)
Don (WRE125)
Den FloFX werd ich auch noch mal anschreiben, vielleicht hat er das noch gar net gelesen dass wir noch eine Runde drehen. Schön, dass schon wieder 5 Leute zusammen gekommen sind!
Ansonsten bin ich dieses Mal wohl der einzige mit einer 125er.
Zuletzt geändert von Don am 09.08.11 - 17:56, insgesamt 1-mal geändert.
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
Junge, wenn du das SM610 nicht gaaaanz schnell in TE610 änderst, dann komm ich nicht
Kommt der Schorschi jetzt sicher? Wäre toll, ich bin vor allem mal an der QD-Komplettanlage auf einer 610er interessiert. Ansonsten werd ich euch die Kurven zuparken
FR4GGL3 hat geschrieben:Junge, wenn du das SM610 nicht gaaaanz schnell in TE610 änderst, dann komm ich nicht
Kommt der Schorschi jetzt sicher? Wäre toll, ich bin vor allem mal an der QD-Komplettanlage auf einer 610er interessiert. Ansonsten werd ich euch die Kurven zuparken
So richtig mit Stollis? Dann wären ja wenigstens mal ein paar Stollentreiber dabei und ich zumindest in dieser Kategorie nicht alleine.
Naja, halt die Metzeler Karoos. Bin nur halb begeistert von denen. Aber es sind Stollen auf dem Hoppelbock
Dabei fällt mir auf, dass mir grad langweilig ist. Ich werd die Stollen mal nach Forchheim treiben und den Obi von der anderen Seite her suchen. Ich komm ja aus Richtung Pinzberg nach FO.
Boah ey! (ja, bin Opel-Fahrer) Hab gestern echt den Obi nicht gefunden. War aber auch verstrahlt. Werds vielleicht heut nochmal versuchen.
Irgendwie sollt ich den nicht verfehlen können, wenn ich von Kersbach nach FO fahre. Bin scheinbar irgendwo falsch abgebogen, weil ich dann am Globus vorbeikam...
Dann hat mich noch irgendeiner mit nem weißen Bus angehupt und gegrüßt... obs wegen der Husky war kann ich nicht sagen - wie gesagt, war irgendwie total verstrahlt gestern
FR4GGL3 hat geschrieben:
Dann hat mich noch irgendeiner mit nem weißen Bus angehupt und gegrüßt... obs wegen der Husky war kann ich nicht sagen - wie gesagt, war irgendwie total verstrahlt gestern
solange Dich net einer aus nem roten Ford Transit anhupt, sollte doch alles i.O. sein....!!!!
Wir brauchen echt eine Uhrzeit. Ausserdem wüsste ich gerne, ob das jetzt definitiv stattfindet, oder nicht.
@Schorschi, willst "nur" Motorrad fahren, oder brauchen wir noch nen Zeitslot wegen Car-Hifi? Wenn ja, dann sollten wir mal per PN Telefonnummern tauschen, damit wir da was hinbekommen.