Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
ja, war cool. sturz in der letzten prüfung, der mich 25 plätze gekostet hat--- aber wurst, das rennen und danach ist wirklich ne reise wert. hoffe du kommst mal nächstes jahr.
hab über ne minute gebraucht um das motorrad und mich aus nem maschendrahtzaun zu entwirren und dann den rest der prüfung vor lauter anstrengung bald unterm helm gekotzt.
coole bilder! darf man fragen, wie groß du bis?
bei mir steht bald vermutlich auch n umstieg auf ne wr 250 an. bin letztens eine gefahren, allerdings aufer mx-strecke und dementsprechend ausgelegt. mein "großes" problem ist oft, dass ich mich in den schwierigeren passagen auf vielen maschinen zu groß fühle, bzw nen sehr großen kompromiss bei der geometrie (z.b. lenker) eingehen muss. bei dir sieht das ganze auf der 250er sehr passend aus?!
bin über 1,90.
kla, lenkererhöhung geht. habe momentan bei mir auch relativ extreme drin. nur kommt der lenker dann ja auch wieder näher annen körper. dann muss man doch immer sehr zwischen cross und enduro abwägen.
ja, ich bin da relativ anspruchsvoll. ich fahre sehr gerne sehr aufrecht.
noch dazu kommt, dass ich durch meine geringe fähigkeit vermutlich noch viel zu viel über die arme fahre