Der erste Türk mit ner Husky aus Stuttgart/Reutlingen xD
Moderator: Moderatoren
Der erste Türk mit ner Husky aus Stuttgart/Reutlingen xD
Hallo zusammen !!!
Habe mir selber vor kurzem zum 22. Geburtstag mal was schönen gegönnt und zwar eine Husky SM610S Dual Bj 99-00 mein erstes Mopped und zugleich das schönste mopped aller zeiten liebe aufn ersten blick !!!
Freue mich auf bekanntschaften und ein rießen lob an die dieses Forum erschaffen haben, habe schon einiges lernen können!!!!
Danke im vorraus
Grüße
daforce
Habe mir selber vor kurzem zum 22. Geburtstag mal was schönen gegönnt und zwar eine Husky SM610S Dual Bj 99-00 mein erstes Mopped und zugleich das schönste mopped aller zeiten liebe aufn ersten blick !!!
Freue mich auf bekanntschaften und ein rießen lob an die dieses Forum erschaffen haben, habe schon einiges lernen können!!!!
Danke im vorraus
Grüße
daforce
die wemsen Heute MBnixwie hat geschrieben:Anscheinend können se mit ihren "voll krassen 3er BMW´s" keinen Eindruck mehr hinterlassen, das se sich jetzt was neues einfallen lassen müssen !!Jockel hat geschrieben: Sieht mann allerdings auch nicht oft. Ein Türke auf dem Moped, egal welche.

Hier könnte Ihre Meinung stehen.
nixwie hat geschrieben:Anscheinend können se mit ihren "voll krassen 3er BMW´s" keinen Eindruck mehr hinterlassen, das se sich jetzt was neues einfallen lassen müssen !!Jockel hat geschrieben: Sieht mann allerdings auch nicht oft. Ein Türke auf dem Moped, egal welche.
Hi Ingo,
nenene. Habe auch ein Freund der Türke ist und Super- Moto fährt/ fuhr. Er sagt selbst, dass es mit dem moslemischen Gedankengut nicht so einfach zu vereinigen ist. Seine Frau hat nach dem x-ten Ableger gesagt, dass er nicht mehr fahren soll. Da es ja in die moslemischen Weltansicht nicht rein passen würde. Da antwortete er: O.K. machen wir so. Aber dann trägst Du ein Schleier und wir gehen mini. 2x am Tag in die Moschee. Da war das Thema gegessen.

Aber es ist schon recht selten, dass mann ein Türken/ Moslemee auf einem Moped sieht. Der konkrete grasse 3er BMW ist Statussymbol, wie die Goldkätchen am Hals.
LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.

Willkommen im Forum "der Verrueckten" !!!
Ach und noch na frage von mir: bist du richtiger tuerke ? Oder nur so ein halb richtiger deutscher mit migrationshintergrund ?

Und weil das deine erste husky ist, schon mal vorweg der tip das du dich nicht wundern darfst wenn deine Husky sich manchmal benimmt als haette sie nen Menstruationshintergrund...

Kurzer Lebenslauf über mich

Ja ik bin der Türk, besser gesagt deutscher mit türkischer abstammung (habe denn Deutschen Pass also abschieben in die Türkei wird wohl nix

Freue mich und bedanke mich für eure warmherzige begrüßung
Euer Türkebub
daforce

-
- HVA-Gott
Wie biste denn da mit der Rechtschreibung durchgekommen ?!?daforce hat geschrieben:
Ich bin hier in Deutschland Baden Württemberg Reutlingen geb. und habe hier die deutsche schule besucht und mit abitur beendet.

Ach so, ja... 'welcome im Reich des Wahnsinns !'

Zuletzt geändert von Roadrunner am 25.07.11 - 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
-
- HVA-Gott
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
... also was hier manche für Vorstellungen/-urteile über Türken haben, die hier geboren sind ist schon etwas eigenartig.
Nun - mein Nachbar ist auch Türke und fährt ne Triumph Speed Triple. Er hat einen deutschen Schulabschluß, beide Kinder besuchen das Gymnasium und sind auch sehr gut in der Schule.
Wenn ich mir hier durchlese, was mancher "Einheimische" so von sich gibt, muß ich mich jedoch schon fragen, ob nicht mancher Türke der bessere Deutsche ist.
Nun - mein Nachbar ist auch Türke und fährt ne Triumph Speed Triple. Er hat einen deutschen Schulabschluß, beide Kinder besuchen das Gymnasium und sind auch sehr gut in der Schule.
Wenn ich mir hier durchlese, was mancher "Einheimische" so von sich gibt, muß ich mich jedoch schon fragen, ob nicht mancher Türke der bessere Deutsche ist.
Gruß
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
Martin
History will teach us nothing
Nichts ist so gerecht verteilt wie Intelligenz - jeder denkt er hat genug davon
-
- HVA-Gott
-
- HVA-Mitglied
- th1mx
- HVA-Brenner
Bin auch Ossi aber Grüne Bananen mag ich nicht
Das nen Türke Sumo fährt wundert mich nicht. Wer schon mal in der Türkei war weis das die sehr nun sagen wir mal Aussergewöhnlich fahren...
Mir sagte mal ein türkischer Shuttle Bus Fahrer er hat Respekt vor uns Deutschen wir wären wohl die einzigen die an einer Leeren Kreuzung bei ROT tatsächlich warten
Willkommenen Gruss vom 25% Deutschen
Es gibt halt auch viele die das Leben geniessen wollen und merken das manche Dinge in ihrem Glauben stark veraltet sind... Und nen Handy hat ja auch fast jeder

Das nen Türke Sumo fährt wundert mich nicht. Wer schon mal in der Türkei war weis das die sehr nun sagen wir mal Aussergewöhnlich fahren...
Mir sagte mal ein türkischer Shuttle Bus Fahrer er hat Respekt vor uns Deutschen wir wären wohl die einzigen die an einer Leeren Kreuzung bei ROT tatsächlich warten

Willkommenen Gruss vom 25% Deutschen

Es gibt halt auch viele die das Leben geniessen wollen und merken das manche Dinge in ihrem Glauben stark veraltet sind... Und nen Handy hat ja auch fast jeder

Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...