TE 610 und Dual

Egal welche Husqvarna, HIER wird geschraubt, getunt, repariert und gefachsimpelt !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Exito
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 10.07.07 - 16:09

TE 610 und Dual

Beitrag von Exito »

Servus Leute,
wer kennt sich mit der Dual aus? Speziell würde mich interesseiren, ob Zündspule und Steuergerät (Ducati) bei TE und TE Dual gleich sind. Polrad und Zündungsgrundplatte dürften ja wohl nicht passen..
Bernd
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

Hi Bernd,
Motorblock ist anders. Da paßt nicht was darin verbaut ist, bei der TE und umgekehrt. Kolben/ Zylinder, Kopf könnte passen.




LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Christoph3
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 26.11.02 - 16:20

Re: TE 610 und <a href=

Beitrag von Christoph3 »

Exito hat geschrieben:Servus Leute,
wer kennt sich mit der <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a> aus? Speziell würde mich interesseiren, ob Zündspule und Steuergerät (Ducati) bei TE und TE <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a> gleich sind. Polrad und Zündungsgrundplatte dürften ja wohl nicht passen..
Bernd
Hi,
ist alles anders. Dual hat eine Kokusan Zündung . Die Zündspule könnte funktionieren, würde aber vorher die Widerstände der Primär- und sekundärspule vergleichen.
Grüße
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Re: TE 610 und <a href=

Beitrag von Jockel »

Christoph3 hat geschrieben:
Exito hat geschrieben:Servus Leute,
wer kennt sich mit der <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank"><a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a></a> aus? Speziell würde mich interesseiren, ob Zündspule und Steuergerät (Ducati) bei TE und TE <a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank"><a href="http://www.husqvarna-forum.de/wiki/index.php/DUAL_Mod elle" target="_blank">Dual</a></a> gleich sind. Polrad und Zündungsgrundplatte dürften ja wohl nicht passen..
Bernd
Die Zündspule könnte funktionieren, würde aber vorher die Widerstände der Primär- und sekundärspule vergleichen.
Grüße
Ne die Spulen sind im Motorseitendekel verbaut und das Polrad ist auf dem Kurbelwellenstumpf. Bei den Dinos ist es genau anders rum.



LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Christoph3
HVA-Brenner
Beiträge: 303
Registriert: 26.11.02 - 16:20

Beitrag von Christoph3 »

Hä ?
Die Zündspule ist oben am Rahmen verschraubt, bei beiden.
Jockel
...playin' different!
Beiträge: 5381
Registriert: 30.08.07 - 15:36
Wohnort: 35781 Weilburg

Beitrag von Jockel »

Christoph3 hat geschrieben:Hä ?
Die Zündspule ist oben am Rahmen verschraubt, bei beiden.

Hi,
Spulen. Spulen des Stators/ Rotors, je nach Bauweise. War nicht die Rede von einer Zündspule. Die ist am Rahmen verbaut.



LG Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Exito
HVA-Ersttäter
Beiträge: 79
Registriert: 10.07.07 - 16:09

TE610e

Beitrag von Exito »

Servus Leute,
danke für die Info. Am besten wohl doch ein komplettes Moped kaufen, da ist dann alles dabei.
Beste Grüße
Bernd
Ein Husky-Motor macht auf der Rennstrecke Spass...
Antworten