Hey Stoney,
Also hab bei meiner 610 i.e Lambdasonden Stecker verbaut, Kat draußen- was am meisten ausmacht-denk ich, Lufi-Einlass vergrößert, Hosenrohr mit größerem Durchmesser und Quad D-ESD mit modifiziertem DB Killer.
Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit auf den Prüfstand zu gehen.
Meiner Meinung nach läuft Sie auf jeden fall Ruhiger. Hängt schöner am Gas und man kann auch bei niedriger Geschwindigkeit fahren ohne das einen Durchschüttelt!
Leistungstechnisch läuft Sie meiner Meinung nach Untenrum spürbar besser, viel mehr Durchzug. Oben rum ist halt so ne Sache. Ich hab’s mit dem DB Killer austariert würd ich mal sagen. Wo er komplett draußen war hast gemerkt dass oben Zuviel Durchzug war. DB- Killer drin war a bissale zugestopft. Da ich den DB-Killer eh Modifizieren musste, (Das die Gesetzeshüter nicht bis zum Kolben schauen können

) hab ich dann immer wieder verlängert verkürzt Löcher angebracht bis ich meiner Meinung nach die Beste Abstimmung (mit Soundtuning natürlich) gefunden habe. Dadurch geht Sie Obenrum auch besser wie Original.
Also gegenüber einer Originalen ist das auf jeden Fall eine Steigerung vom ganzen Fahrverhalten.
Mfg