wre
Moderator: Moderatoren
wre
servus
ich habe mehrere fragen zur wre:
1.ist wre besser als die mz sm
2.wie schnell fährt sie wenn sie gedrosselt ist(alsoA1)
(haben ein post gelesen in dem einer schreib das
seine nur 80 ging)
3.wie hoch ist der spritverbrauch
4.wie hoch ist der verschleis von kolben/zylinder usw.
5.kann man mit ihr auch im gelände fahren
das wars fürs erste,
bitte um antworten
mfg das schaf
ich habe mehrere fragen zur wre:
1.ist wre besser als die mz sm
2.wie schnell fährt sie wenn sie gedrosselt ist(alsoA1)
(haben ein post gelesen in dem einer schreib das
seine nur 80 ging)
3.wie hoch ist der spritverbrauch
4.wie hoch ist der verschleis von kolben/zylinder usw.
5.kann man mit ihr auch im gelände fahren
das wars fürs erste,
bitte um antworten
mfg das schaf
- nekroman
- HVA-Neuling
hier mal ein "netter" mesch ;D
also, ich denke mal, man kann nicht von besser oder schlechter reden, musst halt gucken, was dein sparschwein hergibt, die emme is dank 4takung dementsprechend verschleißarm, hat nen geringen verbrauch, reißt dafür aber nicht dem hund die decke weg...
ne husky fährt gedrosselt 80 denke (hoffe) ich doch mal, den sonst wärs ja illegal... ;)
is halt höherer spritverbnrauch und verschleiß, ich denke spritverbrauch kannste einfach mal bissle googeln gehn
also, ich denke mal, man kann nicht von besser oder schlechter reden, musst halt gucken, was dein sparschwein hergibt, die emme is dank 4takung dementsprechend verschleißarm, hat nen geringen verbrauch, reißt dafür aber nicht dem hund die decke weg...
ne husky fährt gedrosselt 80 denke (hoffe) ich doch mal, den sonst wärs ja illegal... ;)
is halt höherer spritverbnrauch und verschleiß, ich denke spritverbrauch kannste einfach mal bissle googeln gehn
Wer spendet Trost in größter Not? - Das gute alte Mettwurstbrot...
Re: wre
erstmal merce für die antwort
naja wegen sparschwein, ich denke nachdem in der husqvarna qualitativ hochwertige sachen eingebaut sind(einfach spitze des ding!!!), man sie trotz ihres preises auch wieder gut zu verkaufen ist und das des deswegen egal ist ob man sich ne emme kauft oder ne husky... im endeffekt komm das gleiche raus.
das problem ist nur ob die husky dann nicht wegen des 2-takter und der hohen leistung , diese eine höhere wartung braucht(sprich:kolbenfresser).
außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die husky nur 80 geht auch wenn das illegal ist,weil ich keine 125 (gedrosselt) kenne die tatsächliche 80 geht sondern eher 100-110
der spritverbrauch wird hoffentlich auch nicht über die ufer schlagen solange (nur nebenbei was ich gelesen habe :es ist egal ob man super oder super plus tankt weil man den motor schonen will viel wichtiger ist das man vollsyntetisches öl benützt)
nochmals danke an den "netten" mensch
und ich bitte um erfahrungen mit euerer wre
mfg maeee
naja wegen sparschwein, ich denke nachdem in der husqvarna qualitativ hochwertige sachen eingebaut sind(einfach spitze des ding!!!), man sie trotz ihres preises auch wieder gut zu verkaufen ist und das des deswegen egal ist ob man sich ne emme kauft oder ne husky... im endeffekt komm das gleiche raus.
das problem ist nur ob die husky dann nicht wegen des 2-takter und der hohen leistung , diese eine höhere wartung braucht(sprich:kolbenfresser).
außerdem kann ich mir nicht vorstellen das die husky nur 80 geht auch wenn das illegal ist,weil ich keine 125 (gedrosselt) kenne die tatsächliche 80 geht sondern eher 100-110
der spritverbrauch wird hoffentlich auch nicht über die ufer schlagen solange (nur nebenbei was ich gelesen habe :es ist egal ob man super oder super plus tankt weil man den motor schonen will viel wichtiger ist das man vollsyntetisches öl benützt)
nochmals danke an den "netten" mensch
und ich bitte um erfahrungen mit euerer wre
mfg maeee
-
- HVA-Mitglied
moin zusammen,
also nen kumpel von mir fährt eine wre baujahr 1998 und hat nen wr auspuff geht wie die hölle!!! ;D
fährt auch so 120 KM/h offen 140 - 150 KM/h und wird auch so 38 bis 40 ps haben
gruß paddy
also nen kumpel von mir fährt eine wre baujahr 1998 und hat nen wr auspuff geht wie die hölle!!! ;D
fährt auch so 120 KM/h offen 140 - 150 KM/h und wird auch so 38 bis 40 ps haben

gruß paddy
-
- HVA-Mitglied
schön ich hab was geschrieben und du sagst nnur toll
ja die wr ist sicher sau geil, wenn man sie auf der straße fahren düfte....
aber ich hatte gefragt für die wrE also bringt des mir recht wenig wenn mir jemand was von der wr erzählt.
sry für des "toll"
bin schon dankbar wenn jemand überhaupt was schreibt
mfg maeee
aber ich hatte gefragt für die wrE also bringt des mir recht wenig wenn mir jemand was von der wr erzählt.
sry für des "toll"
bin schon dankbar wenn jemand überhaupt was schreibt
mfg maeee
-
- HVA-Mitglied
ja ich wollte auch ne wr aber du musst das so sehen. der wr motor is nich dafür ausgelegt lange strecken zu fahren.ich möchte mit meinem kumpel nächstes jahr nach italien fahren und brauch ich nen moped (wre)wo man sich drauf verlassen kann.
und außerdem machste einfach an der wre nen hgs auspuff dran größeren vergaser und dann geht die ab wie ne rakete glaubs mir!!! ;D
PS: woher kommste??
und außerdem machste einfach an der wre nen hgs auspuff dran größeren vergaser und dann geht die ab wie ne rakete glaubs mir!!! ;D
PS: woher kommste??
ja die wr ist ja auch eine vollcross
und die wre eine vollcross mit straßenzulassung.
denk schon das man sich auf die wre verlassen kann
aber wenn du ein a1 schein hast kann es sein das du in italien nicht fahren darfst bzw auch in österreich(bin mir nicht sicher)
ausserdem wenn ich mir ne wre kaufe will ich ncihts dran machen weil ich zu 80-90% auf der straße fahren
(wegen am schnittlauch) mir reichst schon wenn sie ihre 100 110 geht
mfg maeee
komm aus bayer/regensburg
und die wre eine vollcross mit straßenzulassung.
denk schon das man sich auf die wre verlassen kann
aber wenn du ein a1 schein hast kann es sein das du in italien nicht fahren darfst bzw auch in österreich(bin mir nicht sicher)
ausserdem wenn ich mir ne wre kaufe will ich ncihts dran machen weil ich zu 80-90% auf der straße fahren
(wegen am schnittlauch) mir reichst schon wenn sie ihre 100 110 geht
mfg maeee
komm aus bayer/regensburg
-
- HVA-Mitglied
du verwechselst was ;D die cr is ne vollcross, wr vollcross mit straßenzulassund und wre einfach ne fette enduro wo ordentlich power hat
- williMeier
- HVA-Gott
vollcross / vollkrass :o ;D
ich kenn nur cross mopeds. das sind die die keine strassenzulassung haben und niemals nich bekommen werden. der rest ist enduro.
nen 125er 2t länger als 30km auf ner geraden zu fahren ist der tot des motors.
wenn ihr nach italien fahren wollt, kauft euch n roller oder n zug ticket... ;D
ich kenn nur cross mopeds. das sind die die keine strassenzulassung haben und niemals nich bekommen werden. der rest ist enduro.
nen 125er 2t länger als 30km auf ner geraden zu fahren ist der tot des motors.
wenn ihr nach italien fahren wollt, kauft euch n roller oder n zug ticket... ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
-
- HVA-Mitglied
kann sein aber nicht mit der wre . der motor is ganz anders ausgelegt. du darfst natürlich net vollgas auf der autobahn fahren das stimmt aber mit 80 KM/h geht das schon hoffe ich!! werde es ja nächstes jahr sehen wenn ich geh bin ja zum glück beim adac ;D
-
- HVA-Mitglied
moin,
ja sicher kannst damit auf dem feld fahren!!! ;)
bin ich ja auch schon oft und hat bisjetzt auch immer gut geklappt
ja sicher kannst damit auf dem feld fahren!!! ;)
bin ich ja auch schon oft und hat bisjetzt auch immer gut geklappt
- williMeier
- HVA-Gott
god sprach es werde licht, doch er fand den schalter nich... ;D
nu lass doch mal deine erkenntnisse raus!
nu lass doch mal deine erkenntnisse raus!
mfg frank