NoX´erl seit 3 Tagen
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
ja, Keihin war dran ! (für die Rennstrecke, genauso wie der Arrow, wo die Billiardkugel durchpasst
)
und dazu gabs den Dello und den ganzen anderen Straßenzugelassenen kram weil man die nox auch auf die Straße bringen konnte/durfte...
genauso Carbon zeugs für die strecke und einmal komplettsatz schwarz plastic etz...

und dazu gabs den Dello und den ganzen anderen Straßenzugelassenen kram weil man die nox auch auf die Straße bringen konnte/durfte...
genauso Carbon zeugs für die strecke und einmal komplettsatz schwarz plastic etz...
- emti
- Foren-Hooligan
DHX_77 hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben:....genauso wie der Arrow, wo die Billiardkugel durchpasst)
![]()
![]()
![]()
![]()
wie hier die alte Nox vom Smoothoperator....
Den Sound würsch gern mal live hören und beim fahren fühlen....![]()
![]()
![]()
Grüße....
Den hund wollte ich mal haben. Bin dann aber von abgekommen. Das war aber keine nox!

Desmoquattro 4 ever
Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
Der Sound ist so genial, das ich mich beim "Probelauf" der Anlage erstmal tierisch mit der Alten von nebenan angelegt habe.DHX_77 hat geschrieben:dr.-hasenbein hat geschrieben:....genauso wie der Arrow, wo die Billiardkugel durchpasst)
![]()
![]()
![]()
![]()
wie hier die alte Nox vom Smoothoperator....
Den Sound würsch gern mal live hören und beim fahren fühlen....![]()
![]()
![]()
Grüße....
Von der Optik her, gibt es meiner Meinung nach nichts besseres.
Die bleibt auf jeden Fall dran, muß mir nur überlegen, wie ich die etwas entschärfen kann.
Weiß nicht, ob du das Video schon kennst, ist zwar nicht live, vermittelt dir aber einen ungefähren Eindruck von dem Hammersound.
Da kann man sich auch erklären, warum ein Verbrennungsmotor auch Explosionsmotor genannt wird.
http://www.youtube.com/watch?v=0KEngR4lfOo
Gruß Jörg
i weis Hahnenkamm und Du bist sowieso a Depp, das Du die net genommen hast, war zwar nur a umgebaute 610er (Bj. 2000) aber trotzdem 570er Optik und dann die ganzen Carbonparts.... leckeremti hat geschrieben:
Den hund wollte ich mal haben. Bin dann aber von abgekommen. Das war aber keine nox!

Grüße von der Weißwurscht....oder besser formuliert... vom "SuMo-Mädel"...

Hey,
ok... danke für die Infos - ja bei mir is auch die Arrow und der Keihin drauf. Hab gestern die Plastiks drauf statt den Carbons... die heb ich mir ja auf fürs Wohnzimmer im Winter
. Hab dann die Kerze gewechselt und wollt einfach mal probieren... *brrmmmmm* sie lief beim ersten Kick 5 Sekunden und dann war sie wieder weg und das alte Problem. Echt komisch.
@Fox... dieses Jahr wirds Haus fertig und ich bin ja nicht mehr in Wien :)
lg
Christoph
ok... danke für die Infos - ja bei mir is auch die Arrow und der Keihin drauf. Hab gestern die Plastiks drauf statt den Carbons... die heb ich mir ja auf fürs Wohnzimmer im Winter

@Fox... dieses Jahr wirds Haus fertig und ich bin ja nicht mehr in Wien :)
lg
Christoph
Joa, dieser Sound ist wirklich seeehr schön. Allerdings hat man dadurch immer das Gefühl, man dürfe den Hahn niemals wieder zudrehen.
Werde die Anlage bei mir auch definitiv niemals abbauen. Rennleitung hin oder her.
Ich würd aber mal schätzen, dass die für die meisten Rennstrecken zu laut ist.
Werde die Anlage bei mir auch definitiv niemals abbauen. Rennleitung hin oder her.
Ich würd aber mal schätzen, dass die für die meisten Rennstrecken zu laut ist.
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"
- emti
- Foren-Hooligan
DHX_77 hat geschrieben:i weis Hahnenkamm und Du bist sowieso a Depp, das Du die net genommen hast, war zwar nur a umgebaute 610er (Bj. 2000) aber trotzdem 570er Optik und dann die ganzen Carbonparts.... leckeremti hat geschrieben:
Den hund wollte ich mal haben. Bin dann aber von abgekommen. Das war aber keine nox!![]()
Grüße von der Weißwurscht....oder besser formuliert... vom "SuMo-Mädel"...
Die geile stute war ja damals noch von charles verfeinert. Der motor war die absolute wucht und wohl mindestens wie der, der nox. Ich find's geil, dass endlich die jungspunde mal sehen was eine nox ist

Ich habe mit meiner duc die richtige wahl getroffen. Hatte aber jetzt gerade ne 03er 450 aufm hof und fand die rattenscharf. Wenn ich die von smooth jetzt wieder sehe muss ich aber eingestehen, dass ich gerne beides hätte.
Desmoquattro 4 ever
Moin
Dem Smooth seine EX, war eine vom Charls verfeinerte SMR610 (sieht man am bronze/glodenen Rumpfmotor) !
Leider hat der Smooth damals das Teil für die Straße zurück gerüstet. Größter Blödsinn der Welt !!!
Als meine SMR570 2006 geplatzt ist, wollte ich ihm sie abkaufen, da wollte er sie aber noch nicht hergeben.
Würde mich mal interessieren was mit dem Gerät jetzt los ist oder wer die jetzt pilotiert.
Die Arrow ist schon nicht schlecht, hatte ich damals auch drauf. Im direkten vergleich zur Devilanlage, muß ich aber sagen das die Devil um einiges mehr Druck macht.
Hier mal meine alte Hure.
Hatte auch das komplette Carbonkleidchen dafür, war nur zu schade für die Strecke, daher die gelg/blauen Husqvarnaracingplastiks.

Gruß mco
Dem Smooth seine EX, war eine vom Charls verfeinerte SMR610 (sieht man am bronze/glodenen Rumpfmotor) !
Leider hat der Smooth damals das Teil für die Straße zurück gerüstet. Größter Blödsinn der Welt !!!
Als meine SMR570 2006 geplatzt ist, wollte ich ihm sie abkaufen, da wollte er sie aber noch nicht hergeben.
Würde mich mal interessieren was mit dem Gerät jetzt los ist oder wer die jetzt pilotiert.
Die Arrow ist schon nicht schlecht, hatte ich damals auch drauf. Im direkten vergleich zur Devilanlage, muß ich aber sagen das die Devil um einiges mehr Druck macht.
Hier mal meine alte Hure.
Hatte auch das komplette Carbonkleidchen dafür, war nur zu schade für die Strecke, daher die gelg/blauen Husqvarnaracingplastiks.

Gruß mco
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Ja, auf jeden Fall!!! Wobei mir die gelb/blau vom mco besser gefällt wie die mit Carbong (Kapitalistenplaste).emti hat geschrieben:ganz ehrlich? dagegen finde ich die neuen teile alle Sch****! die einzige die da mithält ist die alte von MCO und die von Smooth....
Hätte noch einen Verbesserungsvorschlag für @NOX-78: mach das STVO-Geraffel ab und komm auf'en Kringel!

-
- HVA-Gott
Sry, aber die 69,8 Pferde sind bei der NOX, bzw. 570RR an der KW (Motorleistung) gemessen. Nur die SMR 630 E.S. Replica hatte 85 PS (ebenf. an der KW, aber dadurch mehr als 70 PS am Rad).NOX-78 hat geschrieben:
Er sucht noch... aber angeblich gibts einen Prüfbericht vom Prüfstand mit 69,8 PS am Rad... bin schwer gespannt wenn das Teil läuft.