problem beim gas geben

Für die ganzen 2-und 4-Takt Offroad-Modelle von 1988-2013 mit den schwarzen Würfeln auf den Reifen.

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gordon1979
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problem beim gas geben

Beitrag von gordon1979 »

hallo. ich hoffe ist die richtige rubrik hier. wenn nich sorry,bin ganz neu hier.

und zwar hab ich nenn problem mit meiner cr 250. bj 04 beim gas geben ist alles gut,genug power da aber wenn ich voll aufdreh dann is es so als ob sie sich verschluckt und absackt bei vollgas.als ob zuviel sprit kommt im vergaser.
hat jemand nenn tip was es sein kann? danke im vorraus
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Heretic
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Beitrag von Heretic »

hat sie das immer schon gemacht? oder wurde das problem im laufe der zeit immer größer?
unklar
gordon1979
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Beitrag von gordon1979 »

ich hab die maschiene vor 2 wochen geholt und mir ist vorgestern erst aufgefallen das sie nich zieht zum schluß...hatte se vorher nich komplett getestet
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DHX_77
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Beitrag von DHX_77 »

weis nicht bin jetzt nicht so der 2 Takt Freak....könnte vielleicht mit der Auslassteuerung zu tun haben... :-?

Verstellt, verdreckt oder falsch eingestellt....????
Soweit ich das hgier im Forum durch's Lesen verstanden habe....kann ich mir den Bock so einstellen, dass ich untenrum richtig Dampf habe
und oben ist das Teil noch zutraulich ..... oder andersrum....??!?!?!?!

Grüße.... ;-)
Monsterjumper
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Beitrag von Monsterjumper »

vll läuft sie einfach böse zu fett... also sprich runterdüsen...
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Heretic
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Beitrag von Heretic »

sieh mal nach was für düsen drin sind.. dann kann hier glaub ich geholfen werden. voraussgesetzt, luftfilter ist ok, kerze und stecker i.o. und ALS arbeitet ordentlich.

bitte nicht einfach kleinere düsen auf verdacht reinhauen. da gabs schon böse erwachen :twisted:
unklar
gordon1979
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Beitrag von gordon1979 »

also ich hab heut mit kumpel gesrochen der sagte sie läuft zu fett da etwas viel öl am auspuff ist. und i luftfilterkasten ist benzin geruch hab ich festgestellt. kumpel meine den schieber höher stellen? oder tiefer? luftfilter ist grad nenn ganz neuer drin.
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Bieler_92
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Beitrag von Bieler_92 »

naja... schieber höher oder tiefer.... kommt drauf an wieviel standgas du willst....

Ich würde mal nach der Hauptdüse sehen!

die nadel im schieber... is auch net so fürs vollgas geben...

Also schraub mal beide schellen locker dreh den vergaser und schraub unten die mutter raus und dann die düse und les was drauf steht!


Vergiss vorher bitte nciht den Benzinhahn zuzumachen!
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Heretic
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Beitrag von Heretic »

er meint bestimmt die nadel.. wenn dann muss die nadel tiefer eingehängt werden
unklar
gordon1979
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Beitrag von gordon1979 »

also ich hab den vergaser jetzt draußen,naja er hängt noch am bowdenzug.
schraube is unten ab. wie dreh ich die düse ? ich habs noch nie gemacht darum muß ich so doff fragen..sorry
gordon1979
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Beitrag von gordon1979 »

also ich hab se draußen. es steht 633 und darunter solch zeichen und dann R-5

ach woher bekomm ich die schraube die in der düse sitz? grad abgerissen..
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kamikazeracer
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Beitrag von kamikazeracer »

wenn da was mit R-5 drauf steht, dann ist das das mischrohr oder auch nadeldüse ;-) und die "schraube" die im mischrohr drinsteckt ist die Hauptdüse ;-)

aber wenn du schon dabei bist, dann tausche doch gleich das mischrohr auch mit, kann eine mögliche fehlerquelle sein....

vergaserteile für mikunivergaser bekommste bei mikuni-topham

aja, und prüf doch mal nach, ob die restlichen vergasereinstellungen mit dem handbuch übereinstimmen

gruaß matthias
gordon1979
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Beitrag von gordon1979 »

so ich wollt nur nochma berichten...
hab jetzt ne 390er düse drin und sie läuft wieder super..

grüße
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