Wie bereits angekündigt in der Vorstellungsecke, kommen hier die ersten "Newbie" Fragen.
Im Vorfeld, ja ich bin wirklich zu blöd die Suchfunktion zu nutzen, habe aber trotzdem einige Fragen.Ich hoffe hier werden sie geholfen.
Ich habe immer gern an meinen Straßenrennmaschinen geschraubt, aber Husky ist Neuland für mich.
Ich habe eine TE 450 aus 2004 erworden.Sie sprang immer gut an ( ca. 3 Wochen) und dann immer schlechter. Also hier im Forum geschaut und die Ventile eingestellt. Das Einlassventil ist schon ein wenig im Ventilsitz angegriffen. Sch****.
Was kosten ungefähr neue Stahlventile aktuell.??
BZW. wann stellt man die eingestellten nach?. Ist es ratsam sich ein ganzes set von Plattchen zu holen?
Wo bekomme ich ein anderes Setup für den Vergaser her, da das Ding säuft wie Barnie von den Simpsons.

Die Empfehlung von Zupin hab ich schon.- reicht das aus oder ist ein neues setup eher zu wählen.???? Mich stört der Verbrauch und das stottern im Teillastbereich.
Was für Reifendruck fahrt ihr?? (VORNE UND HINTEN)
Einsatzgebiet sind Wald und Wiesenwege zu `enduren`.
Mein Motor hat ca. 6400 KM gelaufen, laut Vorbesitzer zum Enduren und bischen Straße.
Ich weiß es zählen die BH, aber die kann ich nicht nachvollziehen.
Ab wieviel KM kann man mit einer größeren Inspektion rechnen und was kostet das ungefähr. By the way, mein Kumpel ist KFZ-Meister

Die Telegabel hab ich neulich auch gemacht- Ringe und Öl- ging erstaunlich gut.
Da ich die Optik vom 2005 Model geil finde, möchte ich diese ggfs, umrüsten.
Benötige ich nur den 05wer Tank, Sitzbank + Verkleidung und allet is in Butter?????
So ich hoffe ihr könnt mir event. ein Teil eures Erfahrungschatzes überlassen, da die Anfangseuphorie (Probefahrt) bis dato leider ein bischen verblast ist .
Als ich die letzen Abende hier im Forum gestöbert habe, wurde die auch nicht besser.
PS: geil is ne Husky trotzdem:-)