Mahlzeit allerseits!
Als blutiger Supermoto-Frischling aus Aachen, NRW bin ich über dieses Forum gestolpert auf der Suche nach einer guten und Husky-lastigen Informationsquelle. Von der Suchfunktion habe ich schon fleißig Gebrauch gemacht. Vorbereitung ist alles!
Wenn alles klappt, kann ich vermutlich bereits nächste Woche meine bestellte 2010er Husky SMR 450 (mit eingetragenen 37 kW) in Empfang nehmen.
Den Moppedlappen habe ich schon seit Ewigkeiten - seit ca. 18 Jahren - aber erst letzte Saison, 2010, habe ich eine 10-jährige Moppedabstinenz durchbrechen können. Da ich viel aufzuholen habe, nach so langer Pause, fahre ich so oft ich kann. Hauptsächlich auf Landstraßen rund um den Rursee und quer durch die Eifel.
Eigentlich steh' ich auf alles mit 2 Rädern und 2 Zylindern aus Bologna, Italien... sprich Ducati. Daher stehen inzwischen die zwei hier, eine 848 und eine Hypermotard, in meiner Garage.
Aber für echtes Mopped-Turnen kommt eben nur eine echte Supermoto in Frage. Ein bischen Supermoto-Luft habe ich schon schnuppern können beim "Jedermann Supermoto" mit dem Team LS in Dortmund auf einer Kartbahn. Da habe ich gemerkt, dass ich wesentlich mehr davon brauche :)
Ich hoffe man sieht den einen oder die andere hier mal auch live bei passender Gelegenheit!
Gruß...
MacSlow
Sumo-Schaufensterquark aus Aachen
Moderator: Moderatoren
Sumo-Schaufensterquark aus Aachen
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!
Hi,
erstmal hallo hier im Forum. Scheinst mit deiner Mopedeinstellung ja gut drauf zu sein. Kein R1 Freak, eher ich weiß was ich will und ich brauch keine Mega Eckdaten um schnell zu sein. Sehe ich genauso. Würde mir aus den gleichen Gründen noch so eine bolognesische Bella ins Haus holen.
Na dann viel Spaß beim stöbern und laß dich nicht untergriegen bei all den Verrückten hier.
Gruß Jockel
erstmal hallo hier im Forum. Scheinst mit deiner Mopedeinstellung ja gut drauf zu sein. Kein R1 Freak, eher ich weiß was ich will und ich brauch keine Mega Eckdaten um schnell zu sein. Sehe ich genauso. Würde mir aus den gleichen Gründen noch so eine bolognesische Bella ins Haus holen.
Na dann viel Spaß beim stöbern und laß dich nicht untergriegen bei all den Verrückten hier.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Endlich hab' ich meine Husky!!! Hier in ganzer Pracht...

Noch recht unbehandelt im Bezug auf Modifikationen, aber das kommt schon noch mit der Zeit.
120 kg und 51 PS ist eine sehr nette Kombination :) Der Standardauspuff klingt erstaunlicherweise ganz ordentlich (so ab 4000 Touren) Hätte ich nicht gedacht.
Gruß...
MacSlow

Noch recht unbehandelt im Bezug auf Modifikationen, aber das kommt schon noch mit der Zeit.
120 kg und 51 PS ist eine sehr nette Kombination :) Der Standardauspuff klingt erstaunlicherweise ganz ordentlich (so ab 4000 Touren) Hätte ich nicht gedacht.
Gruß...
MacSlow
2010er SM 450 R & 2013er TC 250 R - Die of exhaustion... not of boredom!