Kompressionsdruck?

Jeder fängt mal klein an....

Moderator: Moderatoren

Antworten
dorengo98
HVA-Neuling

Kompressionsdruck?

Beitrag von dorengo98 »

wie hoch muss der mindestens noch sein-ich habe 7,6 kalt gemessen.und der Motor klappert wenn er warm(5km Fahrt)ist-ich habe den Kolben ausgebaut und er sieht wirklich noch neu aus 56,94 motor hat 12tsd runter und der Kolbenbolzen hat etwas Luft -Frage2
giebt es etwas stärkere Nadellager für den Kolbenbolzen?
danke fürs antworten-möchte endlich mal fahren mit der guten 95ziger-fängt an mir spass zumachen-habe 6 DT 175mx eine davon habe ich auf 140kmh getunet und im dt Forum hat man mir geraten ich sollte mir gleich doch eine stärkere Karre holen,das habe ich jetzt getan,mit der wre125,aber ich brauche eure unterstützung-man kann mich auch gern mal anrufen 0171 9127744 Peter-so ein Moped fährt hier im Raum Dahn keins und ich werde schon wieder mit blöden Sprüchen zugemüllt-dennoch glaube ich an die Husky und an mich.möchte sie zuverlässig ans laufen bekommen
Hilfe-bitte :lol:
DusK
HVA-Orakel
Motorrad: WR 125

Beitrag von DusK »

es kann natürlich sein, dass inen anderes teil außerhalb des motors sich gelöst hat und klappert.

im motor macht die kupplung ein bißchen geräusche, wenn sie nicht gezogen ist. musste mal bei laufendem motor im stand (natürlich leerlauf) ausprobieren. einfach mal die kupplung ziehen.
alles andere ist dann wohl lager. kw und beide pleullager sollte man prüfen.
was genau heißt denn "bißchen luft"? seitlich muss, vertikal darf nicht.
Antworten