Kennen lernen
Moderator: Moderatoren
-
- HVA-Mitglied
moin alle zusammen,
da ich keiner von euch richtig kenn wollt ich mal wissen woher ihr kommt, wie alt ihr seit, wie groß und natürlich was ihr fürne maschine fährt ;D
also ich heiße patrick bin 15 jahre alt bin 1,84 cm groß wiege stattliche 87 kg (nicht nur fett versteht sich ;D)und komme aus dem schwarzwald wo man eigentlich gut crossen kann!!
gruß patrick aka WR-Crosser ;D ;D
da ich keiner von euch richtig kenn wollt ich mal wissen woher ihr kommt, wie alt ihr seit, wie groß und natürlich was ihr fürne maschine fährt ;D
also ich heiße patrick bin 15 jahre alt bin 1,84 cm groß wiege stattliche 87 kg (nicht nur fett versteht sich ;D)und komme aus dem schwarzwald wo man eigentlich gut crossen kann!!
gruß patrick aka WR-Crosser ;D ;D
Re: Kennen lernen
Hy
Ja, gute Idee.
Mathias, 21, 180, 65, Zerbst (Sachsen Anhalt), Sm610 2006
Ja, gute Idee.
Mathias, 21, 180, 65, Zerbst (Sachsen Anhalt), Sm610 2006
-
- HVA-Mitglied
danke danke.. wenn ein lob von dir kommt dann bin froh!! ;D
- altmaerker
- HVA-Urgestein
moin moin,
ist eigendlich keine schlechte Idee, wäre auch besser, wen man wie im Offroadforen unter seinem Nick Persönliche Daten über Herkunft und Mopete schreibt, nur leider werden Verbesserungsvorschläge vom Forenbetreiber nicht erhört :-/ .
Den will ich mal den Thread verfollständigen:
komme aus Braunschweig und bin 20, fahre aber wen es geht in der Altmark (Sachsen Anhalt) mit meinem fast 10 jahre alten Trecker TE610 ;D ;D .
gruß Stefan aleas Mülli ;)
ist eigendlich keine schlechte Idee, wäre auch besser, wen man wie im Offroadforen unter seinem Nick Persönliche Daten über Herkunft und Mopete schreibt, nur leider werden Verbesserungsvorschläge vom Forenbetreiber nicht erhört :-/ .
Den will ich mal den Thread verfollständigen:
komme aus Braunschweig und bin 20, fahre aber wen es geht in der Altmark (Sachsen Anhalt) mit meinem fast 10 jahre alten Trecker TE610 ;D ;D .
gruß Stefan aleas Mülli ;)
dreckige grüße peter der meter
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
Bist ungeschickt, hast linke Hände ?
Läufst gegen Türen und auch Wände?
Kannst nicht schrauben und nicht lenken ?
Hast auch Probleme mit dem denken ?
Kriegst nicht mal Deine Schuhe zu ?
Du bist ein Mann für A.T.U. !!
-
- HVA-Driftkönig
bin 21 jahre alt, 173 cm groß, wiege 64 kg, komme aus perl (liegt im saarland an der luxemburgischen grenze) und fahre ne smr 450 bj. 04
Wofür sind denn die Angabe von Grösse u. Gewicht gut?? ;D
Hast Du Dein coming out schon mit 15 RESPEKT! Zeugt von gesundem Selbstbewusstsein. :)
je älter ich werde, desto neuer werden meine Mopped. Was immer man daraus schliessen kann......
Komm einfach mal zum Forentreffen, da funzt das mit dem Kennenlernen am Besten.
Hast Du Dein coming out schon mit 15 RESPEKT! Zeugt von gesundem Selbstbewusstsein. :)
je älter ich werde, desto neuer werden meine Mopped. Was immer man daraus schliessen kann......
Komm einfach mal zum Forentreffen, da funzt das mit dem Kennenlernen am Besten.
-
- HVA-Mitglied
das stimmt ;D
ach wo wir gerad dabei sind...und ich sogar feststellen das ein paar aus sachsen-anhalt sind...
studiere zur zeit in Magdeburg...komme ursprünglich aber aus der nähe von oschersleben.
ich fahre zur zeit nichts :'( :'(
bin aber auf der suche...hoffe es wird bald was.
studiere zur zeit in Magdeburg...komme ursprünglich aber aus der nähe von oschersleben.
ich fahre zur zeit nichts :'( :'(
bin aber auf der suche...hoffe es wird bald was.
-
- HVA-Driftkönig
@Fo
Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben... ;) Natürlich sind Maße & Gewicht wichtig, was denn sonst!!!
Meine sind jedenfalls 90-60-90... oder ähm, verwechsel' ich das gerade mit meiner Reifengröße???
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... tart=20#20
Ach ja, mein Lieblingsessen is' Hähnchen mit Pommes Schranke.
Auf die Sache mit dem Alter und den neuen Mopeds geh' ich jetzt mal besser nicht näher ein ;D.
@Patrick
Kannst echt stolz sein, Dich mit 15 Jahren schon stolzer Besitzer eines so feinen Mopeds schimpfen zu dürfen :)!!!
Hoffentlich hast Du lange Spaß am Crossen :).
Viele Grüße
Nicole
Du kannst einem aber auch jeden Spaß verderben... ;) Natürlich sind Maße & Gewicht wichtig, was denn sonst!!!
Meine sind jedenfalls 90-60-90... oder ähm, verwechsel' ich das gerade mit meiner Reifengröße???
http://offroad-schmiede.net/Forum/YaBB. ... tart=20#20
Ach ja, mein Lieblingsessen is' Hähnchen mit Pommes Schranke.
Auf die Sache mit dem Alter und den neuen Mopeds geh' ich jetzt mal besser nicht näher ein ;D.
@Patrick
Kannst echt stolz sein, Dich mit 15 Jahren schon stolzer Besitzer eines so feinen Mopeds schimpfen zu dürfen :)!!!
Hoffentlich hast Du lange Spaß am Crossen :).
Viele Grüße
Nicole
-
- HVA-Mitglied
danke ^^
- nekroman
- HVA-Neuling
tag,
meine name is michael, bin 17, 184cm auf 71kg, aber meine mama nennt mich bärchen und unnütz, mein (cross-) moped ist ne wrk 125 (sonst noch dieverse simmen, honda mbx 80er).
achso komme aus der nähe von osnabrück, niedersachsen, und meine liebslingssendungen sind spongebob und disneyclub.
bei intereresse per pn melden;)
muhehehe ;D
meine name is michael, bin 17, 184cm auf 71kg, aber meine mama nennt mich bärchen und unnütz, mein (cross-) moped ist ne wrk 125 (sonst noch dieverse simmen, honda mbx 80er).
achso komme aus der nähe von osnabrück, niedersachsen, und meine liebslingssendungen sind spongebob und disneyclub.
bei intereresse per pn melden;)
muhehehe ;D
Wer spendet Trost in größter Not? - Das gute alte Mettwurstbrot...
-
- HVA-Mitglied
es sollen sich ruhig mehr vorstellen
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Na denn mal kurz und bündig ;D
Kay; 17; 1,80; 62kg; Riesa (Nord-Mittel-Sachsen), Simson S50 Bj.: 1976
8)
Kay; 17; 1,80; 62kg; Riesa (Nord-Mittel-Sachsen), Simson S50 Bj.: 1976
8)
- HuskyChris
- HVA-Driftkönig
Naja da freu dich ma nich zu früh Simi... ;D: Chris, 1,75 m, 75 kg... SM125S (Frühjahr kommt aber noch ne Cross dazu)... muss ma wieder bisschen abnehmen...naja nächstes Frühjahr dann ;D
Schön Gruß, Chris
Schön Gruß, Chris

[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
-
- HVA-Mitglied
was habt ihr alles mit (dick) lieber etwas stattlicher gebaut wieson pupser der bei einem windstos schon abhebt ;D
- GraveDigger
- HVA-Mitglied
Schlankes Mopped, schlanker Fahrer ;DSchlanke Jugend hier
Eben deswegen wäre SuMo auch eher was für mich als irgend nen Supersportler um die 200kg :-X
- williMeier
- HVA-Gott
@wr-crosser: das klinkkt aber nach 120++ kilos :o ;D
mfg frank
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
[size=50][url=http://www.alphabetisierung.de/kampagne/awards.html]Wäre für mein nähsten projeckt interresant und zu empfählen.[/url][/size]
-
- HVA-Mitglied
nene hallo ich bin 15 jahre alt klar ich bin kräftiger gebaut wie die anderen aber nicht fett bring halt meine 88 kg auf die waage kann man halt auch nichts machen!!!! ;D ich mach krafttraining da denk ich werd ich ja auch schwerer!! denn die regel besagt muskeln sind schwerer als fett!
;D :P
;D :P
Masse jeglicher Art - egal ob Fett, Muskeln oder Metall - sind beim Motorrad völlig überflüssig :P ::) ;D