kaufentscheidung! TE 610 ! bitte um hilfe !
Moderator: Moderatoren
kaufentscheidung! TE 610 ! bitte um hilfe !
hallo zusammen.
nach langem hin u. her hab ich mich für eine husqvarna TE 610 entschieden. bin in jungen jahren motocross gefahren ( eher wald u. wiese ab u. an strecke ) u. jetzt mit beschränkten führerschein gehts weiter ;)
hab eine 610 er bj 2000 gefunden u. schau sie morgen an. jetzt hat aber ein alter bekannter der einen ktm laden betreibt mir am telefon dringend von dieser maschine abgeraten da fehlkonstruktion etc.
das ich die maschine nicht vollgas auf der autobahn fahre ist klar. werde sie am we samstags in der kiesgrube bewegen u. evtl mal zur freundin fahren ;)
straßenstrecken max. 20 km am stück (landstraße )
hier die maschine, u. bitte schnelle antwort da morgen der besichtungstermin ansteht :) !
http://www.autoscout24.de/Moto/Details. ... yxdtcsjcgi
kaufen oder nicht kaufen ?
wie siehts aus, ist der preis gerechtfertigt ?
ps : mängel sind von seiten des besitzers beseitigt worden u. TÜV ist neu !
mfg
max
nach langem hin u. her hab ich mich für eine husqvarna TE 610 entschieden. bin in jungen jahren motocross gefahren ( eher wald u. wiese ab u. an strecke ) u. jetzt mit beschränkten führerschein gehts weiter ;)
hab eine 610 er bj 2000 gefunden u. schau sie morgen an. jetzt hat aber ein alter bekannter der einen ktm laden betreibt mir am telefon dringend von dieser maschine abgeraten da fehlkonstruktion etc.
das ich die maschine nicht vollgas auf der autobahn fahre ist klar. werde sie am we samstags in der kiesgrube bewegen u. evtl mal zur freundin fahren ;)
straßenstrecken max. 20 km am stück (landstraße )
hier die maschine, u. bitte schnelle antwort da morgen der besichtungstermin ansteht :) !
http://www.autoscout24.de/Moto/Details. ... yxdtcsjcgi
kaufen oder nicht kaufen ?
wie siehts aus, ist der preis gerechtfertigt ?
ps : mängel sind von seiten des besitzers beseitigt worden u. TÜV ist neu !
mfg
max
- Huskybrenner
- ...playin' different!
Schönen Gruß von jemandem, der mit TE 610 ohne Pumpe also vor 99 etwa 60 mal IGE 3-stunden Rennen gefahren ist, beim Erzbgerg war und jedes Wochenende auf kochende KTM´s warten mußte:
Die einzige Fehlkonstruktion ist sein GEHIRN !
Darfst mich zitieren !
Die einzige Fehlkonstruktion ist sein GEHIRN !
Darfst mich zitieren !
Ihr lacht über mich, weil ich anders bin,
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
ich lache über Euch, weil Ihr alle gleich seid.
Asphalt ist ein Gefängnis für fehlkonstruierte Fahrzeuge !
Hi,
sage deinem Händler:
Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.
Und wenn er von Husqvarna keine Ahnung hat ausser die Gerüchteküche seiner Kunden. Sollte ER lieber die Finger von Motorrädern lassen und Kürbisse zu reparieren.
Aber ich fahre 610ner seit 93 und zwischen durch hatte ich auch eine LC4. Und diese ist auch nicht Schadenfrei von meinem Hof gerollt. Nur warum fahre ich noch Husky und keine KTM mehr ?????
Noch ein Tipp an dich. Es sind in den letzten 2 Wochen mini 1-2 Treads hier im Forum. Suche dir erstmal die raus (es geht auch ohne Forensuche) und dann stelle wieder eine Frage.
Zu deinem Angebot: Wenn Du eine bekommst die Topp in Schuß ist, kann mann auch bis zu ca. 2.000eur. zahlen.
Gruß Jockel
sage deinem Händler:
Was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht.
Und wenn er von Husqvarna keine Ahnung hat ausser die Gerüchteküche seiner Kunden. Sollte ER lieber die Finger von Motorrädern lassen und Kürbisse zu reparieren.
Aber ich fahre 610ner seit 93 und zwischen durch hatte ich auch eine LC4. Und diese ist auch nicht Schadenfrei von meinem Hof gerollt. Nur warum fahre ich noch Husky und keine KTM mehr ?????
Noch ein Tipp an dich. Es sind in den letzten 2 Wochen mini 1-2 Treads hier im Forum. Suche dir erstmal die raus (es geht auch ohne Forensuche) und dann stelle wieder eine Frage.
Zu deinem Angebot: Wenn Du eine bekommst die Topp in Schuß ist, kann mann auch bis zu ca. 2.000eur. zahlen.
Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
Hallo,
maximal 2000 Euro aber das ist ja sicherlich kein Fix Preis.
Kaufse aber mit TÜV, dann kannste davon ausgehen dass ziemlich alles passt.
Und immer gut Ölwechsel machen dann haste lange deine Freunde dran.
Gerüchteküche ist immer groß aber KTM geht auch verdammt oft kaputt...
MfG Rääätsch
Ach ganz vergessen, sie sollte in den ersten drei Daber angehen wenn se kalt ist.
Wenn se schon schlecht angeht dann Finger weg oder nur kaufen wenn damit Erfahrung hast.
Die Fehlersuche kann als Laie verdammt lang sein...
maximal 2000 Euro aber das ist ja sicherlich kein Fix Preis.
Kaufse aber mit TÜV, dann kannste davon ausgehen dass ziemlich alles passt.
Und immer gut Ölwechsel machen dann haste lange deine Freunde dran.
Gerüchteküche ist immer groß aber KTM geht auch verdammt oft kaputt...
MfG Rääätsch
Ach ganz vergessen, sie sollte in den ersten drei Daber angehen wenn se kalt ist.
Wenn se schon schlecht angeht dann Finger weg oder nur kaufen wenn damit Erfahrung hast.
Die Fehlersuche kann als Laie verdammt lang sein...
610er Bj.96 Super Moto
610er Bj.97 Werksmoped von Zupin
701 Bj.16 Super Moto
-
Habe viele 610er auf dem Gewissen aber auch viele gerettet...
-
Qualität zahlt sich immer aus, egal wie schlecht Sie ist!
-
Alle sagten: "Das geht nicht!"
Dann kam einer, der wusste das nicht - und hat's gemacht
701 Bj.16 Super Moto
-
-
-
Hallo,
denke auch dass das passen würde, steht ja so schlecht laut Bilder ja ned da...
MfG Rääätsch
denke auch dass das passen würde, steht ja so schlecht laut Bilder ja ned da...
MfG Rääätsch
610er Bj.96 Super Moto
701 Bj.16 Super Moto
-
-
-
701 Bj.16 Super Moto
-
-
-
servus.
verkäufer hat am morgen vor der abfahrt angerufen u. gemeint ein händler hat sie zu einem guten preis in zahlung genommen. tja war wohl nix :(
suche geht jetzt weiter. hat jem. erfahrung mit umtragen auf 34 ps bzw. weniger wegen leistungsgewicht u. drossel einbauen lassen beim händler mit kosten etc ? oder wo kauft man die drossel?
mfg
verkäufer hat am morgen vor der abfahrt angerufen u. gemeint ein händler hat sie zu einem guten preis in zahlung genommen. tja war wohl nix :(
suche geht jetzt weiter. hat jem. erfahrung mit umtragen auf 34 ps bzw. weniger wegen leistungsgewicht u. drossel einbauen lassen beim händler mit kosten etc ? oder wo kauft man die drossel?
mfg
http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/vie ... l+kingsize
bezieht sich zwar auf die "neueren" modelle, aber soviel hat sich bei den modellen nicht geändert
Gutachten habe ich 50€ gezahlt
Fräsen hat mich 25€ gekostet
bezieht sich zwar auf die "neueren" modelle, aber soviel hat sich bei den modellen nicht geändert
Gutachten habe ich 50€ gezahlt
Fräsen hat mich 25€ gekostet