Günstige Supermoto

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Die XR 600 ist noch die luftegkühlte newa?
Bei der XR 650 R wirds dann schon interessanter! ;-)
*Richtigtakter-Fahrer*
Livesit
HVA-Driftkönig
Beitrag von Livesit »

zwar kein traumbike aber sieht doch nicht soo schlecht aus..

Was muss man da für was ordentliches hinlegen?
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

Das Inserat liest sich doch ganz nett oder?
Hat mittlerweile bestimmt ordentlich Feuer... ;-)
*Richtigtakter-Fahrer*
Livesit
HVA-Driftkönig
Beitrag von Livesit »

Husky sms hat geschrieben:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... rigin=PARK

Das Inserat liest sich doch ganz nett oder?
Hat mittlerweile bestimmt ordentlich Feuer... ;-)
stimmt, sieht geil aus !!

aber der preis? da leg ich lieber noch 800 euro drauf und hab ne 510er mit wenig km...

allgemein findet man die honda als sm nur schlecht...

naja mal schaun denke ich spar noch n jahr auf ne 510er ;D
[i]Old Times, Good Times...[/i]
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Bild

Bild

... man kann aus der schon einiges an Optik rausholen.
Für 3000 Piepen solltest du was Ordentliches an Land ziehen.

Und vor allem kannste die noch richtig gut tunen - Exemplare mit über 70 PS sind keine Seltenheit bei denen.

@husky sms

Bei aller Liebe - aber die XR da aus dem Inserat is hoffnungslos überteuert. 4.2 K für ne 10 Jahre alte Karre mit 13000 km aufm Buckel is nich... egal wie sehr der dran hängt. Für ne 02er würd ich allerhöchstens 3K ausgeben - und dann muß die 1a sein !

Generell is die Zeit für einen Moppedkauf aber denkbar ungünstig - so mitten in der Saison - und die billigste 510, die ich derzeit gefunden habe, war ne 06er für knapp 4.7K mit knapp 4000 km runter. Und um 5000 €uronen solltest du für ne anständige 510er auch kalkulieren, denn entgegen aller Befürchtungen hat sich herausgestellt, dass die auch im Alltagsbetrieb halten... das mindert natürlich enorm den Wertverlust, denn Optik und Leistung sind bei der ja ohnehin kaum zu übertreffen. 8-)

naja mal schaun denke ich spar noch n jahr auf ne 510er ;D
So würd' ich auch tun... ! :lol:
In drei Monaten sieht die Preislage schon wieder ganz anders aus. ;-)
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Also das die einige Flockn zu teuer ist war mir schon klar, sollte auch nur ein Bsp sein wie schick so ein Teil aussehen kann und was da rauszuholen ist! ;-)
*Richtigtakter-Fahrer*
sespri
HVA-Urgestein

Beitrag von sespri »

@Livesit

Lass deinen Bauch und dein Herz sprechen und kauf die Maschine welche dir emotional zusagt. Alle alternativ genannten Maschinen können auch kaputt gehen....

Ich selber fahre meine 570er auch nur bei "ausgewählten" Anlässen und komme sicher auch nicht auf mehr als 2500km. Aber wenn ich fahre habe ich einen Heidenspass und es mir echt scheissegal was andere davon halten.

Für den Alltag habe ich meinen Roller oder sonst bin ich viel mit dem Mountainbike unterwegs. Aber bei deinen Kriterien MUSS der Spass an der Sache der entscheidende Kauffaktor sein, egal jetzt ob 570er, 510er oder was auch immer....

Sespri
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

sespri hat geschrieben:(...)
Ich selber fahre meine 570er auch nur bei "ausgewählten" Anlässen und komme sicher auch nicht auf mehr als 2500km. Aber wenn ich fahre habe ich einen Heidenspass und es mir echt scheissegal was andere davon halten.
Sespri
H-A-L-L-E-L-U-J-A :heba:
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Husky sms hat geschrieben:Also das die einige Flockn zu teuer ist war mir schon klar, sollte auch nur ein Bsp sein wie schick so ein Teil aussehen kann und was da rauszuholen ist! ;-)
War von meiner Seite her auch nicht als Vorwurf oder so gemeint - ich hatte nur nochmal nachgesehen wie die z.Zt. so gehandelt werden und hatte dabei noch die 'normalen Tarife' für diese Modelle im Hinterkopf. Da werden allgemein je nach Baujahr u. Zustand bis zu 3500,- € für gezahlt (Händlerpreis - also mit entspr. Garantie)... dann sind die aber auch schon auf Sumo umgebaut, haben mind. Tuningstufe 2 und sehen richtig top aus.

Aber wie schon gesagt - is Sommer... und die Preise für gebr. Moppeds steigen parallel zu den Außentemperaturen. :lol:
Benjamin
HVA-Gott

Beitrag von Benjamin »

Wegen der XR, ich hatte son Ding. Bäääh. Emozione = null. Bis du die schön hast, kannste gleich ne Husky kaufen. Schwer isse auch, alles was du heute kaufen kannst ist alt...

Ich würd keine wieder kaufen. Hat mich null angemacht das Ding.
sm510r
HVA-Mitglied
Motorrad: SMR 570 '04

Beitrag von sm510r »

N'Kumpel von mir hat auch so ne XR 650.. Und muss sagen das Ding geht wie sau. Komme ihm bei ner Bergfahrt nach oben nicht so leicht davon :) Trotz des Gewichtes der XR geht die ganz gut. (3.Gang kriegt er se noch aufs Hinterrad, danach nur noch Luft im Sack^^)
Er hat nur ne EVO Komplettanlage dran sonst nichts und gut 63 PS. Also meiner Meinung nach gehen die Dinger nicht schlecht

SM510R
Husky - loud pipes, save lives!
Roadrunner
HVA-Gott

Beitrag von Roadrunner »

Ey Leute... was für'n Gewicht ?? - Die wiegt 130 kg... bei 61 PS ab Werk. :-? 8-) :lol:
sm510r
HVA-Mitglied
Motorrad: SMR 570 '04

Beitrag von sm510r »

Roadrunner hat geschrieben:Ey Leute... was für'n Gewicht ?? - Die wiegt 130 kg... bei 61 PS ab Werk. :-? 8-) :lol:
dem kumpel seine wiegt 140 mit 14l Tank :D obs nur an dem liegt weiss ich nicht.
Husky - loud pipes, save lives!
Antworten