laber fred zum entdrosselfred
Moderator: Moderatoren
Also. Wenn man den Deckel unten am Block abmacht ,wo der Bowdenzug für die Ölpumpe eingehangen wird. dann hat man ja dort die Vorrichtung ,wo man den Bowdenzug einhängt ....(goldenes Teil)
Bei mir schnippt der Zug nicht zurück ,wenn ich vom Gas gehe ...
So wie ich bis jetzt festgestellt habe ,sitz hinter der Vorrichtung eine Feder ,die fürs Zurückschnippen gedacht ist. Diese ist ausgehangen und ich hab nach 1 Stunde versuchen immer noch keinen Plan ,wie diese Richtig eingehangen wird.
Deutlicher ?
Bei mir schnippt der Zug nicht zurück ,wenn ich vom Gas gehe ...
So wie ich bis jetzt festgestellt habe ,sitz hinter der Vorrichtung eine Feder ,die fürs Zurückschnippen gedacht ist. Diese ist ausgehangen und ich hab nach 1 Stunde versuchen immer noch keinen Plan ,wie diese Richtig eingehangen wird.
Deutlicher ?
Hey Leute
,
ich hab auch ne husqvarna sm 125 bj07 und hab auch die drossel im krümmer draußen. Gasschieberdrossel is keine drinnen. Dann hab ich noch einen echt verdreckten luftfilter gesäubert.
Mein moped läuft jetz laut dem tacho 96 kann das sein oder hab ich irgendwas falsch gemacht ?
Danke im vorraus
____________________________________________________________ __
Greez Huskyfan77
Husqvarna rockt !
2T

ich hab auch ne husqvarna sm 125 bj07 und hab auch die drossel im krümmer draußen. Gasschieberdrossel is keine drinnen. Dann hab ich noch einen echt verdreckten luftfilter gesäubert.
Mein moped läuft jetz laut dem tacho 96 kann das sein oder hab ich irgendwas falsch gemacht ?
Danke im vorraus
____________________________________________________________ __
Greez Huskyfan77
Husqvarna rockt !
2T
Kevüüün hat geschrieben:also meine husky läuft schon komplett gedrosselt 110kmh^^
un die merken da gar nix... die sin viel zu blöd
mich ham se schon mit hgs angehalten un nix gecheckt...
meine husky sm 125 läuft nur knapp 100 und ich hab krümmerdrossel draußen, gasschieberdrossel ist keine drin und en luftfilter hab ich auch sauber... stimmt da was nicht ?
- acdc-rocker
- HVA-Gott
Für Baujahr 2007 ist das VÖLLIG NORMAL, wie oft willst du das noch in versch. Threads hören?
Wird wohl das 13er Ritzel drauf sein, oder?
Die läuft auch ganz offen nicht schneller als ~115 mit dem 13er, Supermoto ist hier das Stichwort.
Wird wohl das 13er Ritzel drauf sein, oder?
Die läuft auch ganz offen nicht schneller als ~115 mit dem 13er, Supermoto ist hier das Stichwort.

SMR 510 '05
Husqvarna fahren ist kein Hobby - Es ist ein Teil deines Lebens.
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Gott
Warum solltest du innerhalb der Garantiezeit, während der das Moped dank Händler wohl sowieso bestmöglichst gewartet wird, den Krümmer abmontieren müssen?
Um als Grünerfriedensmitglied sicherzugehen dass die Drosseln von denen immer die Rede ist tatsächlich keine versklavten Singvögel sind?
@ Dein Edit: Selbstverständlich. Wie gesagt, im Normalfall hat das auch nicht zu interessieren.
Und nun hör auf damit und tu die blöde Drossel endlich raus!

Um als Grünerfriedensmitglied sicherzugehen dass die Drosseln von denen immer die Rede ist tatsächlich keine versklavten Singvögel sind?
@ Dein Edit: Selbstverständlich. Wie gesagt, im Normalfall hat das auch nicht zu interessieren.
Und nun hör auf damit und tu die blöde Drossel endlich raus!

SMR 510 '05
- acdc-rocker
- HVA-Gott
- HVA-Ersttäter
- acdc-rocker
- HVA-Gott