Wheelifoarn

Für die Huskys aus Varese mit den 17 Zoll Schuhen. (Na gut, 16,5" vorne is auch OK :-) )

Moderator: Moderatoren

Antworten
nidie1
HVA-Neuling

Wheelifoarn

Beitrag von nidie1 »

Hallo Jungs, ich bin vielleicht bald Besitzer einer 510er.
Nun zur Frage kriegt man die in allen Lebenslagen aufs Hinterrad, ohne wie ein Gestörter am Lenker reissen zu müssen?
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Re: Wheelifoarn

Beitrag von HuskyChris »

;D das fragst du noch? Zweiter Gang rein und ma schön am Griff gedreht, dann wirst schon sehn wie ''sehr'' du am Lenker zerren musst ;D... Glaub aber im 4. Gang musst du wirklich ein bissel zerren damit du in den Lenker beißen kannst... :D

Schön Gruß, Chris :D

PS: Wasn für ne 510er? TE? SMR?...
[img]http://img364.imageshack.us/img364/3715/huskychrissigaz5.jpg[/img]
nidie1
HVA-Neuling

Beitrag von nidie1 »

Supermoto, kenn mich da noch nicht so aus, schwarz rot ist die glaub
nidie1
HVA-Neuling

Beitrag von nidie1 »

übrigens Huskychris, fährst du eine 510er?
GraveDigger
HVA-Mitglied

Beitrag von GraveDigger »

übrigens Huskychris, fährst du eine 510er?

Mh, mit 16 schon ne 510ér  ;D , glaub nich ^<^.
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

;D ;Dnee nich ganz ;D ;D... ;)bin doch erst 16 :( :( :(überleg mir aber mit 18 eine zu kaufen...naja is ja noch ne ganze Zeit bis dahin)... das was ich dir geschrieben hab geht aus meiner Erfahrung hervor (*flüster* von ner KTM und ner Husaberg ;))... husqvarna hat kein bekannter von mir >:(...

nidie1
HVA-Neuling

Beitrag von nidie1 »

Also haste eigentlich keine Ahnung von Husqvarna?? Man man man, kann mir bitte jemand schreiben der weiss von was er spricht...?
Eberhard
HVA-Orakel

Beitrag von Eberhard »

Nich so biestig ;), man muss ja nicht alle Erfahrungen selbst machen, wenn nur die Quellen gesichert sind.

Die 610 kommt im 2. aufs Hinterrad, dann wird das mit der kürzer übersetzten 510er und der Mehrpower auch im 3. gehen.  Außerdem is das für  Könner sowieso uninteressant, die schalten doch durch, oder ?  ;D

Gruß,
 Eberhard
Ex-SM610 Vollstrecker, jetzt Morini Corsaro 1200
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

:o :oohh... da weis wohl jemand nich dass nich alles auf die Marke ankommt... man kommt eigentlich mit fast jeder Großen (ab 500 cm³) im zweiten schön aufs Hinterrad... im ersten ja sowieso, aber um das Motorrad da stabil in der luft zu halten muss man schon ganz schön üben...
Achja: wenn du selbst soviel weist, wieso fragst du dann andre? und dann auch noch so ne blöde Frage ob man mit ner 500er einfach aufs Hinterrad kommt ??? bist höchstwahrscheinlich einfach noch kein richtiges Motorrad gefahren, hä?...

Naja wünsch dir trotzdem noch nen schönen Feiertag (auch wenn er nur noch etwa 90 min dauert ;D)... :D

hab ja aber schon erfahrungen gemacht ;)
nidie1
HVA-Neuling

Beitrag von nidie1 »

R1, ZX9r, 525EXC reicht das.
Nur zur Info, es kommt nicht jedes Motorrad gleich gut aufs Hinterrradl.
Von Husqvarna, geb ich zu, da hab ich keine Ahnung :) (Deshalb informiere ich mich ja hier)
Wollte dich nicht beleidigen, wollte mich halt mit einem 510er Fahrer austauschen. Ich hatte verdammt nochmal keinen Feiertag
DeanSMR
Wiki Supporter
Wiki Supporter

Beitrag von DeanSMR »

Moin,

ich versteh zwar nicht warum das vielen immer so wichtig ist, wie die Moppeds wheelen, aber ja, die 510er kommt im 1., 2. und wenn man leicht ist auch im 3. nur mit Gas. Ich hab ne 510er und mir passiert das immer unabsichtlich wenn ich zu forsch am Kabel zieh.

Am besten ne Monkey kaufen, oder nen Rasentraktor, wo man schön aufm Heck sitzt, da kann man vom Stand weg wheelen nach Herzenslust ;)

Gruß DeanSMR
701 Enduro Rallye in spe!
Honda CB750 '92 - wartet auf Reinkarnation
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Naja mir kommts nur bei ner StraßenSuMo drauf an dass man ganz easy durch die Stadt wheelen kann ;)
Enduro müssen am besten nich wheelen-bessere traktion...

an nidlie (glaub ich):  ???die 525 EXC kannst eigentlich sehr gut mit der 510er vergleichen...von ner Leistung her... ;)

nidie1
HVA-Neuling

Beitrag von nidie1 »

Ich hoffe nicht Chris :-/, die 525 ist zwar im Gelände übermotorisiert aber auf der Strasse hat sie viel zu wenig Dampf. Aus diesem Grund möchte ich ja eine 510er weil ich mir da mehr Leistung erhoffe ;)
HuskyChris
HVA-Driftkönig

Beitrag von HuskyChris »

Naja sehr viel mehr Leistung wirst du wahrscheinlci nich gleich haben... kannst ja keine R1 mit so nem Teil vergleichen... R1 ist fürs Adrenalin da, Husky zum angeben, Rennen fahrn und Hobby  ;)...
Naja kannst schon mehr Leistung bekommen, da musst du dich dann aber an rcharel wenden (arbeitet bei luxturn...sowas wie ein Huskytuner könnte man sagen ;))...

Antworten