Husqvarna gesehen!!

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

In Döbeln Albert Schweizer Str. Richtung ESSO. War wohl ne 510er Kennzeichen FG JK irgendwas...

Einfach mal melden ;-)
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

In der Klarastraße in München ne TE 610 mit Gepäckträger.
Starnberger Kennzeichen
Zuletzt geändert von phil9r am 12.07.11 - 15:20, insgesamt 2-mal geändert.
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

Gestern auf der A9! Höhe Dessau. Richtung Berlin. Ca 15.20. Eine neue 630 rot/weis
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

ZwickauerSMR570 hat geschrieben:Gestern auf der A9! Höhe Dessau. Richtung Berlin. Ca 15.20. Eine neue 630 rot/weis
und 03.06. im Urlaub ne schwarze SMR 570 im SM 610 trimm ^^ :lol: :lol: :lol:
ZwickauerSMR570
HVA-Driftkönig
Motorrad: sm610(660)

Beitrag von ZwickauerSMR570 »

Ach ja!!! Richtig! Direkt vor unserem Camp!
Die sah vieleicht geil aus! :tricky:
Wenn man schon auf den Putz haut, muß man auch sehen das er hält!!!

Religionen sind Schuldgefühle mit unterschiedlichen Feiertagen! (Zitat Vince Ebert)

Jammern in der Wirtschaftkrise ist verboten!!!!
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

ZwickauerSMR570 hat geschrieben:Ach ja!!! Richtig! Direkt vor unserem Camp!
Die sah vieleicht geil aus! :tricky:
:oops: :lol:
moe 82
HVA-Brenner
Motorrad: SM 450 `04

Beitrag von moe 82 »

Mir kamen am Samstag 04.06.2011 ziemlich genau 15 Uhr zwischen Dittersdorf und Schleiz (Saale-Orla Kreis) zwei SM 610 rot-weiß und grau neueren Bj. entgegen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, leider! Ich war im Auto unterwegs und konnte nicht so schnell umdrehen! Wäre cool wenn sich von den Typen einer melden könnte. Hab es nämlich satt ständig mit Kumpels rum zu fahren die R6 und größer fahren und brauch mal jemand der mit Husqvarna was anfangen kann ;-)
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Heute Morgen im Nürnberger Berufsverkehr ca. 7.30-7.45 Uhr auf dem Ring von Richtung Schöller zur äußeren Bayreuther Straße. Müsste ne 125er neueren Baujahres gewesen sein (Rot / Weiß). Hab noch gegrüßt, aber ich wurde nicht gesehen :-?
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Jiggy-Jig
HVA-Driftkönig

Beitrag von Jiggy-Jig »

Hab am Wochenende in Dresden/Großenhain ne SM630 gesehen, am Lenneplatz ne ältere Dual/Dino in gelb, weiß ich nicht so genau und gerade in Wuppertal ne gelbe SM 125 in der Mozartstraße, hab dich schon öfters rumfahren sehen. ;-)
KingSize
HVA-Gott
Motorrad: 666

Beitrag von KingSize »

14:30
in Peißenberg anthrazit 610

hab eine an der Agip geraucht :twisted:

meld dich!!!
Don
...playin' different!
Motorrad: WRE125 '05

Beitrag von Don »

Vor Hersbruck ist mir gestern eine entgegen gekommen. Eine rot-weiße, vermutlich 125er. Und in Hersbruck dann selbst zwei 125er, hab mich mit euch noch beim Teuchert unterhalten. Ziemlichen Quark habt ihr übrigens verzapft... :lol:
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
DHX_77
Moderator

Beitrag von DHX_77 »

letzte Woche in PAF.... nen ganzes Rudel von 125er WRE's und SMS's....glaub so 5-6 Stück seid's gerade zum Expert rein...zwei standen noch an der Ampel vorher beim Fressnapf.... ;-)

Grüße...
crosslord
HVA-Ersttäter
Beitrag von crosslord »

Don hat geschrieben:Vor Hersbruck ist mir gestern eine entgegen gekommen. Eine rot-weiße, vermutlich 125er. Und in Hersbruck dann selbst zwei 125er, hab mich mit euch noch beim Teuchert unterhalten. Ziemlichen Quark habt ihr übrigens verzapft... :lol:
gott sei dank hab ich ne 450er, kanns scho net gwesen sei
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

phil9r hat geschrieben:In der Klarastraße in München ne TE 610 mit Gepäckträger.
Starnberger Kennzeichen
Gestern schon wieder (war da wgn. Tamberg ... Auto hinüber :P )
Und an der Ecke Mailingerstraße n Dino. Leute wo seid ihr alle? WIESO SEID IHR NICHT IM FORUM ?!

Und vor n paar Wochen (2 oder so) im Zillertal am McDonalds ne neue TE 450er schätz ich, mit Traunsteiner kennzeichen. Hat da Zupin die Haende im Spiel?!
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
heute gegen 4Uhr und am Fr. vorletzter Woche eine Husky in rot/ weiß auf dem Feldberg in der Ablauskurve.

Gruß Jockel
Wer später bremst hat mehr vom Gas!!!
FMX650Racer
HVA-Neuling
Motorrad: SM610i.e

Beitrag von FMX650Racer »

Jockel hat geschrieben:Hi,
heute gegen 4Uhr und am Fr. vorletzter Woche eine Husky in rot/ weiß auf dem Feldberg in der Ablauskurve.

Gruß Jockel
wenns eine rot/weiße SM610ie war, binn ich das wahrscheinlich gewesen. War ab 15 Uhr ein paar mal in der Applauskurve aufm Parkplatz.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

FMX650Racer hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:Hi,

Gruß Jockel
wenns eine rot/weiße SM610ie war, binn ich das wahrscheinlich gewesen. War ab 15 Uhr ein paar mal in der Applauskurve aufm Parkplatz.
Hi,
meine auch das es eine Duale war. Kann das sein das Du ein schwarz/ weißen Kombi hast. War noch einer mit einer Strassenmaschiene dabei. Jeweils an beiden Tagen. War mit einem Arbeitskolegen auf dem Weg nach Hause. Bin mir nicht sicher, aber beim letzten mal sind wir mit dem Moped an euch vorbei. Weiß nicht ob ich mit meiner 610 Super- Moto da war oder mit meiner SXV. Meine 610 ist gelb/ weiß/ blau.

Gruß Jockel
FMX650Racer
HVA-Neuling
Motorrad: SM610i.e

Beitrag von FMX650Racer »

Jockel hat geschrieben:
FMX650Racer hat geschrieben:
Jockel hat geschrieben:H i,

Gruß Jockel
Hi,
meine auch das es eine Duale war. Kann das sein das Du ein schwarz/ weißen Kombi hast. War noch einer mit einer Strassenmaschiene dabei. Jeweils an beiden Tagen. War mit einem Arbeitskolegen auf dem Weg nach Hause. Bin mir nicht sicher, aber beim letzten mal sind wir mit dem Moped an euch vorbei. Weiß nicht ob ich mit meiner 610 Super- Moto da war oder mit meiner SXV. Meine 610 ist gelb/ weiß/ blau.

Gruß Jockel
Ja genau, das passt. Hab ne schwarz/weisse Kombi und einen Kumpel mit ner älteren Honda Hornet war an den Tagen auch dabei.
Jockel
...playin' different!

Beitrag von Jockel »

Hi,
meine das ich vor ein paar Wochen (nicht Fr. sondern Sa.) mit der Husky gefahren bin.
Guggst Du hier siehst Du Mopete:
http://yfrog.com/12zylinderkopfhuskypocketjx
Kann auch sein das es die SXV in der Mitte war, aber ich meine es war die Sumo li. Hat allerdings die originalen ESD und Beleuchtung verbaut.

LG Jockel
Husky sms
HVA-Driftkönig

Beitrag von Husky sms »

Heut früh um halb 7 stand vorm "Tanzsaal-Turnhalle-Jugendzimmer-Multifunktionshaus" :lol: in Marienroth ne rot weiße SM610S ohne Uffbabberl und mit schwarzer Maske! Ach ja, hatte noch nen LeoVince? Slip On dran... ;-)
*Richtigtakter-Fahrer*
Antworten