Kyffhäuser - KTM's und andere Vollidioten

Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.

Moderator: Moderatoren

emti
Foren-Hooligan
Kyffhäuser - KTM's und andere Vollidioten

Beitrag von emti »

Ich muss euch mal von meinem Herrentagserlebnis erzählen.

Am vergangen Donnerstag habe ich mit 3 weiteren mal eine ausgedehnte Moppedtour gemacht. So wie geschätzte 27mio andere auch :lol:

Als erste Station gings zum Kyff. Für mich das letzte mal...

Ich habe NULL Toleranz mit diesen Möchtegern-Rossis die dort umherfahren. Vor mir waren 3 Motorräder und ein T5. In der Mitte der Straße eine DOPPELTE durchgezogene Sperrlinie. 4 Motorräder haben mich überholt. 4 mal habe ich mich erschrocken. Wie kann man so behindert sein???

3 der 4 habe ich oben zur Rede gestellt, weil mir bald der Kragen geplatzt ist. Ich will das ganze Gespräch jetzt hier nicht aufschreiben, da ich gar nicht so viel Zeit für diese Penner verschwenden will. Da überholen mich 2 Piloten auf ihren Yoghurtbechern mit schleifendem Knie in der Kurve auf MEINER Spur. Da ich meist Ideallinie fahre und in Rechtskurven rechts fahre, war ich etwas erschrocken als am Kurvenausgang einer seinen Kopf auf meine Fußraste legte.

Die Herren waren gut doppelt so alt wie ich. Keine Ahnung warum man ich mit 22 Jahren jemanden erzählen muss, wie man sich halbwegs vernünftig im Straßenverkehr verhält. Nach Androhung von Schläge und spöttischem Gelächter meinerseits hat sich das Gespräch dann in Luft aufgelöst.

2 schlagkräftige Argumente dererseits möchte ich aber doch zitieren:

1. "Als ich dich überholte war so viel Platz!!!" (Er zeigt mit seinen Händen etwa 70cm!) Meine Antwort: Merkste was, oder bist du völlig bescheuert???

2. "Lass uns doch hier fahren, du bist wahrscheinlich so einer der sich Abends in der Disco voll laufen lässt und dann mit dem Auto andere Leute tot fährt!" --- :shock: Das nenn ich mal schlagkräftig! Vor allem, weil ich weder Trinke noch Rauche noch sonst irgendwas. :roll:

Warum müssen es so viele reifere Leute auf ihre alten Tage nochmal wissen? Warum darf ich nicht legal solche Menschen abknallen, die offensichtlich eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen? Warum regen die vielen Kreuze und Blumen an den Leitplanken deren letzte verbleibende Überreste ihres Erbsenhirns nicht an?

Fragen über Fragen...

auf dem Rückweg hätte ich mir dann mit 3 Schluchtenscheißern die Hand geben können. ( Ich fuhr schon bedacht ganz rechts). Und genauso blöde sind die Affen die am Straßenrand stehen und dem ganzen noch zu jubeln!

Wenn es nach mir ginge, sollte diese Strecke videoüberwacht werden und alle 5m eine Streife stehen. Unglaublich was sich da abspielt........
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
clem-bo
HVA-Gott
Beitrag von clem-bo »

Bei mir in der Nähe ist ne schöne Stecke auf der füher Bergrennen gefahren wurden, die ist Samstag, Sonntag und an Feiertagen gespert für Zweiräder!

Scheinbar geht es anderst nicht..
sumofreak
HVA-Driftkönig

Beitrag von sumofreak »

bin gestern selbst mit auto hoch, auf den 5km hoch, 2 unfälle.
hab mich gewundert, dass auf so einer strecke(war das erste mal dort) nicht zumindest blitzer stehen..., wer angasen will ohne reue kann im motopark oder aufm harzring gas geben ohne ende!
aber auf streckensperrung wird sicher verzichtet da die biker für die gastronomie eine sichere einnahmequalle sind, in einer sonst wirtschaftsschwachen region.
th1mx
HVA-Brenner

Beitrag von th1mx »

Ist eigentlich traurig aber wahr der Mensch ist und bleibt nen Tier und zwar das Dümmste und Schlauste zugleich...

Helden gibt es überall bei uns gibts ne SUMO taugliche kurve vor ner Ortschaft Prinzipiell holt man dort auf alles auf was keine SUMO ist... das Phänomen ist dann nur das Ortseingangsschild, mindestens die Hälfte gibt dann GAS (vorher meist 120-140) wenn die merken im Rücken tut sich was...

Das erste stück sind 300m leicht Bergauf ich fahre dann meist ca 70km/h Innerorts wenn ich die 300m Absolviert habe und auf die nächsten 600m schauen kann sind die meist schon weg... also Idioten gibt es überall...

Alles ärgern bringt da nix... am meisten ärgert es mich dann aber wenn sowas gleich gesinnte machen auf ihren Enduro´s mit viel zu kleinen Rädern (hält sich bei uns aber zum Glück in Grenzen und unsere Polizei scheint es zu wissen)
Husqvarna 630 EZ 2011 zu Verkaufen im Bieten Forum...
FR4GGL3
HVA-Driftkönig
Motorrad: TE 610ie

Beitrag von FR4GGL3 »

Da kann man nicht viel machen, ausser zurücktreten und hoffen, dass die Helden keinen anderen mitnehmen.

Ich seh sowas hier täglich, da ich in der Nähe der fränkischen Schweiz wohne. Am Wochenede fahr ich bewusst nicht in die fränkische, sondern meißt nur dann, wenn ich Urlaub habe und da dann unter der Woche Vormittags kaum Leute Unterwegs sind.

Sich mit diesen Leuten anlegen bringt garnix. Bei vielen fällt ein Schalter um, wenn sie auf nem Zweirad sitzen.
ja, ich hab auch ein Husqvarna Fichtenmoped... :)
Strexe

Beitrag von Strexe »

Bild

Jedes mal, wenn wir mit dem Subaru Club vor Ort sind, sehe ich mind. eine Mopete abfliegen :bnee:
J.B.
HVA-Driftkönig

Beitrag von J.B. »

Jeder der an solchen Tagen (Feiertage, Wochenende usw.) dorthin fährt, ist selbst dran Schuld wen ihm so etwas passiert.
An solchen Tagen fährt man nur als Zuschauer dorthin und hofft, das man heil hoch- und runterkommt.
Wer dort mal "Gas" geben will, fährt unter der Woche am frühen Abend hin.
Da sind dann nur einige "Einheimische" da und die verstehen ihr Handwerk.

Bin dort selbst schon unverschuldet an einem Wochenende zu Fall gekommen.
War gerade auf dem Heimweg, weil ich die ganzen zugereisten Vollidjoten nicht mehr sehen konnte.
Hat sich ein Herr Doktor mit seinem ausgeborgten Mopped wohl vor einer Kurve in die Hose gemacht und hat so gebremst, das er sich lang gemacht hat.
Sind dann inklusive mir noch drei Mann drüber "gestolpert".
Mußte sich dann ein Rechtsanwalt mit befassen.

Aber im großen und ganzen hat emti schon Recht.
Was da an Wochenenden abgeht ist schon nicht mehr normal.
Ich war auch schon seit einigen Jahren nicht mehr dort, brauche ich nicht mehr.

Gruß Jörg
te_driver
HVA-Driftkönig
Beitrag von te_driver »

ihr habt alle vollkommen recht dort oben ist es nicht mehr feierlich
wirklich nur bekloppte.

vor 2 woche wurden wieder 2 menschen die auf dem heimweg waren in den tot gerissen durch die affen. es passiert dort oben nur menschen was die nix dafür können echt traurig sowas . ich als sag ich mal anwohner ( Bad frankenhausen ) fahre da gar nicht erst drüber weil es hat keinen sinn man mus nur angst haben

mfg
Ich bin so wie meine Eltern mich nie haben wollten
Husqvarna fahren geld verprasen weiber an die ti... fassen
Ich fahre ne TE 400
Basser
http://philip.hat-gar-keine-homepage.de
emti
Foren-Hooligan
Beitrag von emti »

uns haben auch nur die "frischgestopften" da hin gelockt :lol:
Desmoquattro 4 ever

Mein Beitrag zur globalen Erwärmung...
dr.-hasenbein
"der Dino-Doctor"
Motorrad: SM570R Doc. edit.

Beitrag von dr.-hasenbein »

Meine Rede.

Sicherheit fängt im Kopf an und nicht mit: ESP, PSM, ABS, x-Airbags, Kurvenlicht, Aktive Schild erkennung, Notfallbremssysthem etz...

zumal diese Affen dann noch Scheißüberströmt oben Stehen und sich für Ihre Taten gegenseitig Rühmen...

und wenn die Cops stehen und versuchen gegen diesen Scheiß anzukämpfen checkt das immernoch keiner und alle meckern...

dabei ist es im Areal der Ruine vorm Denkmal auf dem Kyffhäuser ein zu schöner ort zum Chillen, Picknicken pausieren etz... ich will da nochmal hin :-) (werde wohl irgendwann beim Emti klingeln :-D )
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

seht ihr... DESHALB!!!!!! Fahre ich im Gelände und aufer strecke...
mir ises auf der straße einfach zu gefährlich... wenns dich im gelände mit 80 zerlegt und n crosser über dich ncoh drüberfällt... dann haste weniger probleme als wennde mit 30 vom motorrad gefahren wirst...
[img]http://files.homepagemodules.de/b516784/pictures_u28_113c0e.gif[/img]
phil9r
HVA-Driftkönig

Beitrag von phil9r »

Und wir sind jetzt alle die obervernünftigen oder wie ... ? ^.^

Das liest sich jetzt so als ob sich hier alle an die StVO halten. ^.^
Bemme#11
HVA-Gott

Beitrag von Bemme#11 »

was hat das eigendlich mit KTMfahrern zutun?
Hier könnte Ihre Meinung stehen.
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

phil9r hat geschrieben:Und wir sind jetzt alle die obervernünftigen oder wie ... ? ^.^

Das liest sich jetzt so als ob sich hier alle an die StVO halten. ^.^
nein das nicht... ich sage nie das ich mich beim autofahren immer an die stvo halte...
ICh unterscheide sehr wohl aber ob ich 120 statt 100 fahre oder 180 statt 100....

genauso gefährlich sind aber menschen die dann mit 80 aufer autobahn und der linken spur fahren... obwohl die sich dann an di stvo halten aber andere trotzdem gefährden...
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Nö, die halten sich nicht an die StVO. Rechtsfahrgebot undso ;)
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

aber wenn se nen LKW mit 79 kmh überholen müssen se das rechtsfahrgebot net einhalten ;)
Assasine
HVA-Gott

Beitrag von Assasine »

Uhjo, aber das hab ich bisher noch nie erlebt! Nur LKW vs. LKW mit den Geschwindigkeiten :p
Bieler_92
Foren-Hooligan
Beitrag von Bieler_92 »

dann gug dir mal die Hutfraktion an...

letztens erst is einer auf der bundesstraße stehen geblieben weil sein auto kaputt war... war ein ausländer... auf alle fälle hat er kiene warnblinkanlage eingestellt und bevor er ein warndreieck aufgestellt hat, hat er erst mal telefoniert... und du kommst dann mit deinen 110 - 120 an und kannsd gut bremsen...
Le Filet
HVA-Brenner
Beitrag von Le Filet »

Muss wir uns jetzt in dem Thread angesprochen fühlen :D

http://www.youtube.com/watch?v=DcHPN3X3uVg
[url=http://www.myspace.com/lefiletandparadice][img]http://jaki.bplaced.net/legif/lemyspace.gif[/img][/url]
tokiodrifter
HVA-Driftkönig

Beitrag von tokiodrifter »

Was das überholen angeht: Wenn ich auf 5km übelst geiler kurviger straße 2,5km nen lahmarschigen nasenbohrer vor mir habe platzt denk ich jedem mal die hutschnur und DANN passieren solche geschichten.
Ganz ehrlich ich kann mich da auch nicht zusammenreißen, wenn mir son Vogel 10 Kurven versaut bis er mal platz macht.

So... jetzt zerreißt euch das maul drüber, is mir scheiß egal !
Antworten