Am vergangen Donnerstag habe ich mit 3 weiteren mal eine ausgedehnte Moppedtour gemacht. So wie geschätzte 27mio andere auch

Als erste Station gings zum Kyff. Für mich das letzte mal...
Ich habe NULL Toleranz mit diesen Möchtegern-Rossis die dort umherfahren. Vor mir waren 3 Motorräder und ein T5. In der Mitte der Straße eine DOPPELTE durchgezogene Sperrlinie. 4 Motorräder haben mich überholt. 4 mal habe ich mich erschrocken. Wie kann man so behindert sein???
3 der 4 habe ich oben zur Rede gestellt, weil mir bald der Kragen geplatzt ist. Ich will das ganze Gespräch jetzt hier nicht aufschreiben, da ich gar nicht so viel Zeit für diese Penner verschwenden will. Da überholen mich 2 Piloten auf ihren Yoghurtbechern mit schleifendem Knie in der Kurve auf MEINER Spur. Da ich meist Ideallinie fahre und in Rechtskurven rechts fahre, war ich etwas erschrocken als am Kurvenausgang einer seinen Kopf auf meine Fußraste legte.
Die Herren waren gut doppelt so alt wie ich. Keine Ahnung warum man ich mit 22 Jahren jemanden erzählen muss, wie man sich halbwegs vernünftig im Straßenverkehr verhält. Nach Androhung von Schläge und spöttischem Gelächter meinerseits hat sich das Gespräch dann in Luft aufgelöst.
2 schlagkräftige Argumente dererseits möchte ich aber doch zitieren:
1. "Als ich dich überholte war so viel Platz!!!" (Er zeigt mit seinen Händen etwa 70cm!) Meine Antwort: Merkste was, oder bist du völlig bescheuert???
2. "Lass uns doch hier fahren, du bist wahrscheinlich so einer der sich Abends in der Disco voll laufen lässt und dann mit dem Auto andere Leute tot fährt!" ---

Warum müssen es so viele reifere Leute auf ihre alten Tage nochmal wissen? Warum darf ich nicht legal solche Menschen abknallen, die offensichtlich eine Gefahr für andere Verkehrsteilnehmer darstellen? Warum regen die vielen Kreuze und Blumen an den Leitplanken deren letzte verbleibende Überreste ihres Erbsenhirns nicht an?
Fragen über Fragen...
auf dem Rückweg hätte ich mir dann mit 3 Schluchtenscheißern die Hand geben können. ( Ich fuhr schon bedacht ganz rechts). Und genauso blöde sind die Affen die am Straßenrand stehen und dem ganzen noch zu jubeln!
Wenn es nach mir ginge, sollte diese Strecke videoüberwacht werden und alle 5m eine Streife stehen. Unglaublich was sich da abspielt........