Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Mir kamen am Samstag 04.06.2011 ziemlich genau 15 Uhr zwischen Dittersdorf und Schleiz (Saale-Orla Kreis) zwei SM 610 rot-weiß und grau neueren Bj. entgegen. Kennzeichen konnte ich nicht erkennen, leider! Ich war im Auto unterwegs und konnte nicht so schnell umdrehen! Wäre cool wenn sich von den Typen einer melden könnte. Hab es nämlich satt ständig mit Kumpels rum zu fahren die R6 und größer fahren und brauch mal jemand der mit Husqvarna was anfangen kann
Heute Morgen im Nürnberger Berufsverkehr ca. 7.30-7.45 Uhr auf dem Ring von Richtung Schöller zur äußeren Bayreuther Straße. Müsste ne 125er neueren Baujahres gewesen sein (Rot / Weiß). Hab noch gegrüßt, aber ich wurde nicht gesehen
Hab am Wochenende in Dresden/Großenhain ne SM630 gesehen, am Lenneplatz ne ältere Dual/Dino in gelb, weiß ich nicht so genau und gerade in Wuppertal ne gelbe SM 125 in der Mozartstraße, hab dich schon öfters rumfahren sehen.
Vor Hersbruck ist mir gestern eine entgegen gekommen. Eine rot-weiße, vermutlich 125er. Und in Hersbruck dann selbst zwei 125er, hab mich mit euch noch beim Teuchert unterhalten. Ziemlichen Quark habt ihr übrigens verzapft...
Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
letzte Woche in PAF.... nen ganzes Rudel von 125er WRE's und SMS's....glaub so 5-6 Stück seid's gerade zum Expert rein...zwei standen noch an der Ampel vorher beim Fressnapf....
Don hat geschrieben:Vor Hersbruck ist mir gestern eine entgegen gekommen. Eine rot-weiße, vermutlich 125er. Und in Hersbruck dann selbst zwei 125er, hab mich mit euch noch beim Teuchert unterhalten. Ziemlichen Quark habt ihr übrigens verzapft...
gott sei dank hab ich ne 450er, kanns scho net gwesen sei
phil9r hat geschrieben:In der Klarastraße in München ne TE 610 mit Gepäckträger. Starnberger Kennzeichen
Gestern schon wieder (war da wgn. Tamberg ... Auto hinüber :P )
Und an der Ecke Mailingerstraße n Dino. Leute wo seid ihr alle? WIESO SEID IHR NICHT IM FORUM ?!
Und vor n paar Wochen (2 oder so) im Zillertal am McDonalds ne neue TE 450er schätz ich, mit Traunsteiner kennzeichen. Hat da Zupin die Haende im Spiel?!
Jockel hat geschrieben:Hi,
heute gegen 4Uhr und am Fr. vorletzter Woche eine Husky in rot/ weiß auf dem Feldberg in der Ablauskurve.
Gruß Jockel
wenns eine rot/weiße SM610ie war, binn ich das wahrscheinlich gewesen. War ab 15 Uhr ein paar mal in der Applauskurve aufm Parkplatz.
Hi,
meine auch das es eine Duale war. Kann das sein das Du ein schwarz/ weißen Kombi hast. War noch einer mit einer Strassenmaschiene dabei. Jeweils an beiden Tagen. War mit einem Arbeitskolegen auf dem Weg nach Hause. Bin mir nicht sicher, aber beim letzten mal sind wir mit dem Moped an euch vorbei. Weiß nicht ob ich mit meiner 610 Super- Moto da war oder mit meiner SXV. Meine 610 ist gelb/ weiß/ blau.
Jockel hat geschrieben:H i,
heute gegen 4Uhr und am Fr. vorletzter Woche eine Husky in rot/ weiß auf dem Feldberg in der Ablauskurve.
Gruß Jockel
wenns eine rot/weiße SM610ie war, binn ich das wahrscheinlich gewesen. War ab 15 Uhr ein paar mal in der Applauskurve aufm Parkplatz.
Hi,
meine auch das es eine Duale war. Kann das sein das Du ein schwarz/ weißen Kombi hast. War noch einer mit einer Strassenmaschiene dabei. Jeweils an beiden Tagen. War mit einem Arbeitskolegen auf dem Weg nach Hause. Bin mir nicht sicher, aber beim letzten mal sind wir mit dem Moped an euch vorbei. Weiß nicht ob ich mit meiner 610 Super- Moto da war oder mit meiner SXV. Meine 610 ist gelb/ weiß/ blau.
Gruß Jockel
Ja genau, das passt. Hab ne schwarz/weisse Kombi und einen Kumpel mit ner älteren Honda Hornet war an den Tagen auch dabei.
Hi,
meine das ich vor ein paar Wochen (nicht Fr. sondern Sa.) mit der Husky gefahren bin.
Guggst Du hier siehst Du Mopete: http://yfrog.com/12zylinderkopfhuskypocketjx
Kann auch sein das es die SXV in der Mitte war, aber ich meine es war die Sumo li. Hat allerdings die originalen ESD und Beleuchtung verbaut.
Heut früh um halb 7 stand vorm "Tanzsaal-Turnhalle-Jugendzimmer-Multifunktionshaus" in Marienroth ne rot weiße SM610S ohne Uffbabberl und mit schwarzer Maske! Ach ja, hatte noch nen LeoVince? Slip On dran...