sm510r hat geschrieben:wenn ich da mal reinplatzen darf...
ich hab ne 07er SMR und will mir n'racing dekor raufhauen.
nun hab ich die 450er SMRR 2009 gesehen..
http://mcblog.eu/wp-content/uploads/200 ... _20091.jpg
Von den Plastiks her sehen die ziemlich ähnlich aus wie bei mir.. Würde dieses Dekor auch auf meine 07er passen, mit bisschen rumschnippeln vielleicht?
Was denkt ihr?
Frag den Hirs hier aus'm Forum, der macht super Dekore.....und hilft Dir da bestimmt weiter....
Dekore passen von 450er auf 510er bei gleichem Baujahr....Moped's sind weitgehend gleich bis auf den kleinen Unterschied beim Hubraum....
husky-heizer-luki hat geschrieben:Was ich jedoch dir vorschlagen würde, wäre ein Dekore bei dem Hirs drucken zu lassen, diese sollen recht stabil und gut sein, und Evtl fertigt er dir ja ein Dekore an, was wie das original Dekore aussieht.
Gruß
Die sollen nicht nur gut und stabil sein....die sind der Hammer, da kannst Du Dice Graffix und wie sie alle heißen in die Tonne treten....die Dekore von HIRS sind aus Elepfantenfolie und kleben wie die Sau....
Wer da net kauft ist selber schuld....!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüße....
P.s.: ...und das es beim HIRS immer mal länger dauert bis er antwortet ist normal.....der Mensch hat halt viel zu tun....aber bei dem Preis und der Qualität kann man das verschmerzen....