Hier kann im Rahmen der Netiquette nach Herzenslust geschwafelt werden! Hier kann alles eingetragen werden, was in keines der anderen Foren passt, aber irgendwie mit HVA und Zweiradsport zu tun hat.
Heute ne rot-weiße SM 125 auf der Katernbergerstraße Richtung Fernmeldeamt gesehen. Fuhr hinter einer roten Enduro her, hätte ne Beta oder so sein können.
hab vor knapp 2 wochen zwei 510-er oder 450-er SuMo´s durch karlsbad bei karlsruhe wheelen sehen . . .
meine smr 510 war leider in der garage :(
wer das war könnt sich mal melden . . .
heute nachmittag so um 4 - halb 5
zwischen Berwangen und Kirchhardt
war ne neuere sm vermutlich ne 2010er
war relativ flott unterwegs und hat gegrüßt =)
Vergangene Woche in München am mittleren Ring.
Du bist ausm Candidtunnel gekommen und warst Richtung Isarbrücke unterwegs, als du mich heroisch mit weit ausgestrecktem Arm gegrüßt hast - ich fuhr auf einer schwarzen F800GS in die entgegengesetzte Richtung, d.h. Richtung Autobahnauffahrt.
Heute richtig geile Husky tippe auf 510 oder sowas vorbeifahren sehen... Sah mega geil aus und hatte einen richtig geilen sound... Selten sowas geiles gesehen... War in Göppingen vor dem Freihof gymnasium sprich nahe der fußgängerzone...
Ich stand aufm motorradparkplatz und hab grade ne raucherpause gemacht...
Echt nochmal geiles Teil selten sowas gesehen ;)
Heute gegen 13:30 in Nürnberg. Von Buchenbühl kommend in Richtung Flughafen abgebogen. War ne 2007er(? bin mir nicht sicher wegen Baujahr) Supermoto. Fahrer war mit T-Shirt, Jeans und Umhängetasche unterwegs.
...hust....heute gegen 13 Uhr hinter mir....auf der B13 Richtung Pfaffenhofen an der Ilm....ist dann recht Richtung Tegernbach abgebogen, war ne TE 450 Jubiläumsmodell balu gelb.....ich war der , der mit 70 km/h auf der Landstrasse geschlichen ist....wollte doch sehen was für a HVA da hinter mir fährt, hat dann auch prompt überholt....
eins muss ich noch loswerden....ne Enduro jacke an aber mit kurzer Hose und Sneaker's an.....
Gerade eben Ortsduchfahrt Teuschnitz Richtung Reichenbach, ne TE450 oder TE510 relativ jungen Baujahres (08 aufwärts...)
Ein Traum hier mal wieder sowas zu sehen und vor allem zu hören!
Edit: Wenn man die Kleidung und die Fahrhaltung beachtet hab ich auch schon nen ganz schweren Verdacht wer sich wieder eine HVA gekauft hat!
Meld dich...
heute gegen halb 3 ne gelb blaue am Plansee. Hat sich angehört wie ne 2-Takter, kann aber auch der Stuhl hinter dir gewesen sein. Mehr konnt ich nicht erkennen....war baden ...gefühlte 2cm
KingSize hat geschrieben:heute gegen halb 4 ne gelb blaue am Plansee. Hat sich angehört wie ne 2-Takter, kann aber auch der Stuhl hinter dir gewesen sein. Mehr konnt ich nicht erkennen....war baden ...gefühlte 2cm