Frage zum Luftfilterkasten Deckel der WRE
Moderator: Moderatoren
Frage zum Luftfilterkasten Deckel der WRE
WRe 125 Erstzulassung Januar 1998,es fehlt der Deckel für den Luftfilterkasten-ich möchte die Maschiene wieder flott machen und bin bereit Zeit und geld dafür zu inwestieren
wohne in Bruchweiler-Bärenbach PLZ 76891 giebts jemand in meiner nähe der so ein Moped am laufen hat ?
gruss dorengo aus dem TT600s Forum
wohne in Bruchweiler-Bärenbach PLZ 76891 giebts jemand in meiner nähe der so ein Moped am laufen hat ?
gruss dorengo aus dem TT600s Forum
Zuletzt geändert von dorengo98 am 06.05.11 - 17:29, insgesamt 1-mal geändert.
als erstes löst man hier einige probleme mit nem vernünftigen thread-namen.
der luffikasten hat sogesehen keinen deckel.
seitlich sitzt die verkleidung, oben drauf gehört ein öltank. sowas kannste dir alles im ersatzteilkatalog angucken. entweder www.teile-katalog.de oder auf der hva seite n ET-katalog downloaden.
der luffikasten hat sogesehen keinen deckel.
seitlich sitzt die verkleidung, oben drauf gehört ein öltank. sowas kannste dir alles im ersatzteilkatalog angucken. entweder www.teile-katalog.de oder auf der hva seite n ET-katalog downloaden.
- Two-stroker
- HVA-Orakel
@ TE: es gibt da auch solche sachen wie ersatzteilkataloge mit explosionszeichnung. zu downloaden auf der hva-page oder auf www.teile-katalog.de gucken.
1. war die E-Nr schon drauf
2. war diese "Halterung" beim ESD auch dabei
3. habe ich ihn nur einmal Probemontiert, hatte den billig geschossen und dann weiterverkauft..
4. fahre ich nach wie vor den Ori ESD
5. @Dusk: Grade dir kanns egal sein wo ich hinfahre und wo nicht!
Hilste einmal in diesem "Forum" helfen - kommt direkt solche unfreundlichkeit und provukation zurück( MOD EDIT) zurück?
Fein ..
edit:
was ich noch vergessen hatte, das Bild ist etwa nen halbes Jahr alt, hatte die Husky da grade mal nen paar Wochen!
2. war diese "Halterung" beim ESD auch dabei
3. habe ich ihn nur einmal Probemontiert, hatte den billig geschossen und dann weiterverkauft..
4. fahre ich nach wie vor den Ori ESD
5. @Dusk: Grade dir kanns egal sein wo ich hinfahre und wo nicht!
Hilste einmal in diesem "Forum" helfen - kommt direkt solche unfreundlichkeit und provukation zurück( MOD EDIT) zurück?
Fein ..
edit:
was ich noch vergessen hatte, das Bild ist etwa nen halbes Jahr alt, hatte die Husky da grade mal nen paar Wochen!