Jo das Ketten-Kit ist ziemlich runter und es bedarf der Erneuerung. Bei der Gelegenheit werde ich auch beim hinteren Kettenrad zwei Zähne weglassen.
die Einstellung des Fahrwerks bedurfte einiger Geduld. Ich bin letztendlich nach einer Anleitung aus dem Netz und éiner aus dem forum gefolgt und nachdem ich alles falsch gemacht hatte musste ich mit Zollstock usw. arbeiten um alles ganz gut hinzubekommen.
Es hat sich aber gelohnt die Zeit zu investieren da ein individuelles Setup um Welten besser ist als die Handbücher.
Schwinge verwindet sich sichtbar unter Vollast.
Moderator: Moderatoren
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
huskytuller hat geschrieben: Pack' ma' hinten zwei Zähne mehr d'rauf ...
ODIN479 hat geschrieben:Jo das Ketten-Kit ist ziemlich runter und es bedarf der Erneuerung. Bei der Gelegenheit werde ich auch beim hinteren Kettenrad zwei Zähne weglassen.
hau ma 15/45 drauf... is original, fährst zwar nicht mehr unbedingt 180 mit, aber wer will das schon...
Hatte beim meiner SMR ein ähnliches Verältnis wie du: 16:45. Das war zwar dank Motorleistung okay, aber 180 wollt ich mit der Kiste niemals fahren. Habe also auf das Kettenrad noch 3 Zähne draufgegeben und fahre nun 16:48 und bin super zufrieden. Nur mit der Kette wars arg kritisch weil seeehr kurz...
1. DT80LC2, 2. XR600R (Großewächterumbau), 3. GSF1200VaterStage2, SMR570 "Evo"