Wemsfreiheit (WFHT) 2011
Moderator: Moderatoren
Wemsfreiheit (WFHT) 2011
Wemsfreiheit 2011
Supermoto - freies Fahren in Villars sous Écot - Wemsfreiheit 2011
20. und 21. August 2011
Was gibt’s :
Freies Fahren auf der geilsten Supermoto-Strecke in Europa - mit Offroadteil (kann auch umfahren werden. Stichwort: grünes Leibchen), mit ca. 60 Fahrer am Start! Das heißt Platz, Spaß und wemsen bis der Arzt kommt (natürlich nur symbolisch gemeint). Zu Anfang in Gruppen zu max. 30 Fahrern im 30-minütigen Wechsel. Wenn sich die Lage dann entspannt hat, freies wemsen, ohne Gruppeneinteilung. Bei der vergangenen Wemsfreiheiten war es so, das wir die Gruppeneinteilung bereits am Samstagmittag aufgehoben haben, da die Teilnehmer entspannt und umsichtig unterwegs waren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weiter lesen ---------------------------
Supermoto - freies Fahren in Villars sous Écot - Wemsfreiheit 2011
20. und 21. August 2011
Was gibt’s :
Freies Fahren auf der geilsten Supermoto-Strecke in Europa - mit Offroadteil (kann auch umfahren werden. Stichwort: grünes Leibchen), mit ca. 60 Fahrer am Start! Das heißt Platz, Spaß und wemsen bis der Arzt kommt (natürlich nur symbolisch gemeint). Zu Anfang in Gruppen zu max. 30 Fahrern im 30-minütigen Wechsel. Wenn sich die Lage dann entspannt hat, freies wemsen, ohne Gruppeneinteilung. Bei der vergangenen Wemsfreiheiten war es so, das wir die Gruppeneinteilung bereits am Samstagmittag aufgehoben haben, da die Teilnehmer entspannt und umsichtig unterwegs waren.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- weiter lesen ---------------------------
- HanfMaulwurf
- HVA-Driftkönig
- "der Dino-Doctor"
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
@Hasenpfote: Du wärst nicht der erste, der überlegt das Mopped zu Hause zu lassen...
Und doch, Feuerwerk ist wichtig. Wozu bunkern wir denn hier Kistenweise Bernermaterial...
@Jokel: theoretisch ja, wenn noch Plätze frei sind (bis jetzt ja). Langfristig ist uns natürlich lieber (Stichwort: Planungssicherheit).

@Jokel: theoretisch ja, wenn noch Plätze frei sind (bis jetzt ja). Langfristig ist uns natürlich lieber (Stichwort: Planungssicherheit).
Zuletzt geändert von MarcE am 01.05.11 - 09:36, insgesamt 1-mal geändert.
Watt'n los hier ???
Keiner mehr von den ganzen Supermotojungs Lust, mal sein Eisen auf einer richtigen Strecke zu bewegen ?
SM610 Dual Fahrer waren schon dabei und sind wieder dabei.
Ist ein richtig geniales Training die Wfht !
Also keine Scheu, das erstemal ist immer ungewohnt und auch keine Angst vorm Offroad, der kann umfahren werden.
Einfach mal antesten, danach verändert sich das gewohnte Weltbild komplett.

Keiner mehr von den ganzen Supermotojungs Lust, mal sein Eisen auf einer richtigen Strecke zu bewegen ?
SM610 Dual Fahrer waren schon dabei und sind wieder dabei.
Ist ein richtig geniales Training die Wfht !
Also keine Scheu, das erstemal ist immer ungewohnt und auch keine Angst vorm Offroad, der kann umfahren werden.
Einfach mal antesten, danach verändert sich das gewohnte Weltbild komplett.

[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
-Helmpreeza hat geschrieben:was muss man denn außer moped mitbringen ? war noch nie auf einer strecke wenn ich da frei bekomme wäre das natürlich ideal aber erstmal abchecken was da noch an kosten zu kommt :P
-Kombi
-Stiefel
-Handschuhe
-Brille
-Kanister Benzin
-Schlafsack
-Bischen Nahrung
-Bischen flüssige Nahrung
-Werkzeug
Pennen kannste im Zelt o. im Auto o. auf'm Hänger.
Mehr brauchste net für eine Wochenende Spaß !
Gruß Uli
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
So, Anmeldung ist raus, bis dahin wird das Mopped ja wieder laufen... 

Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...

-
- HVA-Gott
-
- HVA-Driftkönig
Ich dachte immer, du hast es Wenigstens auf einer Seite komplett geschafft, die Raste und sogar den Lenkerstummel anzuschleifenSchorschi88 hat geschrieben:Ich freu mich scho. Am WE hab ichs geschafft mit meiner 610er die Rasten anzuschleifen.(Michelin Pilot Power 2CT) Mit den anderen Reifen vorher hats nie geklappt.

SMR 510 '09. <3
- nixwie
- HVA-Orakel
husky-heizer-luki hat geschrieben:Ich dachte immer, du hast es Wenigstens auf einer Seite komplett geschafft, die Raste und sogar den Lenkerstummel anzuschleifenSchorschi88 hat geschrieben:Ich freu mich scho. Am WE hab ichs geschafft mit meiner 610er die Rasten anzuschleifen.(Michelin Pilot Power 2CT) Mit den anderen Reifen vorher hats nie geklappt.
.

Luki der war