war gestern beim tüvdr.-hasenbein hat geschrieben:Kettenschutz...smile

aber jetzt sind die excel's mit 5" hinten eingetragen

Moderator: Moderatoren
...aber doch keine husqvarna!nixwie hat geschrieben: Weil se manchmal genau so zickig sein können, wie manch weibliches Wesen !!
DusK hat geschrieben:...aber doch keine husqvarna!nixwie hat geschrieben: Weil se manchmal genau so zickig sein können, wie manch weibliches Wesen !!
mal was anderes: warum werden so oft so neue maschinen mit so wenigen betriebsstunden verkauft? ich bin selten neue maschinen gefahren und vor allem wenig vergleiche. aber ist das nicht alles etwas übertrieben? muss man nicht schon ganzschön weit oben fahren, um diese kleinen feinheiten in neuen rahmen usw zu merken bzw ausnutzen zu können?
Hi,DusK hat geschrieben:ja, damit haste natürlich recht.
aber gibt ja auch solche, die ziemlich aktiv fahren und sich trotzdem jedes zweite oder sogar jedes modelljahr kaufen. das wundert mich immer sehr.
darum meine frage: kann man als hobby-fahrer überhaupt solche sachen merken? ich spreche jetzt nur von den kleineren veränderungen, wenn da situationen wie z.b. mit der 449/511 sind, ist das natürlich was anderes.
Hi Daniel,DHX_77 hat geschrieben:Serwas Leute also zu dem Punkt wird der nixwie bestimmt anoch was schreibseln, ich kann Euch mal meine Meinung und Eindrücke mitteilen, da ich heit die 510er TC vom nixwie gefahren bin und nicht nur auf der Starsse, sondern im Gelände.....![]()
Also im Gegesatz zu meiner TE 610 ist die TC 510 ein SPIELZEUG.....is wie a Mountainbike nur mit guten 60 PS unterm Arsch....die reißt vielleicht an....und das wird der springende Punkt sein....vielen ist die brachiale Power zuviel....damit umgehen muss man(n) auch können (mögen).....einfach ist es nicht, denn da wo z.B. meine 610er (Dino) aufhört, legt die 510er TC noch a Schippe nach...![]()
Deswegen werden die so schnell und teiweise auch günstig verkauft, also im Falle von nixwie seiner TC 510....da zu brutal.....ich sach mal so gerade auf ner kerzengeraden Strecke kann jeder am Kabel ziehen und schreibseln, hab die Mühle im Griff.....aber darum geht's ja bei so einem Bike net....
ein kleiner negativer Punkt ist mir aufgefallen, wobei ich den unter Eingewöhnung einordne, die hydraulische Magurakupplung hat mir net zugesagt, zu direkt, für mich als Seilzugkenner zu ungenau zum dosieren, wobei das an der Einstellung bzw. Eingewöhnung liegen kann, wie geschrieben... nur meine subjektive Meinung....
um es nochmal kurz zu fassen mit dem Worten eines Herrn Huskytuller und da hat er recht, die TC 510 Mj. 2009 ist eine BOMBE...!!!!!!!!!!!!![]()
Grüße....
hey Gerd...kannst'de auch so machen....unter dem Bild in Deinem Album steht nen BBCodeGerd_90 hat geschrieben:Servus leute!
meine kiste könnt ihr euch in meinem album anschauen![]()
Mfg Gerd
Code: Alles auswählen
[albumimg]4447[/albumimg]