Videos Supermoto DM Rd1 Stendal
Moderator: Moderatoren
na für nen Prototypen reicht das Budget nicht, und im Rahmen des technischen Reglements muss der Bock auch bleiben ...
aber wie schon geschrieben der bekloppte Finne der obendrauf sitzt macht den Löwenanteil der Leistung aus. Fakt ist, die 449 funktioniert.PUNKT
aber wie schon geschrieben der bekloppte Finne der obendrauf sitzt macht den Löwenanteil der Leistung aus. Fakt ist, die 449 funktioniert.PUNKT
iɯnɹ ɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
bissl blöd geschnitten, man sieht ja immer nur die ersten vier fahren 
liegts an der technischen Förderung von Zupin, oder der Finanziellen Förderung, oder der Sportlichen Förderung ? ist ja wahnsinn was die beiden Huskys für einen Abstand zum jeweils 2. in der S1 UND S2 rausgefahren haben
zum Thema 449... bissl was zum käufeln für den kleinen Bürger gibts ja auch
http://husqvarna-motorrad.de/fileadmin/ ... ng_neu.pdf
evtl ist die "131 Hermunen Edition" ja die neue Seel Replica
gar nicht auszudenken was es für´n Bike gibt wenn der die S1 jewinnt

liegts an der technischen Förderung von Zupin, oder der Finanziellen Förderung, oder der Sportlichen Förderung ? ist ja wahnsinn was die beiden Huskys für einen Abstand zum jeweils 2. in der S1 UND S2 rausgefahren haben

zum Thema 449... bissl was zum käufeln für den kleinen Bürger gibts ja auch
http://husqvarna-motorrad.de/fileadmin/ ... ng_neu.pdf
evtl ist die "131 Hermunen Edition" ja die neue Seel Replica



gar nicht auszudenken was es für´n Bike gibt wenn der die S1 jewinnt

- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
Exakt. Ich sehe kein anderes (gefrästes) Gehäuse, kein geändertes Chassis, kein anderer Zylinderkopf - die Basis ist also ein Serienfahrzeug. Inwieweit die Serienteile überarbeitet sind, sprich andere Ventile, Nockenwellen, Verdichtung hoch etc. weiss wohl keiner von uns, nur mehr als die klassenüblichen 63 bis 65PS an der Kurbelwelle wird auch die 449 im Hermunentrimm nicht entwickeln, würde ich jetzt mal behaupten. 450er bleibt nunmal 450er.hqv610 hat geschrieben:na für nen Prototypen reicht das Budget nicht, und im Rahmen des technischen Reglements muss der Bock auch bleiben ...
- dr.-hasenbein
- "der Dino-Doctor"
- Beiträge: 9573
- Registriert: 16.02.08 - 17:14
- Motorrad: SM570R Doc. edit.
- Wohnort: hiddensee =)
jao. Aber anscheinend dauert des noch a bissl ;). Aber ne Schwalle mit 320 Scheibe. Da brauchst keine Speichen mehr. Weil die Scheibe füllt des Rad ja fast aus =DDDDDD.dr.-hasenbein hat geschrieben:GEILE IDEE ! ne SuMo-Schwalbe mit Trittbrett-Slide-pads & 320er Brembo vorn ?Bemme#11 hat geschrieben:den kannste auch ne Schwalbe hinstellen, der zerwemst drotzdem alle!
JEDER hat irgendwann SEINEN Meister gefunden
wird auch dem so gehen !
Der einzigste Meister ist z.Z. T.C. in der WM.
Ich kenn nur einen der die letzten Jahre seiner aktiven Laufbahn alle WM Titel gewonnen hat. S72



