Husqvarna H2-MV Augusta Baujahr 2001
Moderator: Moderatoren
ich mach gleich mal ein video dann hörst du das pfeiffen. ich habs bis jetzt auch nur beim warmen motor festgestellt. das polrad ist meines erachtens nach fest und die schraube hat sich auch nicht verdreht (schraubenfarbe drauf)
das pfeiffen kommt von der rechten motorseite.
ich werde vom polrad auch ein vid machen während ich "wackel"
ich mach dann auch mal nen neuen thread auf bevor wir den hier zuschreiben
aber danke schonmal
das pfeiffen kommt von der rechten motorseite.
ich werde vom polrad auch ein vid machen während ich "wackel"
ich mach dann auch mal nen neuen thread auf bevor wir den hier zuschreiben
aber danke schonmal
-
- HVA-Neuling
So leute sie läuft aber komiger Weise blinkt die ölkontrollleuchte langsam auf und mein licht ist nicht mehr so hell genauso wie die blinker nicht mehr blinken wollen , Öl kontrolliert habe ich alles voll und die batterie habe ich am lade gerät angeklemmt extra für motorradbatterien ausgelegt nur komigerweise blinkt die ladelampe auf , in der bedienungsanleitung steht nichts
- Don
- ...playin' different!
- Motorrad: WRE125 '05
Möglicherweise ist deine Batterie kaputt. ISt eine 125er Schwachstelle; bei mir hat es schon 4 Batterien zerlegt: Plötzlich nur noch Funzellicht, Blinker leuchten nur noch schwach anstatt zu blinken, Ölleuchte leuchtet schwach und stetig. Am Ladegerät spinnt die Batterie auch, zeigt Laden und Entladen gleichzeitig oder eben sonst was merkwürdiges?
Kauf die ne gescheite Batterie, bei der Enduro empfehle ich Dir eine Gel-Batterie.
Kauf die ne gescheite Batterie, bei der Enduro empfehle ich Dir eine Gel-Batterie.

Man lebt nur einmal, aber wenn man es richtig anstellt, ist einmal genug. (Joe E. Lewis)
-
- HVA-Neuling
Hab jetzt eine neue Batterie für 49 euro eingebaut und halb 18 Monate Garantie auf jeden Schaden und dazu noch Destilliertes Wasser und Batteriesäure für jeweils 2 weitere Füllungen .
Also die Maschine läuft aufjedenfall wieder gut und es freut mich verdammt das ich nicht mehr dran hatte bis auf so einen doofen Keil , jetzt kann mein Urlaub kommen und ich bin weg hier ..
Wünsche euch noch Viel spaß und Danke für eure Hilfe .. :)
Also die Maschine läuft aufjedenfall wieder gut und es freut mich verdammt das ich nicht mehr dran hatte bis auf so einen doofen Keil , jetzt kann mein Urlaub kommen und ich bin weg hier ..
Wünsche euch noch Viel spaß und Danke für eure Hilfe .. :)