Auspuff Husqvarna SM 450 R Baujahr 2006
Moderator: Moderatoren
Auspuff Husqvarna SM 450 R Baujahr 2006
Hallo liebe Mitglieder,
ich suche krampfhaft nach einem Endtop für o. g. Mopped mit einer ABE. Zur Zeit habe ich einen Akrapovic verbaut - allerdings viel zu laut. Ich möchte den Akrapovic Krümmer behalten, aber einen Endtopf mit ABE verbauen. Könnt ihr mir weiterhelfen???
Danke Danke
ich suche krampfhaft nach einem Endtop für o. g. Mopped mit einer ABE. Zur Zeit habe ich einen Akrapovic verbaut - allerdings viel zu laut. Ich möchte den Akrapovic Krümmer behalten, aber einen Endtopf mit ABE verbauen. Könnt ihr mir weiterhelfen???
Danke Danke
Re: Auspuff Husqvarna SM 450 R Baujahr 2006
schau mal bei SIL, QD oder GPR...evt sogar bei MIVVmadoli hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,
Danke Danke
SM510R 08 - sounds like thunder, strikes the lightning
Re: Auspuff Husqvarna SM 450 R Baujahr 2006
http://www.motobike-schmidt.de/shop/ind ... qvarna-450madoli hat geschrieben:Hallo liebe Mitglieder,
Danke Danke
Gruß Mutzi
Ein weiser Mann wird Bockspringen niemals mit einem Einhorn spielen !!
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R
Husky TE 610 i.e
Honda XR 600R