Fahrtechniken: Supermoto
Moderator: Moderatoren
Entschuldige.... bin etwas neben der Spur, langer Tag. hab auch zu erst "kurz" anstatt "Kurve" geschriebenhqv610 hat geschrieben:wäh?KingSize hat geschrieben: ... handbremse ...
Ansonsten findest du sehr anschauliche Beschreibungen zum Thema: HIER
MfG
Chris
Re: bei Regen - besser Kontakt
HJ47 hat geschrieben:Bei Regen oder wenn es rutschig ist habe ich meist Bodenkontakt mit der Schuhpitze
So ein Schuhbelag hält dann 2 Jahre. Zwischendurch machee ich mal neue Metallkappen dran - also jetzt ist höchste Zeit
Wenn die Stiefel beim Hinstellen umkippen sollte man spätestens danach schauen
HJ 47
Regenwemsen is goil !
[color=red][b]I am the Great Cornholio, I need tp for my bunghole...[/b][/color]
Hey ..... ich bekomme diese Powerdrifts auch nicht wirklich hin! http://www.gaskrank.tv/tv/supermoto/que ... ttbewerb-i talian-10463.htm
wie machen die das? vorallem wenn die reifen warm sind wie sau?
meine kommt im ersten gang mitn arsch rum... dann hörts auf... oder ich getrau mir nicht mehr!? ...
gibts vielleicht noch kleine tips von insidern?
wie machen die das? vorallem wenn die reifen warm sind wie sau?
meine kommt im ersten gang mitn arsch rum... dann hörts auf... oder ich getrau mir nicht mehr!? ...
gibts vielleicht noch kleine tips von insidern?
Gaskrank-Link -fixed-
Wenn Du alles andere AUßER den Powerdrifts so drauf hast, wie Mauno und Co im Video, würd ich mir keine Gedanken machen...
Sowas erfordert schon eine weit überdurchschnittliche Fahrzeugbeherrschung und führt schnell zu fiesen Highsidern.
Einfach viel fahren (natürlich auf abgesperrten Strecken), und immerwieder hart rausbeschleunigen, bei außreichend Talent und Gefühl wirds vielleicht beherrschbar. Ich könnt mir vorstellen, daß die das ganze auch über reduzierten Rastendruck provozieren.
Wenn Du alles andere AUßER den Powerdrifts so drauf hast, wie Mauno und Co im Video, würd ich mir keine Gedanken machen...
Sowas erfordert schon eine weit überdurchschnittliche Fahrzeugbeherrschung und führt schnell zu fiesen Highsidern.
Einfach viel fahren (natürlich auf abgesperrten Strecken), und immerwieder hart rausbeschleunigen, bei außreichend Talent und Gefühl wirds vielleicht beherrschbar. Ich könnt mir vorstellen, daß die das ganze auch über reduzierten Rastendruck provozieren.
Derjenige, der sagt: "Es geht nicht", soll den nicht stoeren, der es gerade tut !
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
zu meinen Supermoto Fotos...
klick...
in wie fern? weil bei manschen drifts haben die auch das beim weg von der raste!...ROL4ND hat geschrieben:Gaskrank-Link -fixed-
Ich könnt mir vorstellen, daß die das ganze auch über reduzierten Rastendruck provozieren.
ebenben! hat geschrieben:in wie fern? weil bei manschen drifts haben die auch das beim weg von der raste!...ROL4ND hat geschrieben:Gaskrank-Link -fixed-
Ich könnt mir vorstellen, daß die das ganze auch über reduzierten Rastendruck provozieren.
.
[size=75]Lampenmaske ? - anpassen können sich die Anderen ich möchte individuell bleiben [/size] ;-)
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- [b][url=http://www.husqvarna-forum.de/phpbb/album.php?user_id=447]mein Album[/url][/b]
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
- Beiträge: 254
- Registriert: 30.06.10 - 20:33
- Wohnort: 0711
- hussi_4_ever
- HVA-Gott
- Beiträge: 1045
- Registriert: 10.04.07 - 22:41
- Wohnort: münster-sarmsheim
- Kontaktdaten:
- MarcelSM125S
- HVA-Brenner
- Beiträge: 254
- Registriert: 30.06.10 - 20:33
- Wohnort: 0711
Wozu muss man nen Powerdrift berherschen? Find ich total überflüssig. Und dann auch noch auf der öffentlichen. Wahnsinn. Selbst mit Überblick. 1mal doof geschaut und dann kommt trotzdem was und bäääääääääm.ben! hat geschrieben:jedem des seine ;) .... auf de bahn geht natürlich auch mal! ;)
Wenn du richtig driften kannst und schnell bist kommt des von allein. Und vorallem wo willst das dann später machen. an der Eisbude?? Weil auf dem Lande werden deine Freunde des da wohl net alle sehen, bzw. sehen des da nicht soviele wie an der eisbude oder in der Stadt. Da lässt es sich wohl eher besser driften in der Stadt und ist auch wesentlich ungefährlicher und sieht auch noch viel stylischer aus find ich!!
Naja. Irgendwann erwischt es jeden mal.
-
- HVA-Mitglied
- Beiträge: 120
- Registriert: 29.04.11 - 15:50
driften!!
also es kommt ned drauf an, das es jemand sieht!!
hauptsache is dier selber machts spass!! und du kann motorrad fahren..
gruß
hauptsache is dier selber machts spass!! und du kann motorrad fahren..
gruß
Re:
so dass deine Stiefel drunter passenPsychoschlumpf hat geschrieben:Wie sollte man den Bremshebel (Fuß) und den Schalthebel einstellen??
Bin ja noch Motorrad-Neuling und will aber später auch mal anständig auf dem Kringel heizen.
Möchte mir eben von Anfang an die richtige "Haltung" angewöhnen um später nicht bei heftigerer Fahrweise wieder umdenken zu müssen.